Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 19.04.2010, 02:02

Ja und es geht mir ums prinzip genauso wenn die mehrheit der ts sagen würde du sollst vom hochhaus springen dann würdest du dich doch auch vom hochhaus stürzen oder nicht weil die mehrheit es ja gesagt hat





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
Andy
Benutzer
Benutzerbild von Andy
 
Status: Offline
Beiträge: 19
Registriert seit: 13.04.2010
Standard 19.04.2010, 02:17

Ich habe es ja verstanden DANKE

Vote ab heute keinen mehr.

Aber die Rules müst ihr überdenken was das alter angeht.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 19.04.2010, 02:20

Kannst du schon noch aber auch die die gegen die regeln verstosen und überarbeiten ja ist ja auch ne menge was schwabba vor ner zeit geschrieben hat aber man muss sich nicht der mehrheit beugen aber gut das du es verstanden hast,es ging mir nur darum das du auf grund der mehrheit gehandelt hast deswegen die beispiele.Und wenn sowas ist kannst du auch einfach einen admin hohlen bzw screens/demos von machen und dann an admin weiterleiten.





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 19.04.2010, 13:30

Sheri hier gehts nich um mich sondern um andy^^ er meinte andy mit rechte missbrauchen

und neox da steht nirgends das ich admin bin? er meint die vip rechte.


Ein voteban ist nich gleichzusetzen mit einem admin ban. Beim vote entscheiden alle, beim admin nur eine person. Wenn also die nachfrage besteht jemanden zu banen, wird ein vote gemacht. Ist die merheit dafür ist der betroffene weg, wenn nicht bleibt er da. Dafür kann der vote starter nichts. Andy jetzt an den karren zu fahren weil er den vote gestartet hat ist nich richtig^^ (jetzt mal abgesehn von dem ban vom votestarter wenn zuviele nein drücken, das ist in ordnung). Schlimm ist das nur das manche gleich einen vote machen nur weil sie eine person nicht bei CT sehen wollen. Und dann 3 4 5 hintereinander bis der vote endlich erfolgreich war.


Ich werd auch oft angesprochen kinder zu voten, mach ich aber sogut wie nie. Solange er keinen mist macht, und man ihn einigermaßen verstehen kann darf er auch CT bleiben.
Fertig aus.

Meißtens sind dann aber andre vips da die den vote machen^^

gruß



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 19.04.2010, 14:25

Ich vote für nen Votelogger!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 20.04.2010, 01:11

Hm dann hab ich das mit den rechten bei dir flasch interpretiert kann ja mal passieren wie gesagt es ging mir nur ums prinzip,und ja es ist wass ganz anderes wenn admin bannt oder votebann aber es ging mir halt ums prinzip man muss nicht nur weil jemand wen nicht leiden kann und die mehrheit dann will das er gebannt wird ihn bannen der jenige kann auch einfach t gehen.





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.