Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Bewerbung - Furienmod
Alt
  (#1)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard Bewerbung - Furienmod - 04.03.2012, 20:45

Bewerbung von chupa mis cojones:
Er hat Probleme sich im Forum anzumelden. Er bat mich, das für ihn zu machen:

Zitat:
      
Hallo liebe Community,
hallo liebes Terrorkom-Team,

nach zig millionen Diskussionen und ständigem hin und her überlegen, bin ich hier um mich als Admin auf dem Furienmodserver
Wie gesagt schon oft ging mir der Gedanke mich zu bewerben durch den Kopf und hab oft mit anderen Admins darüber gesprochen.
Ich wurde auch oft aufm Jailmod sowie aufm Furienmod darauf angesprochen dass ich doch Admin machen solle.

Naja, also.. ich denke ich bin doch recht gern gesehen und ich kenne natürlich die Regeln sehr gut!
Bin schon recht lange als Spieler aufm Servern dabei und pflege einen gesunden, höflichen Ton

Desweiteren bin ich jeden Tag ohne zu übertreiben mind. 4h aufm Server um zu zocken.
D.h. ich bin eigentlich jeden Tag da und könnte nach dem Rechten schaun, während andere Admins z.b. durch Uni, Arbeit oder ähnlichem verhindert sind.
- Ich weiß ich bin oftmals aufm Server AFK, was viele durchaus verständlicherweiße angepisst haben könnte.
Deswegen verspreche ich, sollte ich Admin werden, werde ich natürlich nicht mehr soviel AFK sein, bzw schauen dass es wirklich nur noch selten vorkommt.
Außerdem würde ich mit Sicherheit nicht meine Adminrechte ausnutzen um einen eigenen Vorteil daraus zu ziehen, z.B. aus Rache, Neid, Hochmut oder ähnlichem.
Bemerken würde ich noch gerne, dass ich seit 2003 in der ESL aktiv bin, ich 2 jahre lang 1st Divison gespielt habe und ich viel Erfahrung beim Entlarven von Cheatern habe.
Ich würde einfach nur gerne Admin sein um das Team der Admins etwas zu verstärken und stets für Ordnung und nen noch größeren Spielspaß zu sorgen.

Infos zu meiner Person:
Name: Markus
Alter: 21
Nickname: chupa mis cojones! :O [alias] tariq
Wohnort: Reutlingen bei Stuttgart, Baden-Württemberg
ESL ACC: http://www.esl.eu/de/#/de/player/416336/

Ich war bis vor einem Monat noch mit meinem eigenen Team in der Premiership aktiv, was für mich bedeutete dass ich 3-4x die Woche Zeit für mein Team investieren musste zum trainieren.
Jetzt allerdings habe ich meine "Karriere" in der ESL beendet und spiele nurnoch Furienmod bzw Jailmod.

Ich würde mich sehr über ein positives Feedback aller freuen.
Ich bedanke mich!



Mit freundlichen Grüßen,
chupa mis cojones! :O



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
  
Alt
  (#2)
JoKeR
Benutzer
Benutzerbild von JoKeR
 
Status: Offline
Beiträge: 174
Registriert seit: 28.09.2010
Standard 04.03.2012, 21:00

Also Chupa , ich Spiele sau gerne mit dir...
Bist Freundlich und hälst die Rules ein desweiteren machst du andere auf Fehler aufmerksam... Gutes Verhalten...

Wäre für JA
   
Alt
  (#3)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 04.03.2012, 21:03

Kriege öfters Beschwerden über dich das du viel Flamst.
Aktiv bist du,aber auch fast immer nur AFK



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Alt
  (#4)
Heckt0r
Benutzerbild von Heckt0r
 
Status: Offline
Beiträge: 116
Registriert seit: 30.07.2011
Standard 04.03.2012, 21:09

The same wie bei kOlLe, deswegen ganz klar dagegen. Desweiteren wurden gerade 2 neue Admins eingestellt...
   
Alt
  (#5)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 04.03.2012, 21:10

Sorry für den doppel Post, aber bei Tapatalk kann man sein Beitrag nicht editieren.

Was mir immernoch im Kopf schwiert ist eine Aussage von dir gewesen die wie folgt lautete " Wenn ich Admin werde wirst du sofort Perm gebannt" war zu einem Kollegen von mir Name weiß ich nichtmehr er hatte mich aufjedenfall gleich angeschrieben, ob du Admin wirst da hab ich mir nur so gedacht "Ähh spinnt der Junge" und so stande es auch im Chatlog. Sowas finde ich geht garnicht. Da er weder ein Fehler gemacht hat noch ein Flamer ist, sieht auf den ersten Blick aus wie ein Fall von Admin Abuse. Keine Ahnung ob du es machen würdest aber es schwebte bei mir im Kopf herum und ich musste es einfach loswerden!

Daher ein NEIN!



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Alt
  (#6)
AGGRO Plumps
Benutzer
Benutzerbild von AGGRO Plumps
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert seit: 20.02.2011
Ausrufezeichen 04.03.2012, 21:17

Hallo alle Zusammen,

ich habe zwar net viel zu sagen aber vllt findet ja doch einer Gehör an meiner Aussage.

Tariq is wohl ein sehr guter Spieler, welcher sich immer an eure Regeln hält und auch sehr besonnen auf andere Spieler einwirkt.

