Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Cheater, Rulebreaker...
Cheater, Rulebreaker... Bitte möglichst eine Demo des Cheaters (oder ein Screenshot des Rulebreakers) in Action und seine Steam-ID.

Antwort
 
Themen-Optionen
Klose[s] faschistische Ansichten
Alt
  (#1)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard Klose[s] faschistische Ansichten - 03.06.2011, 21:43

Bietet Faschisten keine Plattform!





Geändert von Diego (03.06.2011 um 21:52 Uhr)
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 03.06.2011, 21:48

Sehr enttäuschend. Hab dich eigentlich immer verteidigt, weil du ein netter Jailstammi warst.

Aber sowas geht halt garnicht.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 03.06.2011, 23:49

Tja.. passiert ja nicht das erste mal das man sich in den Stammis täuscht.

(Siehe Silva or Most Wanted)

Mich würde allerdings auch der Chatteil davor interessieren, Diego :/ wie die Unterhaltung begonnen hat, bzw wie es zu dem Thema gekommen ist ^_^ u know what i mean!? ja? ok.

gn8!



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER
 
Status: Offline
Beiträge: 404
Registriert seit: 01.08.2010
Standard 04.06.2011, 00:06

Es ist doch in Diegos Ermessen dann, ob er ihn löscht, sich das überhaupt antut es zu lesen, oder sonst wie.
Zeigt deine Armseligkeit aber genauso Diego.
Nur weil du nicht persönlich weißt damit umzugehen und es für dich zu behandeln, genausogut darauf zu reagieren, wie es in deinem Ermessen liegt, machst du nen Screen, postest ihn ins Forum..
Und dann frag ich mich? Freust du dich dann direkte und indirekte Zustimmung zu bekommen und steigerst damit dein Potential, besser auf das geschriebene klarzukommen?

Ohman, einer der der sich über so vieles drüberstehen sieht, bringt sowas als "Einsteiger" für nen neuen tollen superduper -> Wir hardern mal alle richtig rum hier in dem Thread.
peinlich peinlich sowas

Ich weiß nicht woher du kommst, was du für Vorurteile hast und wie du über andere denkst, was mir auch eigentlich völlig schnuppe ist, nur hast du nicht schonmal "Scheiß Türke", "Scheiß Deutscher", blaa irgendwas in die richtung gesagt? Wäre ich der Richter würdest du genauso aufn Latz bekommen wenns denn ÖFFENTLICH, Betonung auf ÖFFENTLICH, gesagt wurde! Punkt. Fakt ist, er schreibt seinen Hirnkram, der mir übrigens auch missfällt, in soeinem dummen STEAMchat, wo man übrigens blockieren und/oder löschen kann.

In dem Sinne schlaf ma ne ordentliche Nacht drüber..
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 04.06.2011, 00:35

Ich habe Diego gebeten dies hier reinzustellen @ Bärchen

Und sry aber "schade, dass es keinen hitler 2 gibt" ist schon ein etwas anderes niveau als "scheiß *nation deiner wahl*"



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny
 
Status: Offline
Beiträge: 1.184
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: nung muss sein!
Standard 04.06.2011, 00:36

Fail Kommentar!



Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,




Geändert von CounterSny (04.06.2011 um 01:12 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER
 
Status: Offline
Beiträge: 404
Registriert seit: 01.08.2010
Standard 04.06.2011, 00:42

CounterSny

DU kannst erstma drüber urteilen, wenn du das alles im Geschichtsunterricht hattest.. kommt ja erst inner 5ten, also 2 jahre noch dann weißte so langsam bescheid.. Kind.. hammer wie du am meisten dein Ma*.... Mundwerk aufreisst..
Und scoop, dann tuts mir ebenfalls für dich leid, hier wird überhaupot niemand und garnix an den pranger gestellt solang ICH HIER MEIN MAUL AUFMACHEN KANN, wies mir gefällt.
Punkt ende aus !
Mir doch kackegal was für Meinungen er vertritt, lösche ich ihn und interessiere mich für solch abartige Leute mit sonen Gedanken nicht.!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 04.06.2011, 00:48

Ihr seid alle mehr als kindisch!
Diegos ausgeprägter "Anti-Faschismus" ist MINDESTENS genauso dumm wie Faschismus selbst. Das ist und bleibt so.
Klar hat Klose überreagiert, indem er sagte, dass alle Dummschwätzer verbrannt werden sollten.... Aber ist euch nicht selbst aufgefallen, dass sicher 80% der Ausländer es nicht zu schätzen wissen, hier aufgenommen worden zu sein? Stattdessen liefern sie nichts als freche Kommentare und versuchen einem das Leben so schwer wie möglich zu machen! Ich persönlich hab noch keinen Deutschen gesehen, der nachts Autos zerkratzt, Radkappen stiehlt oder einfach aus Jux die Reifen platt sticht.
Es gibt Ausländer, von denen ich begeistert bin, aber diese sind leider immernoch die Ausnahme.
Fazit:
Den Anti-Faschisten gehört härter auf die Fresse geschlagen als den Faschisten. Außerdem muss ein Faschist auch nicht immer direkt Hitler als Vorbild haben. Ich persönlich würde niemals auf die Idee kommen, Juden ins KZ bringen zu wollen, denn das ist mehr als armselig. Ich will aber die alten, traditionellen Werte Deutschlands erhalten, anstatt Deutschen ohne Rückgrat zuzusehen, wie sie sich die Assozialsten als Vorbilder nehmen!
In diesem Sinne
Der Superheld!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny
 
Status: Offline
Beiträge: 1.184
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: nung muss sein!
Standard 04.06.2011, 00:51

Jeder der meint wir brauchen einen Hitler 2 oder die Nazizeit gehört für mich weggesperrt und das wird sich auch aufgrund einiger Ausländer die netter als Deutsche sind nicht ändern und auch wenn nur 0,5% der Ausländer keine Kriminellen Idioten sind sollte man nicht alle zusammenpacken, und das tut Klose mit seiner Aussage, aber kain hat mich hart zum Zweifeln gebracht, wer weis was davor so ablief.



Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,




Geändert von CounterSny (04.06.2011 um 01:22 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 04.06.2011, 01:00

Zitat von kaiN Beitrag anzeigen       
Ich persönlich hab noch keinen Deutschen gesehen, der nachts Autos zerkratzt, Radkappen stiehlt oder einfach aus Jux die Reifen platt sticht.
Also in Österreich gibts leider auch so dumme österreichische Kinder, die das im Vollrausch machen und sich dann ganz stark und lustig vorkommen



   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.