Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
martiezy oder so
Alt
  (#1)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard martiezy oder so - 29.02.2012, 20:49

yo,

einmal ne beschwerde gegen den bann

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=31269

und

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=31268.


Folgende situation:

Es lief czone, die CTs fangen mit 5!!! leuten in der letzten runde 3 minuten vor schluss an minigolf zu zocken... Weil ich wusste das das ewig dauern wird und die runde eh nicht zuende gespielt werden kann sagte ich bei 0:00 sollen alle reconnecten und ich geh CT und mach zellen auf... gesagt getan, 0:00 ich joine erst T, reconnecte nochmal, joine CT bin grad aus der WK raus zack runde zuende da zeit abgelaufen. NIchtmal ansatzweise am zellenknopf gewesen. Nächste map dann gleich nen ban.
Daher kann ich für aufmachen nicht gebannd worden sein und sollte der ban für reconnecten sein dann bitte ich um ban der ca 5 Terroristen die auch reconnected sind.

Und bevor marti damit ankommt sag ichs gleich, wohl etwas was ihn auf den magen geschlagen ist (bzw fühlt er sich cool wenn er ne dicke lippe riskieren kann, dazu später mehr)





Wer antoine kennt weiß woher das kommt und dort sieht man auch schön einen der angriffe auf Kachelmann.


Der bann für kachelmann wegen flame... Dazu muss man sagen das srsly die ganze zeit hart am flamen war und am provozieren







Die aussage von bulls bestätigt das (zu diesem zeitpunkt wusste keine (zumindest ich nicht) das srsly marti ist)



Und hier noch etwas zu seine großen klappe, wodurch er sich cool fühlt



Einen screen hat er leider nicht hochgeladen, warum auch immer:

Zitat:
      
srsly?! : kachelmann antworte mir oder lass es sein

srsly?! : aendert jedoch dann die ban laenge
Was noch anzumerken ist das es nervig ist wie er sich als admin nen scheiß um den server kümmert (aber ich weiß jetzt kommt wieder "ich war ja undercover und konnte nichts machen" blablablaaa)




Leider war die console da zuende, davor gab es sicher noch einige interresante sachen.


Eine kleine anmerkung, ich kenne den typen nicht und habe ihn nur 3 4 mal aufm server gesehen und er war mir von anfang an unsympatisch. Aber das ist nur meine meinung und ich denke die screens sprechen für sich das beide banns völlig überzogen und ungerechtfertigt sind.

Hab auch die komplette console die bei meinem ban noch da war als txt datei, falls bedarf besteht.

lg
uchi



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
  
Alt
  (#2)
martiezy
Benutzerbild von martiezy
 
Status: Offline
Beiträge: 325
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: 48599
Alter: 33
Standard 29.02.2012, 21:02

ich hab dich gebannt weil du bei 0:00 reconnectet hast , CT gejoint hast und den anderen nachzüglern losgemacht hast ..
dies alles noch vorher angesagt hast junge bist du eigentlich total blöd?




MUSKAAAAAAAAAAAATNUSS HERR MÜLLER

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=NbiyJGkrWF4 :]
   
Alt
  (#3)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 29.02.2012, 21:11

Ich war die ganze Zeit auf dem Server und ganz ehrlich, ich habe nicht bemerkt dass srsly?! ein Admin war, da er sich so daneben benommen hat, dass er selbst hätte einen Ban kassieren sollen.
Nicht unbedingt wenn es alles Spass gewäsen wäre, da er aber 2 Tagesbans verteilt hat war es anscheinend keiner.

Dass er dann reconnected ist in den letzten 60 sec der Map ist definitiv keinen Tagesban wert. Hauptsache ein paar Bans reindrücken weil man ja doe "Power" hat.
   
Alt
  (#4)
martiezy
Benutzerbild von martiezy
 
Status: Offline
Beiträge: 325
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: 48599
Alter: 33
Standard 29.02.2012, 21:17

ich habe die ganze zeit meine fresse gehalten bis kachelmann anderen gegenüber fies wurde und hab ihn dann provoziert mit solchen sachen.

schade dass ohne auch die ganze zeit da war und dies bezeugen kann :/




MUSKAAAAAAAAAAAATNUSS HERR MÜLLER

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=NbiyJGkrWF4 :]
   
Alt
  (#5)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 29.02.2012, 21:19

Zitat von martiezy Beitrag anzeigen       
ich hab dich gebannt weil du bei 0:00 reconnectet hast , CT gejoint hast und den anderen nachzüglern losgemacht hast ..
dies alles noch vorher angesagt hast junge bist du eigentlich total blöd?

Ich hab mal gehört das lesen bildet... scheint was dran zu sein


Zitat von Uchiha Madara Beitrag anzeigen       
Daher kann ich für aufmachen nicht gebannd worden sein und sollte der ban für reconnecten sein dann bitte ich um ban der ca 5 Terroristen die auch reconnected sind.