Ihr seid zwar ziemlich viele Admins auf dem Furienmod bloss dazu muss ich sagen das doch sehr oft auch kein Admin auf dem Server ist bzw. auch so manscher schonmal den überblick verliert und Rulebreaker nach hinweisen doch net nach gewohnter weise bestraft. Daher wer auch aus dieser Sicht ein Admin mehr von Vorteil.

Jedenfalls nochmal zu Tariq zurück. Er ist ein guter Spieler mit dem man auch sehr gut reden kann. Ausserdem hat er ja auch schon sehr gute Vorkenntnisse welche euch auch weiterhelfen werden.

Lg Horscht
   
Alt
  (#7)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 04.03.2012, 21:45

also wenn du mal grad zufällig nich afk bist, bist du zwar n angenehmer zeitgenosse, allerdings is es grad n schlechter zeitpunkt, denn wir haben ja grad schon 2 trials und das stammteam ist auch wieder aktiver im durchschnitt würd ich sagen, daher sind wir momentan mehr als gut besetzt meiner meinung nach



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Alt
  (#8)
mottzi
Benutzer
Benutzerbild von mottzi
 
Status: Offline
Beiträge: 4
Registriert seit: 04.03.2012
Standard 04.03.2012, 22:07

Hallo Leute.

Direkt zu Hecktor und kolle möchte ich mal etwas anmerken. Zufällig war ich bei diesem Vorfall auf dem Server und es war nicht anders als dass Chupa 3x hintereinander das SK weggecampt wurde und er dann eben etwas "ausgerastet" ist. Vollkommen verständlich, wie ich finde. Es gibt gewisse Admins wie Hanau die ihre Rechte ausnutzen bzw Leute nach 1 Afk runde kicken, aber kein Auge auf das Wesentliche haben, nämlich Camper o.Ä.

Chupa ist in meinen Augen einer der besten und lustigsten Spieler auf dem Furienmod Server. Er ist sehr besonnen und kennt sich bestens aus (Regeln elc). Meines Erachtens wäre er eine Bereicherung fürs Adminteam und sicher kein Fehlgriff, da es auch wohl mehrere Trialadmins gibt.

Solche eine Situation wie gegenüber hecktor kann mal passieren, war ein Ausrutscher, aber ich denke man sollte drüber stehen, jeder kennt es, wenn man mal nen schlechten Tag hat und dann noch einem das SK weggecampt wird )

Ich spiele jetzt schon eine Weile auf dem Server und habe die "Stammspieler", sagen wirs mal so, in ihren Charaktern kennengelernt und muss betonen, dass Chupa einer der in meinen Augen fairsten und sympatischsten Spieler ist.

Ich erinnere mich an damals, als Chupa anfing regelmäßig aufm Jailmod zu spielen. Er war vom Verhalten her recht pubertär und missachtete die Regeln, z.B. als CT. Nach und nach hat er sich gebessert - menschlich, sowie spielerisch. In meinen Augen, und ich denke auch in Augen vieler Anderer, zum Beispiel: Hannibal, Aggro, Guenthi, um 180°! Warum das so wichtig ist? Ich glaube früher wollte kaum einer etwas mit ihm zu tun haben und heute ist er bei vielen doch recht angesehen. Er erzählte mir, hannibal hätte ihn quasi erzogen ;D ich musste lachen, aber ich denke, heute ist der richtige Zeitpunkt und Chupa selbst, die richtige Person um ihn als Admin aufm Furienmod einzustellen.

Ich bin ausdrücklich für Chupa als Admin aufm Furienmod Server und möchte darum bitten, dass hecktor und kolle ihre Entscheidung überdenken und ihm eine Chance geben mögen.

In dem Sinne, einen schönen Abend!
Und nicht zuviel Zocken
   
Alt
  (#9)
Heckt0r
Benutzerbild von Heckt0r
 
Status: Offline
Beiträge: 116
Registriert seit: 30.07.2011
Standard 04.03.2012, 22:17

Zitat von mottzi Beitrag anzeigen       
Solche eine Situation wie gegenüber hecktor kann mal passieren, war ein Ausrutscher, aber ich denke man sollte drüber stehen, jeder kennt es, wenn man mal nen schlechten Tag hat und dann noch einem das SK weggecampt wird )

Hab ich was verpasst? Das was kOlLe bzgl. seinem Kollegen oder wie auch immer geschrieben hat, das war nicht ich... Ich weiss jetzt nicht, worauf du hinaus möchtest mottzi!?

Und noch was, weil chupa euch jetzt mobil gemacht hat und ihr in Klasse findet, heisst es nicht, dass es auch so ist. Kann ja sein, dass er ein korrekter Typ ist usw., aber auf dem Furienmod hat er keinen besonnen Umgangston auf dem Server, sondern flamet und beleidigt auch mal gerne. Man braucht nur seinen chatlog nachlesen. Naja, den Rest spar ich mir erstmal...

Aberwie gesagt, meine 3 Punkte die gegen ihn sprechen habe ich angesprochen.
   
Alt
  (#10)
Chemical-Ali
Benutzerbild von Chemical-Ali
 
Status: Offline
Beiträge: 273
Registriert seit: 04.10.2010
Standard 04.03.2012, 23:57

Mottzi hat offenbar gern zu motzen.

Hab auch 0 Plan von FM, aber vom Jail her hat er immer einen guten Eindruck gemacht (einen kleinen faux pas ausgenommen, und selbst da war ein ironischer Unterton).

Also lange Rede kurzer Sinn, drück mal die Daumen, daß die FM-erdmins Dich als Verstärkung ins Team holen.
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.