Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Klaerbaer
Alt
  (#1)
Sunny.
Benutzer
Benutzerbild von Sunny.
 
Status: Offline
Beiträge: 19
Registriert seit: 04.12.2011
Standard Klaerbaer - 19.04.2012, 22:49

Hallo liebe Terrorkomgemeinde,

Vorgestern auf dem Jailmodserver, es lief jail_heal, war ich im Wärterteam und KLAERBAER hat im Terrorteam gespielt. Kommen wir gleich zur Sache:
Ein ct hat sich 0157123743 genannt,
woraufhin ich ihn frage, wessen Handynummer das sei. Daraufhin sagte Klaerbaer per voice, "das ist doch die Nummer von deiner Mutter Sunny"!
Ich antwortete mit: "Nein, die fängt mit 0176 an, das is sie nich.."
Daraufhin KLAERBAER: Ach stimmt ja, die von deiner Mutter fängt mit 09005 7676 (Irgendein Erotik scheiss)
Woraufhin ich ihn glowte und ihn erschoss, da ich meine Mutter nicht als `Hure´ bezeichnen lasse. Zuletzt bekam ich dafür einen Stundenban mit der Begründung: "Freekills". Als ich ihn in Steam darauf ansprach, kamen so Sätze von ihm wie: "Ist doch klar wenn du fragst, dass jeder deine Mutter beleidigt."

Also ich finds nicht normal, das Mütter einfach so beleidigt werden. Ich bitte euch, diesen Vorfall intern zu besprechen...
Es gibt noch einpaar Vorfälle mit Klaerbaer. Letzten Monat zum Beispiel, da lief Snow, der Server war gut befüllt. Klaerbaer und Baerklaer haben sich mit den Schneemobilen HEs und Waffen in die Zellen gebuggt, sodass sie immer wieder dort Spawnen. Guenthiii hat dies sogar mitbekommen, einige andere waren auch dabei.

Also auch wenn einige darüber lachen mögen, ich finds absolut nicht witzig.

So far,

Sunny.

Geändert von Sunny. (19.04.2012 um 22:55 Uhr)
   
  
Alt
  (#2)
Uchiha_Sasuke
Benutzerbild von Uchiha_Sasuke
 
Status: Offline
Beiträge: 280
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: S-H
Standard 19.04.2012, 23:00

Achh...

Wir machen/Sie machen oft Witze nimm das nicht so ernst sondern als Spaß



Toyota Supra Geiles Auto Geiles Aussehen!


   
Alt
  (#3)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein
 
Status: Offline
Beiträge: 147
Registriert seit: 11.07.2010
Standard 19.04.2012, 23:01

ach sunny mach dir kein Kopp drum,das ist doch gerade das witzige.

Steh drüber
   
Alt
  (#4)
Sunny.
Benutzer
Benutzerbild von Sunny.
 
Status: Offline
Beiträge: 19
Registriert seit: 04.12.2011
Standard 19.04.2012, 23:02

Zitat von Uchiha_Sasuke Beitrag anzeigen       
Achh...

Wir machen/Sie machen oft Witze nimm das nicht so ernst sondern als Spaß
Spätestens dann, als ich ihn gekillt habe, müsste man erkennen, dass es nicht als "spass" angekommen ist, nicht noch einen Stundenban reindrücken. Ich hätts ja sonst als kleinen Scherz angesehen, aber als er dann dreisst noch zu mir sagte: "Mich glowen und killen kannst du dir nicht erlauben, das kann villeicht Hannibal mit mir machen, aber nicht du!" Capslock war dabei.

Da sieht man, dass es kein spass war und er denkt, er könne machen was er will.
   
Alt
  (#5)
Uchiha_Sasuke
Benutzerbild von Uchiha_Sasuke
 
Status: Offline
Beiträge: 280
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: S-H
Standard 19.04.2012, 23:11

Dann äußere deine Meinung und kill nicht gleich.

