Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 15.05.2010, 16:32

Ich finde 5sekunden wären eigentlich ganz gut aber 2sekunden sind in den meisten fällen zu wenig.





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
sp1ke
Benutzerbild von sp1ke
 
Status: Offline
Beiträge: 77
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Frankenthal (Pfalz)
Alter: 33
Standard 15.05.2010, 17:37

bei 5sek machts ja garkein spaß mehr nen ct mal schnell anzuboxn un wieder wegzurennen... das mit den 2 sekunden is schon ok so
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 15.05.2010, 18:25

Zitat von SooN Beitrag anzeigen       
Hallo liebe Terrorkom,
ich finde diese 2 sek. Reaktionsregel echt doof!
Für die CT's ist es 1. echt schwer und 2. wird immer geflamet "das war nach 2 sek. gib mir free sonst hol ich admin bla bla bla" ich hab auch aufm server gemerkt das sich manche darüber aufgeregt haben und gesagt haben das dass ma geändert werden soll und anstatt da dumm zu zu gucken dacht ich mir schreib ich n thread also liebe admins.. ändert das mal bitte!

Mfg

Du hast sowieso schon CT verbot
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 15.05.2010, 20:25

Zitat von Magix Beitrag anzeigen       
Du hast sowieso schon CT verbot
Wenn man den ganzen thread liest fällt auf das diese feststellung schon erwähnt wurde^^

Abgesehn davon was hat es damit zu tun ob man CT verbot hat oder nicht? Die terrors gehts genauso was an, ob 2 sec oder nicht.


Ganz raus machen würd ich sie nich, vielleicht auf 4 sec. Die 4 sec sind dann eh wie 2 sec, ab 2.1 sec wird wieder geflamet es wären keine 4 xD



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 15.05.2010, 20:30

Also, ich erkläre mal wie die 2-Sekunden Regel funktioniert.

Zwei Sekunden sind ein Richtwert, der dazu dient das Spiel in zwei Punkten interessanter zu gestalten.

1. Die T's haben bessere Chancen die Runde zu gewinnen, da sie einen CT anboxen können und dann wieder die aktuelle Ansage befolgen können, woraufhin sie nicht getötet werden.
2. Man wird seltener erschossen wenn man z.B. unabsichtlich aufsteht bei der Ansage "ducken".

Diese Regel wird nur in Kraft gesetzt, wenn kein Spiel gespielt wird. Also wenn die Zellen aufgehen und die Gefangenen in das Massenjail sollen, wenn die Wärter die Gefangenen irgendwo mit hinnehmen wollen, wenn jemand abgehauen ist und man ihn suchen muss usw.

Werden Spiele gespielt, gibt es keine 2-Sekunden Regel, auch nicht bei Simon says, da dies ebenfalls ein Spiel ist. Kleines Beispiel: Ein Wärter spielt das spiel Waffen droppen, dazu zählt auch Freeze, deshalb gibt es dort keine 2-Sekunden Regel. Man beachte, dass die Gefangenen auch Zeit benötigen Freeze auszuführen, springt da also noch jemand 1-2 Sekunden durch die Gegend, dann muss man ihn nicht unbedingt töten. Freeze ohne Waffendroppen ist jedoch eine Ansage, in den neuen Regeln wird es als Spiel beschrieben, es bleibt allerdings eine Ansage (werde ich denke ich noch editieren), das heißt hier tritt die 2-Sekunden Regel in Kraft.

Wie funktioniert die 2-Sekunden Regel eigentlich?

Es ist ein Richtwert, also in etwa 2-Sekunden, das heißt man kann noch 2-3 mal hinterher schießen. Es ist egal ob es jetzt 1 Sekunde dauert oder 2-4 Sekunden bis der Gefangene stirbt (wenn man ihn töten will und er eine Gefahr darstellt), hauptsache man macht es aus Reaktion, das bedeutet man bekommt nur einen Freeday wenn es deutlich länger als 2 Sekunden dauert. Also 5 Sekunden wären zu viel, dafür müsste es einen Freeday geben.

Wird man angeboxt und der Gefangene führt anschließend wieder die Ansage aus, dann kann man ihn auch 2-3 mal anschießen und nach 1 Sekunde auch damit aufhören, da er keine Gefahr mehr ist, heißt also er muss nicht sterben, hat mal allerdings Angst, das er es wiederholen wird (wenn man z.B. der letzte Wärter ist), dann kann man ihn auch direkt erschießen. Wir lernen also daraus, das die 2-Sekunden Regel auch Situationsabhängig sein kann.


Und heult jemand rein, weil es ihm eine Millisekunde zu lange gedauert hat bis er gestorben ist, dann wird er 5 Minuten gebannt!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 15.05.2010, 22:30

Es geht ja nicht um die 2 sec an sich, das die sinn machen ist jedem klar. Es geht um das geflame an einer tur, weil jeder meint 2 sec wären in wirklichkeit eine halbe....

Deswegen find ich die idee es auf 3 oder 4 sec zu verlängern nicht schlecht, weil daraus im endefeckt eh die 2 sec werden ohne die geflamet wird.



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 15.05.2010, 22:37

Oder die die reinheulen werden 5min gebannt, was auch schon passiert ist.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 15.05.2010, 23:09

Zitat von Schwabba Beitrag anzeigen       
Oder die die reinheulen werden 5min gebannt, was auch schon passiert ist.

Hab ich auch nichts gegen, wobei nicht immer nen admin da ist (was kein vorwurf sein soll) und mit 3 oder 4 sec könnte man das geflame bestimmt verringern.

naja meine meinung



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
Draxx
Benutzerbild von Draxx
 
Status: Offline
Beiträge: 503
Registriert seit: 27.03.2010
Ort: Brunsbüttel
Standard 16.05.2010, 09:58

also ich finde das mit den 5 sek eine gute idee da ich 2 sek auch zuwenig finde
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#20)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 16.05.2010, 13:22

Schwabba 2 Sekunden führen nur zu geflame. 4 Sekunden wären da angebrachter, damit man sich nicht hilflos totknifen lassen muss ohne ein geflame des Jahrhunderts anzuzetteln...
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KOmplette Jailmode server laggt .: KN4ST BOY :. Jailmod 8 16.06.2010 18:15



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.