Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 31.05.2011, 22:46

Syrex...brauch mir Demos nicht anzugucken um zu sehen wie die Emotionen zu brodeln

beginnen weil du als CT wieder schwere Geschütze auffaehrst, das weiß ich auch so. Aber

eben DAS führt eben seeehr oft dazu, dass Flamereien losgehen oder Spieler den Server

verlassen, solange du CT bist. Natürlich versucht man als CT gute Spiele zu Stande

kommen zu lassen, aber wenn man als CT in der 1.Runde nach dem FFA sofort Simon

spielt oder Ansagen ala "geduckt geschlichen ins Mj" macht, bekomm sogar ich Schaum

vor den Mund und warte nur darauf meine rebellische Ader platzen zu lassen. Bist n

netter Kerl, aber probier's mal auf eine spielspassorientierte Art, die Ts auf deine Seite

zu ziehen. Das zieht mehr als den Long Dong raushängen zu lassen.

Ich bekomme als CT auch oft ne Schelle verpasst und bin tot - ja und?

Freuen sich alle Ts und gut is. Hab letzte Woche nach 4 Softrunden die

gescheitert sind, auch mal eine Syrexrunde gespielt. Kam garnicht gut an

und ich merkte, das die Stimmung kippte. Werde ich in der Form nicht mehr

so machen. Und wenn 5 Leute uebrig sind für Fußball...scheiss egal, kein last

Reaktion machen. Hat der Dude ohne Partner Pech und spielt alleine. Machste

dann First Reaktion für direkte Finalqualifikation und gut ist. Naja jeder macht's

so wie er will.

Nur wenn ich sehe, dass wegen 1-2 Spielern die Serverzahl von 20 auf 12/13 sinkt,

komme ich ins grübeln ud ziehe es in Zukunft vor den Server zu schützen und ggfalls

auch mal "übertriebenes" CT Verbot zu verhängen.

Bitte Danke auf Wiedersehen


Edit:
Zitat von SyR3X Beitrag anzeigen       
... und wenn du mir CT Verbot geben willst, weil ich einfach mal streng nach den rules spiele, ist das noch viel "failer"... da solltest du einfach mal nen bissl überlegen, was du hier schreibst denke ich. !
Das habe ich....aber stell dir einen schwarzen Balken über dem Wort Freekills vor.
-> http://www.terrorkom-clan.de/forum/s...ead.php?t=1450



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....

Geändert von hannibal (01.06.2011 um 10:56 Uhr)
   
Alt
  (#12)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Standard 01.06.2011, 01:09

das ist lächerlich meiner meinung nach gehts hier um beleidigungen und nicht um spielvarianten, dieses kann in nem seperaten thread gern besprochen werden aber hier ist das ne runde fehl am platze ... also wenn was zu sagen ist, demos angucken, und dann schreiben hanni und nicht "ich brauch mir die demos garnicht erst angucken"... ok wenn das nen admin sagt brauch ja keiner mehr demos machen und man lässt den server völlig verotten... weiß ich ja bescheid wa... es geht nämlich keinerlei um meine spielweise... denn ich war nur CT... mehr nicht aber das kannste natürlich nicht wissen wenn man auf die Demos scheißt und lieber irgend ein Nonsens postet...

PS: das mit der spielvariante ist nur zu gegen, wenn ich wirklich sehr genervt bin weil irgendwer der meinung ist von anfang an nur misst zu bauen denn darum geht es bei diesem mod nicht... Ziel ist es spiele zu gewinnen und sich was zu wünschen denn auch CTs sind spieler und denen macht es sicherlich keinen spaß nur umgehauen zu werden... und wenn du mir CT Verbot geben willst, weil ich einfach mal streng nach den rules spiele, ist das noch viel "failer"... da solltest du einfach mal nen bissl überlegen, was du hier schreibst denke ich. Sonst schafft die Rules einfach ab, dann spielt jeder wie es ihm lieb is und dann is das ok... naja jedenfalls ist das der falsche thread um darüber zu diskutieren!

