Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Cheater, Rulebreaker...
Cheater, Rulebreaker... Bitte möglichst eine Demo des Cheaters (oder ein Screenshot des Rulebreakers) in Action und seine Steam-ID.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#21)
amun-re
Benutzerbild von amun-re
 
Status: Offline
Beiträge: 168
Registriert seit: 15.04.2011
Ort: coburCH (franken)
Standard 14.09.2011, 00:59

Zitat von kicker Beitrag anzeigen       

amun-re, ich könnte mir nun die mühe machen und nen mega Text verfassen, aber ne, das bist Du mir gerade nicht wert
Das mit dem "Wert" (sein) sehe ich speziel in deinem Fall genau so!

Zitat von kicker Beitrag anzeigen       
auserdem möcht ich nicht auf deines verhalten sinken. ^^
war zu dem Zeitpunkt evtl. unagemesen. Geb ich dir recht, doch beachte mal bitte den nächsten Punkt.

Zitat von kicker Beitrag anzeigen       
Dennoch möchte ich dir folgendes sagen, da Du es ja anscheinend anders nicht verstehst. (Für Dich in Kindersprache)

Regeln sind dafür da, das man sie einhält.

Meine Antwort darauf ist, dass ich dich die letzten Tage bei uns perm gebannt habe.

http://www.die-alten-saecke.org/amxb...s.php?bid=4419

Als du auf´n Server D.A.S (Bei mir, mit adminESP) warst und abgegangen bist wie Schmidts Katze.
Der Ban bei 24/7 ist ein AUTOMATISCHER Ban, den ein CheatProg unter Ausschluss von menschlichen Einfluss bei dir entdeckt hat. *handsclap* (Programme die Programme entdecken, haben sich bestimmt geirrt. Irren ist ja menschlich ähm "programmisch".) *handsclap*

Das hat jetzt nix damit zu tun, dass du einfach nicht "uptodate" warst. Eigentlich bin ich mir 100 prozentig SICHER!, dein Account wurde gehackt und du hast deswegen den Programmlastigen Ban bekommen... [btw. den Neologismus "programmisch" würd ich dann doch recht gern im Patentamt eintragen lassen^^]

http://godmin.de/steaminfo/STEAM_0:1:10841008

Da bin ich gestern nur durch "Zufall" drauf gestossen, als du auf den Furienserver mit selben Nickname warst. (das "K 1 C K E R" bei uns und hier die gleiche Person ist)
Vielleicht schnappst dir jetzt einfach mal einen gscheiten Besen, kehrst mal ganz geschmeidig vor deiner eigenen Haustüre und gehst dann mal bitte zu Keks.
Dort überreichst du ihm den Besen und fragst ihn höflich aber bestimmt, ob er DICH nicht auch mal "übers Knie legen" kann und DIR eine "ordentliche Tracht Prügel" angedeihen lässt. ^^


PS: der Bangrund bei D.A.S "unerwünscht..." resultiert vielleicht daraus, dass mir Leute- die Scripte nutzen-, es einfach nicht wert sind , dass ich mich länger mit ihnen Abgebe.
Sollte ich dennoch meine jüngst niedergeschriebenen Zeilen, zu deiner besseren Verständigung in "Kindersprache" darlegen müssen, nur Mut gib mir ruhig bescheid; ich hab ein haufen Zeit und kann das gerne für dich so darlegen, damit du es auch verstehst! (watte hattte du denn da)


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ich zu Keks noch sagen wollte, mein Freundeskreis unternimmt gerne mal ein paar "Biertouren". Will heissen, wir fahren ab und an (auch mit frau als kutscher -.- einer muss ja leider gottes fahren) in die ländliche Region und laden den Kofferraum voll mit "einheimischen Biermarken" zum Testen.
Mir ist deine gewählte Biersorte zwar nicht unbekannt, dennoch hab ich sie noch nicht verköstigt, da wir meistens die "größeren Städte" zwecks "industriell gefertigte MassenGülle" like becks warsteiner kulmbacher etc. aussen vor gelassen haben.
Solltest du dennoch dermaßen von deiner Biersorte überzeugt sein, kann ich dich gern mal bei der nächsten Tour anrufen und nachfragen, wo es noch so einheimische "Schmankerl" gibt bei euch.
Aber ich sag gleich den NordOsten und Nordsüden haben wir komplett durch im bambergerischen Raum, hingehend in die fränkische Schweiz. (KATHIIIIIEEEE-BRÄU!!^^) Was wir noch bräuchten, wäre "Frischware" in Richtung Westen und NordWesten von Bamberg.

btw.

Zitat von keks Beitrag anzeigen       
Der Zwiebeltreter weiß wie man nach Coburg fährt. Er fährt nach Bamberg und nimmt dann die Auffahrt Coburg/Suhl und ist in 40 Minuten bei dir.
15 Runden sind unser Rekord im davor kommenden Kreisel. ^^ ( ich glaub es war bei staffelstein, als das Bier zu wirken begann^^)

--------------

Anhang "dusi fragen, ob er die demo noch hat"

Geändert von amun-re (14.09.2011 um 06:32 Uhr)
   
Alt
  (#22)
SpooN
Benutzer
Benutzerbild von SpooN
 
Status: Offline
Beiträge: 41
Registriert seit: 07.02.2011
Standard 14.09.2011, 01:45

hhhhhhhhh das war mal eine klatsche kicker

also darauf kann man glaub ich nicht mehr antworten
   
Alt
  (#23)
kicker
Benutzerbild von kicker
 
Status: Offline
Beiträge: 144
Registriert seit: 13.09.2010
Standard 14.09.2011, 15:32

Hahahaha.... Amun, da musste ich wirklich lachen.. : D
Wofür bei Knuddels scheiße lesen, wenn man sich auch ein Text von dir durchlesen kann. :>

