Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Beschwerde gegen den Admin *Run
Alt
  (#1)
TakeItEasY
Benutzer
Benutzerbild von TakeItEasY
 
Status: Offline
Beiträge: 90
Registriert seit: 10.09.2009
Böse Beschwerde gegen den Admin *Run - 16.04.2010, 18:24

Hallo

Als ich vorhin auf dem WC3 Server spielte, hat *Run kurz darauf angefangen die Leute zu beleidigen wie z.B. Hus0. , Geh mir nicht auf die Eier...
Außerdem meinte er sich Sonderrechte rausnehmen zu müssen und allen "kack" machen zu müssen.
Danach haben mehrere Spieler ihn darauf hingewiesen, damit aufzuhören aber er hat dann immer gesagt: "Geh mir nicht auf die Eier" und hat dann sofort die Leute gekickt/gebannt... (Unter anderem habe ich zunächst einen Permanenten Ban bekommen ohne Grund, nur weil wir ihn darauf hingewiesen haben. Nach ein paar Minuten konnte ich wieder auf den Server und habe direkt den nächsten 1-Wochen Ban für nichts tun bekommen )

Ein Admin der Leute als Hus.0 beleidigt und ohne Grund kickt/bannt... mh

Hier ein Consolen Ausschnitt:


*TOT* Ascap : hehe

*TOT* Run* : WIE MICH DIESE HUSO UNDEADS ANKOTZEN

. (FUNK): Geht in Deckung!
*TOT* -rAd!_kArL- : gauden tag?

[ dT ]: 'm.' wurde weitergeleitet zu Predator Mod - /follow schreiben, um dorthin zu folgen
*TOT* MaeH@gLe!cH PaCcChTeYyyY : nich flamen

*TOT* Run* : changerace

MaeH@gLe!cH PaCcChTeYyyY hat das Spiel verlassen.
*TOT* Run* : sonst ?

. (FUNK): Geht in Deckung!

*TOT* Ascap : ruhig bleiben

ADMIN: kickt MaeH@gLe!cH PaCcChTeYyyY
*TOT* Run* : geh mir net auf die eier

[ dT.Vip ] Du willst Vip auf unserem Server werden? Infos gibts mit /vip
*TOT* Run* : KACK WTJ gamer FU!

* [WAR3FT] Du erhaelst 20 XP weil dein Team die Runde gewonnen hat
TERRORIST got 10 points for Terrorists bombed the target
*TOT* -rAd!_kArL- : sonst gibs popo haue

. killed Striker with m4a1
TakeItEasY : admin ?

-rAd!_kArL- killed Popeye with grenade
* : warum kick?

Run* : weil ich es kann

Kicked by Console
Kicked

BUILD 4883 SERVER (0 CRC)
Server # 69
[ dT ]: 'isklarne' wurde von Bash0rbude hierher weitergeleitet
Verbindung zu TakeItEasYteht.
TakeItEasY geht zur Terroristengruppe.

*** * killed Run* with a headshot from deagle ***
[HPK] Spieler mit einem Ping ab 120ms werden gekickt!

*TOT* Run* : JA

Dr.House killed * with Selbstmord Bomber
*TOT* TakeItEasY : lol wieso kick omg?


Lg. TakeItEasY
   
  
Alt
  (#2)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 16.04.2010, 18:32

Screens wären nicht schlecht gewesen, so wirste schwere chancen haben das dir jemand glaubt^^

Wenn das allerdings stimmt ist das ganz und gar nicht in ordnung...



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Alt
  (#3)
Zap
Benutzerbild von Zap
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 04.11.2009
Standard 16.04.2010, 18:41

Run: ich sag ihr scheiss wtj naps könnt auch mal teams machen
Run: dann hat er mich beleidigt ich kick
Run: dann kommt er wieder beleidigt wieder
Run: bann ich ihn
Run: 2mal wieder connectet bann
Run: jetzt dauer bann wenn ich ihn sehe
Run: ist mir latte

Also irgendwas wirst du wohl auch gemacht haben, da ich dich gut kenne und weiss das du gerne mal ne große klappe hast wundert mich das wenig.
   
Alt
  (#4)
TakeItEasY
Benutzer
Benutzerbild von TakeItEasY
 
Status: Offline
Beiträge: 90
Registriert seit: 10.09.2009
Standard 16.04.2010, 18:43

ja das mit den screens habe ich leider verpennt

und @zap:

dann soll er mir mal sagen, was ich gesagt habe
die namen die in dem consolen ausschnitt drin vorkommen können es außerdem bezeugen
   
git immer 2seiten
Alt
  (#5)
Run
Benutzer
Benutzerbild von Run
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Berlin
Standard git immer 2seiten - 16.04.2010, 18:43

mal zum anfang ich streit nichts davon ab stimmt was da steht..


man sollte wenn dann aber auch alles rein stellen... die beleidigung von deiner seite hast gekonnt rausgelassen.... genauso wie man die voiceaussagen nicht aus der console kopieren kann von dir nicht wa ?

zum punkt es stand 24 zu 1 für Terror .. ich hab die ganze zeit im loosing team gespielt... hab zu geschaut und gesehen wie leute wie du und andere immer schön wtjet sind was allein schon ein grund zum kick ist.

