Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#31)
P1MM3L__//
Benutzer
Benutzerbild von P1MM3L__//
 
Status: Offline
Beiträge: 18
Registriert seit: 11.04.2010
Standard 12.04.2010, 15:07

Zitat von screamtaker Beitrag anzeigen       
ich kenn dich vom jailmod her und ich halte mich bei sowas eher zurück wie du es schreibs schön und gut aber niemand kann beweisen das es so stimmt und ich will da jetz nich diskutieren drüber tatsache ist das ich öfters beschwerden über dich höre und der bann wird nicht ungerechtfertigt sein den du hast das wort "hure" benutzt und egal ob es jetzt gegen wen war oder nicht tatsache ist du hast es benutzt und jeder hat seine ansicht dieser jemand kann es als schimpfwort betrachtet haben also wird er es auch so sehen und melden genau wenn ich zu schwabba schwabbel sage ist es scherzhaft gemeint das weiß er auch aber ein manch anderer würde schwabbel als beleidigung sehen
Leseverstaendnis wohl nicht vorhanden. Wie oft muss ich noch schreiben, dass ich niemanden als "hure" oder aehnlichem beleidigt habe..
   
Alt
  (#32)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 12.04.2010, 15:26

Zitat von sc00p Beitrag anzeigen       
Mein gott hört doch jetz mal auf zu diskutieren... er hat seinen Ban bekommen und der ist jetz auch schon abgelaufen. Wenn Schwabba meint dich bannen zu müssen, dann wird das wohl richtig sein und du hast das zu akzeptieren, wenn du weiterhin auf unseren Servern spielen willst. Da bringt das ganze rumdiskutieren nichts.

PS: In einer Sache muss ich dem Herrn mit dem äußerst kreativen Namen (pimmel..) recht geben: Neox benutz bitte Kommas und Punkte. Ist ja schlimm das zu lesen.
ich,hasse,es,aber. xD happy?^^





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Alt
  (#33)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 12.04.2010, 15:59

Altor, kann diesen Thread nicht mal jemand closen? Dein Tag Pause ist doch eh schon abgelaufen, aber so wie du dich aufführst, sollte man da eigentlich direkt noch mindestens 2 Tage draufpacken..

/Close Please!!!!!
   
Alt
  (#34)
P1MM3L__//
Benutzer
Benutzerbild von P1MM3L__//
 
Status: Offline
Beiträge: 18
Registriert seit: 11.04.2010
Standard 12.04.2010, 16:20

Zitat von chaSe Beitrag anzeigen       
Altor, kann diesen Thread nicht mal jemand closen? Dein Tag Pause ist doch eh schon abgelaufen, aber so wie du dich aufführst, sollte man da eigentlich direkt noch mindestens 2 Tage draufpacken..

/Close Please!!!!!
So wie ich mich auffuehre? Soll ich einen ungerechtfertigten Bann einfach hinnehmen, und einfach tun, was Andere mir vorschreiben, ohne dies zu hinterfragen? Du scheinst den Sinn eines solchen Forums nicht erkannt zu haben.
   
Alt
  (#35)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 12.04.2010, 16:27

Zitat von P1MM3L__// Beitrag anzeigen       
So wie ich mich auffuehre? Soll ich einen ungerechtfertigten Bann einfach hinnehmen, und einfach tun, was Andere mir vorschreiben, ohne dies zu hinterfragen? Du scheinst den Sinn eines solchen Forums nicht erkannt zu haben.
Solange du den Blödsinn selbst glaubst, denn du hier verbreitest, ist ja noch alles im grünen Bereich.
   
Alt
  (#36)
P1MM3L__//
Benutzer
Benutzerbild von P1MM3L__//
 
Status: Offline
Beiträge: 18
Registriert seit: 11.04.2010
Standard 12.04.2010, 16:36

Zitat von chaSe Beitrag anzeigen       
Solange du den Blödsinn selbst glaubst, denn du hier verbreitest, ist ja noch alles im grünen Bereich.
Das du dir nicht eingestehen kannst, dass ich im Recht bin, spricht eher nicht fuer dich. Muss wohl ziemlich hart sein..
   
Alt
  (#37)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 12.04.2010, 16:47

das du dir einfach nich eigestehen kannst das der bann gerechtfertigt ist muss dich schwer treffen

und ich geb chase recht dir muss man nochma wegen flame im forum geben und jetzt closed!