Zitat von martiezy Beitrag anzeigen       
ich habe die ganze zeit meine fresse gehalten bis kachelmann anderen gegenüber fies wurde und hab ihn dann provoziert mit solchen sachen.

schade dass ohne auch die ganze zeit da war und dies bezeugen kann :/
Davon hab ich aber nicht viel mitbekommen... eher das du dauernd die große klappe hattest, wie die screens bezeugen.



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Alt
  (#6)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 29.02.2012, 21:46

Zitat von Uchiha Madara Beitrag anzeigen       

Leider war die console da zuende, davor gab es sicher noch einige interresante sachen.

Kurze Anmerkung: Auf dem letzten Bild sieht ma, dass noch ne Menge in der console steht.
   
Alt
  (#7)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Blinzeln 29.02.2012, 22:07

Zitat von Sexy Beitrag anzeigen       
Kurze Anmerkung: Auf dem letzten Bild sieht ma, dass noch ne Menge in der console steht.
<3 made my day!



   
Alt
  (#8)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 29.02.2012, 22:21

Zitat von Sexy Beitrag anzeigen       
Kurze Anmerkung: Auf dem letzten Bild sieht ma, dass noch ne Menge in der console steht.
first, killu wenn das dein tag macht dann scheint er sehr langweilig zu sein.

second, auch hier heißt es wieder, wer lesen kann.... ich zitiere gerne noch einmal für dich:

Zitat von Uchiha Madara Beitrag anzeigen       

Leider war die console da zuende, davor gab es sicher noch einige interresante sachen.
Ich weiß ja nicht ob deine console mitten drin aufhört, meine nicht. Gäbe es danach noch etwas hätte ich es sicherlich per screen gesaved.

Der rest der da noch ist nach dem letzten screen waren 2 bis 3 runden in denen nichts nennenswertes passiert ist... Lediglich meine absprache mit dem reconnect (davon brauch ich keinen screen da ich es zugebe), der fail reconnect und der mapchange.



aber das ist sicher auch gefaked.

Des weiteren können bezeugen das ich die zellen nicht geöffnet habe:

Bulls eye
One[Ohne]
Sc0rpi0n
Mordrak
KAGAWA #23
e.Sports-UniseX|minimoep
oCB
Peter
K!ng J!mm! Jo!nt

Sind jetz die die ich mal eben schnell aus der console beim mapvote gefunden habe, ob sie es gesehen haben kein plan.

Kagawa, war das glaub ich, habe ich noch mit der dgl gekillt als ich gerade oben aus der WK raus war, auf dem steg oben wo die knöpfe sind. War keine 3 units aus der türe raus. Und ein CT hat am eingang vom fuba feld gestanden und auf mich geschaut, wer das war weiß ich aber nicht.


Wenn er mir wirklich einen bann reindrücken will dann wegen reconnect, das wäre gerechtfertigt. Aber auch nur dann wenn er die andren leute die ebenfalls einen reconnect gemacht haben auch bannd. Dies ist nicht der fall. Was soll ich nun davon halten? Ihr habt die screens die zeigen das er die ganze zeit das maul aufgerissen hat. Ihr habt die meinung von mind. 2 leuten (guenther und bulls) das ich die zellen nicht geöffnet habe und zusätzlich die meinung von bulls das er die ganze zeit geflamed hat und sich nicht wie ein admin benommen. Und was hat er? Außer nem großen maul nichts. Und ner angeblichen aussage von one, von der ich noch nichts gelesen habe (aber ich weiß das viele in steam labern und dann im forum nichts ankommt, hab ich selbst oft genug erlebt).

Nun frage ich mich was ihr als team gedenkt dagegen zu unternehmen? Gegen einen admin der offensichtlich den spielspaß versaut (auf der map vor czone war ich ct und nannte ihn gurke 2 weil er immer meinte die regeln auszureizen, wie gurke eben), zeitgleich andere leute beleidigt und provoziert, seinen pflichten als admin, nämlich für ordnung und einen "guten" spielverlauf zu sorgen, nicht nach kommt und dann die dreistigkeit besitzt 2 unberechtigte banns rauszuhauen.



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.








Geändert von Uchiha Madara (29.02.2012 um 22:28 Uhr)
   
Alt
  (#9)
martiezy
Benutzerbild von martiezy
 
Status: Offline
Beiträge: 325
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: 48599
Alter: 33
Standard 29.02.2012, 22:25

du raffst es nicht oder?




MUSKAAAAAAAAAAAATNUSS HERR MÜLLER

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=NbiyJGkrWF4 :]
   
Alt
  (#10)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein
 
Status: Offline
Beiträge: 147
Registriert seit: 11.07.2010
Standard 01.03.2012, 00:25

Kurz und knapp: Deren Server,deren Regeln,deren Verhalten und deren Entscheidungen.
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.