//e: Auf den Demos, sind klare Beleidigungen, wo Chosen und ich der Meinung sind, dass diese die Gürtellinie unterschreiten und geahndet werden müssen... Ende im Gelände. Wo ist da Diskussionsbedarf? versteh ich nicht aber ok ende der Sache

MfG



ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3

Geändert von SyR3X (01.06.2011 um 01:20 Uhr)
   
Alt
  (#13)
Game
Benutzer
Benutzerbild von Game
 
Status: Offline
Beiträge: 191
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Hamburg
Standard 01.06.2011, 07:07

Syrex du solltest deine Spielvariente wirklich mal überdenken. Warum bauen die Ts den Mist von Runde 1. Wenn sie sehen Syrex gibt jeden in kopf der z.B bei geduckt ins MJ kurz aufsteht, dann ist es auch klar, dass sie auf Randale aus sind. Ich bin auch einer davon. Wenn ich sehe die Cts spielen nur, um am ende der Map 40:3 stats zu haben, dann versuch ich jede Runde die CTs umzuboxen. Und jetzt sag nicht du spielst "Streng nach Regeln", es ist Fakt, dass du einer der Fraggeilsten Cts bist....
   
Alt
  (#14)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 01.06.2011, 09:40

Syrex, auch wenn das hier wirklich offtopic wird, vielleicht nimmst du die Kritik mal an, oder überlegst dir zumindest ob vielleicht was dran ist.

Manchmal braucht es ne Starke hand damit ein paar Krawalos eins auf Dach bekommen, manchmal spiel ich auch etwas härter und drück halt auch mal schneller einen wenn alle nur rumstressen und ich alleine bin.
.. Aber beton liegt auf MANCHMAL.

Bei dir war das schon früher so das du immer etwas härter gespielt hast. Und man bekommts jetzt auch noch öfters mal mit das man reinkommt du deine PUNKT-genauen Angaben machst wie direkter Weg MJ und man braucht nur nen schritt zur Seite machen und man bekommt voll in den Kopf. Das demotiviert man muss 10 Minuten warten bis zur nächstenrunde - Dumm.

So genug offtopic..

Ich hab mir die Demos noch nicht angeschaut weil ich einfach die Zeit nicht habe nach Arbeit und Sport noch ne Stunde Demos anzuschauen auf den ich 10 Sekunden höre oder sehe wie jmd mit Opfer oder so beleidigt wird.. Das ist einfach ungünstig so extrem viel zu machen und wenn dann Schneid sie zusammen oder irgendwas.
Ich möcht am Abend entspannen und vielleicht ne Runde Counterstrike oder Minecraft zocken, und nicht mir so einen "Kindergarten" anzusehen.(auch wenn ers vielleicht nicht ist).


Ich denke das geht hier vielen so. Einfach von 5-6 Demos überschwemmt zu werden und dann dafür nen Tagesban zugeben? Wow.

Nicht das du denkst, ab jetzt bleiben hier die Taten ungeahndet, aber das find ich einfach überzogen. Du könntest zumindest mal erklären was man auf welcher Demo sieht. So muss man sich noch dazu die mühe machen und jede Sekunde ansehen weil keien Sau weiß was er überhaupt hören soll bzw was eben nicht.


Nochmal kurz zu dem anderen:
Wenn du so fixiert darauf bist nur deinen "CT-Kopf" durchzupressen und nur deine Spiele zumachen und das keiner abhaut dann geh doch bitte zu PGS.
Denn was du da sagst vonwegen du willst nur Anständige Runde spielen ohne das die T's was schlimmes tun, dann hast du genau das Konzept von PGS getroffen. (Ist kein Angriff auf PGS! Nicht das ihr denkt ich sehe das negativ.)


Ich hoffe du kannst dafür ein wenig verständis aufbringen..



   
Alt
  (#15)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Standard 01.06.2011, 12:12

Zitat von Game Beitrag anzeigen       
Syrex du solltest deine Spielvariente wirklich mal überdenken. Warum bauen die Ts den Mist von Runde 1. Wenn sie sehen Syrex gibt jeden in kopf der z.B bei geduckt ins MJ kurz aufsteht, dann ist es auch klar, dass sie auf Randale aus sind. Ich bin auch einer davon. Wenn ich sehe die Cts spielen nur, um am ende der Map 40:3 stats zu haben, dann versuch ich jede Runde die CTs umzuboxen. Und jetzt sag nicht du spielst "Streng nach Regeln", es ist Fakt, dass du einer der Fraggeilsten Cts bist....
fraggeil? bei jailmod? ohman das is echt dumm sowas wozu soll ich fraggeil sein? bekommt man hier 1000 € für die besten frags oder so? was bringt einem das denn? überlegen Game ... und meinen thread lesen, dann wüsstest du warum ich so spiele manchmal