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Alt
  (#38)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 12.04.2010, 17:00

Nach einmaligen Durchlesen - man möge mir verzeihen - kann ich eigentlich dem Herrn Threadstarter, dessen Pseudonym nicht gerade meine erste Wahl gewesen wäre und IMHO auch nicht gerade von besonders große Reife zeugt, nur zustimmen.

1. Es herrscht keine Einstimmigkeit darüber aus _welchem_ Grund der TS gebannt wurde. Der eine Admin sagt es wäre wegen der Beleidigung "Hure", der andere sagt es wäre wegen der Beleidigung "Jude". Das zeugt nicht gerade von allzu großer Kompetenz. Da jedoch Schwabba der bannende Admin war, soll es wohl wegen o.g. "Beleidigung" zum Bann gekommen sein.

2. @Syrex: Was du hier von dich gibst. Ich würde dir empfehlen dich mal ein wenig im Zaum zu halten. Dein erster Beitrag war ja wohl eindeutig eine subtile, jedoch provokante Drohung. Nachdem dir der TS widerspricht, was sein gutes Recht ist, hast du angefangen ausfallend gegenüber dem TS zu werden. "... Bullshit labern ... ", "... kleines Kind ..." Kann jeder selber nachlesen.

3. Es ist aus dem Screenshot keines Falls ersichtlich, dass der TS irgendwen als Jude beleidigt hat. Gerade das Capslock und ein fehlendes "Du" sind für mich Indikatoren, dass es einfach nur ein "Ausschrei" in den Chat oder dergleichen war ohne beleidigende Intention. Die Diskussion über das Wort "Jude" klingt zwar ein wenig weit hergeholt, aber kann weder widerlegt noch bewiesen werden. Der letzte Kommentar des Screens ist eher ein Indiz auf ersteres. Schließlich braucht man aus einer Mücke auch keinen Elefanten machen. Für die meisten ist Jude einfach eine Art kleinere Beleidigung, die des öfteren auch scherzhaft gemeint ist. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.

Zitat:
      
"CTs sage, dass sie den "Pimmel" bitte aus den Mund nehmen sollen. Dies ist aber keinesfalls als Beleidigung aufzufassen, sondern soll nur eine lustige Art und Weise sein, den CT darauf hinzuweisen, dass er bitte sein Micro richtig einstellen/vernuenftig und ruhiger sprechen sollte."
4. Wer das als Beleidigung auffasst, der soll sich doch bitte nicht im Internet rumtrollen, sondern lieber in Mama's Küche bleiben.

5. @screamtaker/Ne0x: So unangenehm dieses Topic im Forum auch sein mag - Kritik, oh mein Gott - ist es hier eher angebracht als 75% der anderen Beiträge, da hier wenigstens noch teilweise anständig diskutiert wird. Auch wenn die Debatte langsam festgefahren scheint.

6. Die Beiträge von sc00p und Ne0x haben den Thread erst ins Off-Topic gebracht. Gerade solche Beiträge bringen mich noch irgendwann zum Nervenzusammenbruch. Denn Sie haben offensichtlich noch nicht den Sinn eines Forums verstanden:
Zitat:
      
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.
Meinungsaustausch oh. my. god. Außerdem ist es lächerlich wie Ne0x dem TS verbieten will bzw. es ihm sanktionieren will, dass er seine Meinung geäußert hat. WTF? Und das im Gegensatz zu anderen Personen hier auch noch auf angemessene Art und Weise.

So, obwohl es ja nicht meine Art ist, denke ich, dass das Thema durch ist. Besser ist es auf jeden Fall, denn sonst müsste sich die Userschaft noch mehr geistigen Abfall durchlesen.

Letzten Tipp noch an Mr. Pimmel: Verwende einen anderes Pseudonym und unterlasse Beleidigungen in deinen Beiträgen. Lass dich nicht auf das Niveau der anderen herab, so kommst du überzeugender rüber. :/
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
beschwerde über den admin freestyle .KoRn Beschwerden, Lob und Kritik... 13 26.06.2010 20:54
Beschwerde gegenueber ne0x P1MM3L__// Beschwerden, Lob und Kritik... 14 15.04.2010 06:04
BESCHWERDE to.Ace !!! SyR3X FUN & SPAM 9 12.04.2010 05:57
Beschwerde Robinson Jail SmiiLY* Beschwerden, Lob und Kritik... 7 18.03.2010 15:19
Beschwerde r0fln Beschwerden, Lob und Kritik... 22 22.12.2009 13:27



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.