Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Frage zu T-Zone
Alt
  (#1)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y
 
Status: Offline
Beiträge: 691
Registriert seit: 29.05.2010
Standard Frage zu T-Zone - 31.05.2010, 18:30

Huhu liebe Community!
Ich habe da mal eine Frage an euch..

Ist es erlaubt als CT in den Geheimgang zugehen? Habe letztens einen gesehen auf eurem Jailserver der im Gehaimgang war und meinte er dürfte darein aber keinen erschiessen.. Stimmt das?
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Dortmund
Alter: 28
Standard 31.05.2010, 18:38

Ich denk mal schon , solang sich der CT nicht wehrt dürfte das doch in Ordung gehen oder? Und es ist schon oft gewesen das CTs auch Stammis in den Geheimgang gehen.. Naja frag lieber nochmal Zap , oder Schwabba
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y
 
Status: Offline
Beiträge: 691
Registriert seit: 29.05.2010
Standard 31.05.2010, 18:42

Zitat von neox Beitrag anzeigen       
Ich denk mal schon , solang sich der CT nicht wehrt dürfte das doch in Ordung gehen
Genau das hat er mit auch erzählt!
Aber da die meisten direkt flamen, wenn man nur mal reinschaut...
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 31.05.2010, 18:56

Ich spring auch mal in den geheimgang.

Zitat:
      
CT's dürfen nicht in die T-Zone, ansonsten können sie angegriffen werden, ohne dass sie sich wehren dürfen!
ansonnsten können sie angegriffen werden. Bedeutet für mich nicht das es strikt verboten ist, wie freekills o.ä..

Genauso wie ich nach 2 minuten ggf. in den geheimgang reingehe, um die camper abzuknallen. Freeday gibts dafür selbstverständlich nicht



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 31.05.2010, 23:02

Es ist erlaubt in den Geheimgang ( T-zone ) zugehen, aber ihr dürft euch als CT nich währen d.h die Terroristen dürften euch solange wie ihr in der TZONE seid Töten.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 01.06.2010, 01:24

Dann sollte man aber auch T-Zone richtig definieren.Nehmen wir mal jailbreak_final_1 da is der Geheimgang ein Fenster und man sagt die leiter die da ist auch,darf ich dann als CT vom dach aus auf den T schiesen der an der leiter ist?Eigentlich ja nicht er befindet sich ja in der tzone.Da der ct ja auch beim dach in der nähe vom geheimgang ist.Oder bei der map jail_desert_v1 auf der linken seite der Geheimgang mit dem man nach drausen zu der Scout kommt drausen hinter dem zaun galt es auch immer als T-zone trotzdem gehen viele CT´s genau da hin und campen vor dem loch oder stellen sich auf die Leiter.





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 01.06.2010, 10:59

Zitat:
      
Zu den Bereichen der Gefangenen gehören die Zellen, Massenjail, Spielflächen der Maps und Geheimgänge, welche man auch T-Zonen nennt. Spielflächen sind nur dann T-Zonen, wenn sie aktiv genutzt werden, das bedeutet sobald ein Wärter anfängt das Spiel zu erklären oder sagt, dass dieses Spiel gespielt wird ist die komplette Spielfläche T-Zone, auch wenn ein Wärter sich in dieser T-Zone befindet und diesen Teil der T-Zone aus dem Spiel ausschließt. Sobald ein oder mehrere Gewinner feststehen ist das Spiel keine T-Zone mehr, es sei denn dieses Spiel wurde in den Zellen, im Massenjail oder in einem Geheimgang gespielt. Wird ein Spiel mehrfach hintereinander gespielt, ist diese Spielfläche zwischen den Runden keine T-Zone. Wärter dürfen T-Zonen betreten, sollten sie jedoch in einer T-Zone angegriffen werden, dürfen die Gefangenen nicht für einen Mord bestraft werden, wenn sie dafür nicht die Spielregeln des aktuellen Spiels missachten. Wärter dürfen in T-Zonen keinen Gefangenen verletzen. Eine Ausnahme gibt es bei Spielen für die es unbedingt notwendig ist, dass der Wärter die T-Zone betritt und von dort aus Gefangene angreifen muss.
Steht da ja was T-Zone ist und was nicht, da steht nichts von "hinter einem Geheimgang".
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 01.06.2010, 13:32

Zitat von Schwabba Beitrag anzeigen       
Steht da ja was T-Zone ist und was nicht, da steht nichts von "hinter einem Geheimgang".
richtig. Das fenster ist t zone, der rest nicht. Und wenn einer im fenster hock wird er abgeknallt, solange der CT nicht im fenster mithock xD

Und warum sollte hinter dem zaun t zone sein??



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 01.06.2010, 18:12

Wurde früher auch immer als Tzone gewertet da du bei dem zaun auch abhauen konntest.Aber jeder spielt anders der eine so der andere so langsam weis man nicht mal mehr was was ist.





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 01.06.2010, 20:10

Wie weil man da abhauen kann? Man kann überall auf der map abhauen, alles t zone?



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleine frage?! nE_ FUN & SPAM 8 04.06.2010 16:09
Frage an die Schlachthof Admin bzw. Spieler Brom* goes EseL Beschwerden, Lob und Kritik... 1 13.05.2010 15:42
Hab mal ne frage.. Brom* goes EseL Cheater, Rulebreaker... 5 27.04.2010 22:42
Frage zur Map (JAILBREAK) Mucki Jailmod 12 05.01.2010 13:07



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.