Zitat von Br0di Beitrag anzeigen       
Ich denke das geht hier vielen so. Einfach von 5-6 Demos überschwemmt zu werden und dann dafür nen Tagesban zugeben? Wow.
naja stimmt schon aber soll ich eine demo posten die 3 stunden lang is`? guckt sich auch keiner an

so das is der letzte thread den ich beantworte... entweder die admins machen was draus oder lassen es sein... hF & gL



ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3
   
Alt
  (#16)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 01.06.2011, 15:00

So, ich hab mir jetzt die 5 Demos mal angeschaut, 200 MB knallhartes Material gegen mehrere Spieler, die auf jeden Fall permanent verdienen, not.

Spass bei seite.

Die beiden Demos von Chosen und die demo3 von dir sind unnütz, der bohnederdoesel hat permanent ct verbot bekommen, und zwar noch AUF der Demo. Bei Vegeta gibt es keine SteamID also kannst du nichts machen ausser das nächste mal auch die SteamID mit aufzunehmen. Bei der demo3 hat der Freekiller, wo man nebenbei gar keinen Freekill sieht, schon ct Verbot bekommen. Wenn es dir um Kurac's "noob" geht dann kann ich nur sagen, du hast es provoziert und zwar obwohl du es besser weisst.

Kommen wir zu dem, was keine totale Zeitverschwendung war, sondern sogar etwas aufschluss gegeben hat, wie so eine Jailrunde so aussieht.

demo1, was genau war da jetzt bangrund? Also auf der demo ist nichts zu sehen ausser, dass Ali sagt er gäbe ihm ban, wieso dann noch die demo?

demo2, ein 100MB Brocken, man hat Fail CTs gesehn, ein paar freekills, aber keine absichtlichen sondern eher auf nicht vollständige kentniss der Rules zurückzuführen. Ja mein gott, ich weiss ja nicht wie lange die schon CT bzw. Jailmod spielen, aber gleich Bangrund sehe ich da nicht, vielleicht eine Verwarnung sie sollen erstmal Terror bleiben.
Die Rumflamereien von dir auf der Demo sind aber ein bangrund, zumindest hättest du ne Stunde verdient. Wenn ich so einen Scheiss wie "kurac... duckJUMP... merkste wat????? hast nix von richtig springen gesagt!!!!!!" lese, dann kann ich auch die Reaktionen auf der demo3 von Kurac verstehen. Das ist reinste Provokation, schade dass man nicht hören kann was du als ct sagst, wäre noch sehr interessant gewesen.

Achja, auf allen Demos von dir war Ali auch auf dem Server, komisch, dass du glaubst er könne nicht für Ordnung sorgen ohne dich der hier 100 demos ins Forum stellt.
   
Alt
  (#17)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Standard 01.06.2011, 17:34

bulls, die demos wurden mit absprache von chosen ins Forum gestellt, weil davon auszugehen war, dass sexmaster (und um ihn gings alleinig) wieder seine beleidigungstour ab zieht, mehr nicht


als Abschlusswort:

das sollte weder irgendwas gegen ali sein noch gegen kurac oder andere spieler ausser "sexgott"... man kann sich natürlich nen bissl aufschaukeln beim jailmod... es ist nunmal im allgemein ein CS mod, wo sich emotionen sehr schnell hoch schaukeln... ich denke das hat jeder von uns schonmal sehr schnell gemerkt... gerade wenn man freegekillt wurde, dann fragt man einfach mal nach, was der CT dazu zu sagen hat aber flamet nicht gleich den ganzen chat voll... ich bin einer der den chat permanent im auge hat und dann auch halt mal ein glow mehr gebe als einen weniger weil meine fresse ich bezahlt doch dafür nich also warum nicht aber bei solchen kanidaten wie "sexgott" ist eine obergrenze ereicht, der einhalt geboten werden muss und dies auch getan wurde...

damit kann der thread eig. geschlossen werden wenn die moderatoren nichts dagegen haben *scoop anstubs*

Liebe Grüße



ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3

Geändert von SyR3X (01.06.2011 um 17:39 Uhr)
   
Alt
  (#18)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 01.06.2011, 18:15

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans...php?bhid=26484

Hat sich ja echt gelohnt die Demos zu gucken.
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.