Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
Server werden leerer?
Alt
  (#1)
[dark-assasine]
Benutzer
Benutzerbild von [dark-assasine]
 
Status: Offline
Beiträge: 57
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Laupheim (Bw)
Standard Server werden leerer? - 06.05.2010, 22:12

Hi,

eig bin ich ja weder admin noch member noch sonst was aber ich wollte das jetzt einfach mal schreiben...

also irgerndwie find ich das die server alle immer leerer werden... deathrun ist oft nur noch nmit 10-12 leuten gefüllt... jailmod wird auch immer leerer... bashorbude wird auch immer leerer... dachte mir vlt sollte man mal die server reduzieren, damit die die da sind wieder voll werden ... vorrallem nachdem jetzt auch noch ein funserver kommt ... ka die leute verteilen sich halt auf die server und die werden dann immer leerer...
darum finde ich sollte man vlt überlegen ob man die server reduziert oder eben net...

mfg [dark-assasine]



Satzzeichen sind keine Rudeltiere ... xD
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 06.05.2010, 23:29

Hm ich denke nicht, dass es so unbedingt an der Anzahl der Server liegt. Es wird vielmehr daran liegen, dass unsere Community früher einen viel besseren Zusammenhalt hatte. Vorallem auf dem Deathrun Server, da kannte wirklich jeder jeden, das war eine großartige Zeit. Wenn ich heute aufn Server joine, kenne ich kaum noch jemanden und es wird viel geflamet. Problem ist meiner Meinung nach der Stammi Anteil, der geringer wurde
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 07.05.2010, 00:15

Jo Kain hat leider Recht.. die alten Stammis sind weg, aber dafür sind ja jetzt n paar neue da XD aber insgesamt wirds echt immer leerer...aber ka woran es liegen könnte
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 07.05.2010, 00:57

Viele ziehen von unserem Jailmod Server auf den von Raifen. Keine ahnung warum er hat ein paar Tolle Models und Plugins und halt 32 Slots (was kacke beim Jailmod ist), aber der rest keine ahnung wohin der is ^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 07.05.2010, 00:59

Ja, weil er seine dreckige IP überall bei uns rumspamt!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 07.05.2010, 08:41

Zitat:
      
Wenn ich heute aufn Server joine, kenne ich kaum noch jemanden und es wird viel geflamet.
Das ist wohl das größte Problem, es macht einfach keinen Spaß mehr auf irgendeinen Server zu Spielen, es wird dauernd geflamet, in den Specc gejoint, beleidigt. Früher war es so, da wurden solche Leute von den 17-18 Leuten die dann auch noch draufspielten mundtot gemacht bzw. ignoriert. Heute isses so das irgendwelche 12 jährigen meinten sie seien der ober Pimp und müssen es erst mal unter Beweis stellen indem sie den nächsten besten beleidigen und wenn der dann auch noch so ne Zecke is dann wars das erst mal mit der Ruhe für die nächste halbe Stunde, dann wird da im Specc geflamet ohne Ende. Klar man könnte nun ein Admin holen, da in lätzter Zeit wirklich wenige Admins z.B. auf dem Jail sind, jedoch will man nich in einer Stunde 5mal nen Admin rufen nur weil sich manche Leute nich verhalten können...



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
70mmy
Benutzerbild von 70mmy
 
Status: Offline
Beiträge: 142
Registriert seit: 11.05.2008
Standard 07.05.2010, 12:10

Mir
ist es auf unseren wc3 Server auch aufgefallen
dass er immer leerer wird aber ich weis nicht warum...
Evtl weil es außen wieder Schöner wird und dann mehr
leutenrausgehen?
Bei mit liegt es zur Zeit
dran dass ich viel zu arbeiten habe.
Ach ja die ruckler aufm Server vermiesen einen
auch oft die lust auf das Spiel
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 07.05.2010, 16:09

beim wc3 kann ich mir es auch vorstellen das zu viele high leveler rumlaufen, also ich spiel nich gern mit meinem lvl 2 human gegn 10ner ud's oder was auch immer^^



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny
 
Status: Offline
Beiträge: 1.184
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: nung muss sein!
Standard 07.05.2010, 16:19

Zitat von kaiN       
Es wird vielmehr daran liegen, dass unsere Community früher einen viel besseren Zusammenhalt hatte. Vorallem auf dem Deathrun Server, da kannte wirklich jeder jeden, das war eine großartige Zeit.
Stimmt das war die beste Cs-zeit in meiner "Cs-Laufbahn".
Man sollte vielleicht mal Lösungen suchen wie wir(ich sage mal wir, auch wenn ich nur Admin bin und nicht im Clan^^) neue Stammspieler holen.(oder die alten wieder holen)
Mein vorschlag wäre z.B. sich mit großen/guten ausländischen Communitys zusammen schliesen und gegenseitig Werbung auf den Servern machen, denn vielleicht kennen deutsche die sonst immer z.B. auf den Neondragon Servern spielen garnicht die dT und würden dann direkt kommen.

PS: Kain zock wieder mehr deathrun, mit dir war es immer schön



Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
[dark-assasine]
Benutzer
Benutzerbild von [dark-assasine]
 
Status: Offline
Beiträge: 57
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Laupheim (Bw)
Standard 07.05.2010, 16:34

hm ja sny aber wir können ja nicht zu iwelchen leuten sagen kommt mal auf den server und werdet stammi's die lachen dich aus

was bestimmt helfen würde wäre die server iwie attraktiver zu machen (schonmal geschehen bei DRun mit dem Shop) damit die leute kommen und auf dem server spielen

PS.: wb kain



Satzzeichen sind keine Rudeltiere ... xD
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung als Admin auf dem Predator Server NeOx Join Us - Member/Admin 23 14.08.2010 11:28
Server wird immer leerer? 70mmy Schlachthof 11 08.08.2010 11:49
Bewerbung als Admin für den Aim/Awp Only Server Marie Christmas Join Us - Member/Admin 11 12.03.2010 18:44
Bewerbung für Jail-Mod Server Deluxe Join Us - Member/Admin 32 28.11.2009 08:16
Bewerbung Für den JailBreak server :-) FadinHo Join Us - Member/Admin 5 20.08.2009 15:11



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.