Dafuq!



Toyota Supra Geiles Auto Geiles Aussehen!


   
Alt
  (#6)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER
 
Status: Offline
Beiträge: 404
Registriert seit: 01.08.2010
Standard 19.04.2012, 23:11

Würde mal überlegen wieso ich sag deine muddi, was 99% aller leute als Spaß verstehen.. und selbst diejenigen dies nicht tun, wozu du gehörst, bei denen hätt ichs trotz wissen ebenfalls geschrieben
Ist einfach deine art die das nur aus einem rauskitzelt das zu antworten. Würdest du dich anders benehmen hätt ichs vlt gelassen, aber wenn da noch 2,3 andere den gleichen doofi Gedanken haben das zu schreiben sieht man ja, das es nur auf Sympathie stößt darauf ne dumme Antwort zu geben..

Zu dem Bann.. und nun?
Du kannst genauso mit deinen Freunden Späße machen, die du bei anderen nicht machst, oder? Das mache ich mit hanniball, Ali und Co genauso, mal toeten, drüber lachen, mal n slap das diejenigen verkacken. Da muss man sich nur im klaren sein mit wem mans macht

Seh mich halt nich als Freund an mit dem das geht, nur weil ich mich wiederbeleben koennte. Haben shcon andere Leute durch glow und kill banns bekommen, dann is da sbei dir ebenfalls so

Hab nichma danach annährend drüber nachgedacht, weil ich drüber steh und das davor reiner Witz komm raus war, ob gut oder schlecht, wie mans nimmt und bleib ma aufm Teppich, ich beleidige hier nix und niemanden als Hure oder Schlampe, da kannst du dir noch und nöcher etwas reininterpretieren



   
Alt
  (#7)
Sunny.
Benutzer
Benutzerbild von Sunny.
 
Status: Offline
Beiträge: 19
Registriert seit: 04.12.2011
Standard 19.04.2012, 23:13

Zitat von Uchiha_Sasuke Beitrag anzeigen       
Dann äußere deine Meinung und kill nicht gleich.

Dafuq!
Ich habe auch mit anderen Admins gesprochen, die sagen, der kill war DEFINITIV mehr als gerechtfertigt.
   
Alt
  (#8)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas
 
Status: Offline
Beiträge: 597
Registriert seit: 13.10.2009
Alter: 31
Standard 19.04.2012, 23:18

Wie isn die Nummer jetzt genau?

Ich hab auch meine Bedürfnisse
   
Alt
  (#9)
Sunny.
Benutzer
Benutzerbild von Sunny.
 
Status: Offline
Beiträge: 19
Registriert seit: 04.12.2011
Standard 19.04.2012, 23:24

Zitat von Marie Christmas Beitrag anzeigen       
Wie isn die Nummer jetzt genau?

Ich hab auch meine Bedürfnisse
09005 7676 5

ruf an! :P

Hast du auch was zum zweiten Thema zu sagen Klärbär?
   
Alt
  (#10)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER
 
Status: Offline
Beiträge: 404
Registriert seit: 01.08.2010
Standard 19.04.2012, 23:28

Samma, liest du deinen eigenen Ultrathread hier nichma durch, oder hast mein Post ueberscrollt aus versehen?

Und die, die sagen das DEIN kill mit glowen und dann inner Zelle einfach erschiessen gerechtfertigt war, her damit, meldet euch, das will ich ja ma wissen, wer sonen Schwachsinn verzapft. Hättest dich nach meinem: Deine muddi beschweren koennen und fertig, hat aber nix damit zu tun, das ich jetz nen Spiel verkackt hab und dadurch gekillt werde. Hat überhaupt keinen Zusammenhang..

Musst dir schon überlegen ob du das hier jetzt wirklich ernst meinst oder nicht, wennde shcon 2 Posts später ganz witzig marie christmas ne Nummer darauf schreibst..



   
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.