Aber um mal folgendes zu sagen, SEHR SEHR Interessant, Du hast mich also "grundlos" gebannt. Da will sich wohl jemand revancieren -> auf die eigene Art. Da bist Du bei mir aber an der falschen Adresse... Es gibt soooo viele Pub´s. : ) Da wein ich euren Server nicht eine träne nach. ; )

Ich hatte mich mit irgendwen neulich über dein Alter unterhalten... Wir kamen zu den Entschluss, dass Du über 30 bist. Wenn ich da weiter drüber nach denke Tut es mir umso mehr Leid für dich. :> Aber okay, es soll auch armselige "Erwachsene" geben. Was wäre die Welt nur ohne Euch lachtüten.
Aber Dude, im ein Punkt würde ich gern gleich mit dir ziehen. Ginge es nach mir, sollte man dich Sofort vom dT. Server bannen mit der begründung "unerwünscht". Sc00p und Scooter, ginge das nicht? Einfach aus Prinzip?

Zum Fall bei euch auf dem Server - um gegen dich zu bestehen brauch man ja nicht besonders viel Skill, da laufen ja nur ulow´s rum. Da mach selbst ich mit mein low-skill +20 Stats. : ) (Wer zweifelt sollte mal auf den Server gehen) : D


Zu guter Schluss mein lieber - Du hast es vollkommend erfasst. Es war ein Autopogramm das mich auf 247 gebannt hat. Wahnsinn, dass Du darauf gekommen bist... Wie hast Du das nur gemacht?!
Aber für Dich nochmals in Kindersprache, weil Du mit dein über 30 es ja anscheinend sonst nicht verstehst.
Ich habe auf 247, einen "no-recoil" skript benutzt, JA! Ich habe es niemals abgestritten und das wissen auch alle mit denen ich Esl oder sonstiges zocke. : ) Ich hatte den skript genau 10 Sec. dann wurde ich auch schon gebannt -> zurecht. Der Skript bringt rein 0, ich habe ihn dennoch benutzt, wurde dafür gebannt und dazu stehe ich, der Bann dort ist und bleibt vollkommend zurecht bestehen. : ) Allerdings, habe ich ihn nur die besagte 10 sec. benutzt, weil er nichts brachte / bringt und ich Bann hatte.
Was eine wahnsinnige schlimme Tat. Aber es ist ja gut, dass Du versuchst mir damit ein reinzudrücken. : D Sonst noch etwas was Du evtl. gegen mich verwenden könntest? : D Ich bin Ohr, und Knuddels Acc. machen hab ich kB zu, ich lasse mich also gern von dir überraschen!!! : )
Von mir für dich noch ein gaaaannnz dicken Bussi. Das hast Du reglich verdient für deine gute Arbeit und dein schlaues denken. :-* (Mit dem Autoprogramm, das mich bannte, ich bin immernoch baff, wie Du dahintergekommen bist. Heldentat)

Ich werde gleich mal etwas "Mitten im Leben" schauen, da kann man Leute zuschauen, die ein brain wie Du haben. Irgendwie lustig. : )

EDIT:

@ Spoon, eine klatsche? Vllt. ein grinser. : ) Und schau her, ich habe es gepackt zu Antworten... Es ging tatsächlich.
Aber es ist sehr Interessant, was Leute wie dich aus der fassung bringen. :] Das sind die, die im Rl.... naja, ich sag es lieber nicht. ^___^



Aller beste Grüße,
euer kicker



Arsch aus leidenschaft!!!

Geändert von kicker (14.09.2011 um 15:52 Uhr)
   
Alt
  (#24)
SpooN
Benutzer
Benutzerbild von SpooN
 
Status: Offline
Beiträge: 41
Registriert seit: 07.02.2011
Standard 14.09.2011, 15:49

im rl was sprich doch ruhig aus wenn du schon ein gedicht schreiben kannst danns chreib das auch ruhig zu ende

aber glaub mir mit 21 jahren hab ich im rl schon mehr erreicht als du in deinem leben erreichen wirst du HELD
   
Alt
  (#25)
kicker
Benutzerbild von kicker
 
Status: Offline
Beiträge: 144
Registriert seit: 13.09.2010
Standard 14.09.2011, 15:57

Zitat von SpooN Beitrag anzeigen       
im rl was sprich doch ruhig aus wenn du schon ein gedicht schreiben kannst danns chreib das auch ruhig zu ende

aber glaub mir mit 21 jahren hab ich im rl schon mehr erreicht als du in deinem leben erreichen wirst du HELD


Nein,wie,wo denn... Wer, weeeeerrrrr wird sich denn gleich ans Bein angepisst fühlen?!
Ein Schelm der böse denkt. Haha.
Ja natürlich hast Du das! Da habe ich auch gaaarkeine zweifel... Das habe ich im Inet von schoooon soooooooooooooo viele Leuten gehört lieber Spoon...
Im Rl bist Du bestimmt Millionär, ein mega krasser gängster - einfach Perfekt. Da habe ich garkeine zweifel.
Aber Internet und Realität trennen sich etwas... Aber das wirst Du sicher auch noch lernen mit dein 21 Jahren.



Arsch aus leidenschaft!!!
   
Alt
  (#26)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 14.09.2011, 16:03

Zitat von SpooN Beitrag anzeigen       
aber glaub mir mit 21 jahren hab ich im rl schon mehr erreicht als du in deinem leben erreichen wirst du HELD
Sagt der, der seit Anfang diesen Jahres über 2500 Stunden CS Playtime hat...

Sry aber da glaub ich nicht gerade an deine Behauptung..

Und btw schließ ich hier mal.. Hier wird ja nurnoch Scheiße erzählt



   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.