wenn ich dann nach mehreren malen auffordern teams zu machen ohne das ich eingreifen muss, dann auch noch beleidigt werden... " nru weil du es nicht drauf hast etc bla bla bla..." platz mir der kragen... deswegen die ausfuhren im chat. das seh ich ein entschuldige mich gegenüber den anderen.... im etam chat bekam ich beifall... ich sollte die cheater doch einfach bannen etc. da ich aber immer das gute im spieler sehe, gab ich dir ne chance... wenn du mir dann so nen spruch an kopf wirfst und ich dich darauf kicke und du es nichtmal dann schaffst ins loosing team zu joinen ( was ja eigentlich einsichtig ist beim reconnecten) und dann noch anfangst mir weiter dumme sprüche an kopf zu hauen. hab ich dich gebannt.... komischer weise kamst du 2 min später wieder rauf... worauf ich dich nochmal gebannt habe, dabei vielen dann die worte " Fick die du Huso" über voice... ... komischer weise kam dann ein 3tes mal das du rauf connecten konntest.

denke hab richtig gehandelt... von dem her sehe ich kein schuld meinerseits... kannst gerne scooter fragen ob er dein 1woche bann auf 1 tag verkürzt.

das was ich dazu zu sagen habe. nächstes mal werd ich einfach wieder teams switschen und mich erst dann vollschimpfen lassen "was das soll... warum switsch du mich" .-.. anstatt drauf zu warten das man selber mal auf die idee kommt.

mfg Run
   
Alt
  (#6)
TakeItEasY
Benutzer
Benutzerbild von TakeItEasY
 
Status: Offline
Beiträge: 90
Registriert seit: 10.09.2009
Standard 16.04.2010, 19:03

wenn du schon "beleidigungen" von mir erzählst, nenne bitte die richtigen ich habe ausschlieslich nach dem du mich 5 ma gebannt hast bob gesagt... und nicht "fick dich du hus.0" musst es schon richtig erzählen nur weil du aus der sache rauswillst und außerdem hast du KEIN EINZIGES MAL! KEIN EINZIGES MAL!! gesagt macht teams! erzähl hier keine lügen ! bah und außerdem war das andere team in unterzahl und konnte deinem nicht joinen
   
Alt
  (#7)
Run
Benutzer
Benutzerbild von Run
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Berlin
Standard 16.04.2010, 19:09

jop wenn du meinst... wie gesagt gibt 2 seiten das meine seite... ich sag du hast was rausgelassen du sagst ich hab was rausgelassen.


sollen anderen entscheiden ... bin aber schon länger admin ... von dem her denke ich nicht das ich falsch gehandelt habe oder irgendwas mir ausdenke. und die meitßten kennen mich auch als guten admin.

hab deine beschwerde regestriert. also keine weiteren diskussionen danke.

mfg
   
Alt
  (#8)
TakeItEasY
Benutzer
Benutzerbild von TakeItEasY
 
Status: Offline
Beiträge: 90
Registriert seit: 10.09.2009
Standard 16.04.2010, 19:12

so so, jetzt vertraust du nur auf andere die dich vlt mögen angst das meins doch stimmt ? dann sag mir mal was ich rausgelassen habe und nicht immer nur sagen: "hast was rausgelassen"
ich finds einfach peinlich, dass du nicht dazu stehst, mich 5 mal direkt hintereinander bannst,obwohl ich nach den banns noch nichtmal was schreiben bzw reden konnte und jetzt die sache rumdrehst....
   
Alt
  (#9)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 16.04.2010, 19:52

so ich meld mich auch mal zu wort weil das was hier grade abgeht kann so nicht sein,Run du solltest eigentlich das admin forum lesen können und wirst es wahrscheinlich gelesen haben das wir mit dem verhalten am besprechen sind,und jetzt kommen hier solche beleidigungen ich weis das jan (takeiteasy)nich der aller netteste spieler ist oder sonst was klar kann er manchma nervig sein oder sonst was aber weder er noch du habt dann einen grund euch so dermasen zu beleidigen weder auf dem server noch hier auf dem forum ihr könnt es gern im steam machen.Da du aber auch zugibst das du es gesagt hast und jan anscheinend auch dazu steht und sagt das ers getan hat finde ich das du denn bann auf 1tag machen solltest denn meiner meinung nach habt ihr euch beide als gegenseitig provoziert.

Soviel zu meiner meinung und bitte nicht die ausdrücke so ganz schreiben bitte euch drum zu editieren und zensieren,danke hier sind auch jüngere.





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Alt
  (#10)
Run
Benutzer
Benutzerbild von Run
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Berlin
Standard 16.04.2010, 19:57

@takeiteasy les mein post da steht alles drin.

und ich hab da kein bedenken...


ohne grund hab ich noch nie jemanden gebannt von dem her bist nicht das unschuldslamm




zum 2ten ... hast recht ist mir auch zu blöd mich hier weiter mti ihm zu streiten.

der bann wurde wie ich gehört habe schon weggenommen von scooter. vom dem her hat er ja sein ziel erreicht.
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
beschwerde über den admin freestyle .KoRn Beschwerden, Lob und Kritik... 13 26.06.2010 20:54
Beschwerde über den Admin Tschabo chaosweaver Beschwerden, Lob und Kritik... 11 30.10.2009 15:32
Beschwerde über den Admin SnaKer chaosweaver Beschwerden, Lob und Kritik... 22 04.09.2009 19:22
Beschwerde über ein Admin ( von LQ ) jromeo Beschwerden, Lob und Kritik... 6 26.02.2009 22:05



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.