Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Uchiha_Sasuke
Benutzerbild von Uchiha_Sasuke
 
Status: Offline
Beiträge: 280
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: S-H
Standard 17.09.2010, 22:32

Ich bin für eine Trialzeit!



Toyota Supra Geiles Auto Geiles Aussehen!


   
Alt
  (#12)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan
 
Status: Offline
Beiträge: 215
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Graz
Alter: 46
Standard 17.09.2010, 23:25

Ich bin gegen eine Trialzeit.

Begründung, Nerox ist und bleibt Unreif .

@Nerox

Jetzt rate mal warum man bei mir weniger sagt oder gleich garnix ? Weil ich es selber merke wenn ich Fail ansage mache, oder mist Baue, und dafür auch gerade stehe. Du hingegen tust das nicht, wie man ja vor kurzen mal wieder gemerkt hat !.
   
Alt
  (#13)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 17.09.2010, 23:30

Ich wurde von Nerox gekillt, weil ihn jemand in der Friendslist anschrieb, dass ich vor 30 Sekunden die Tür geblockt habe.
Reicht das?
   
Alt
  (#14)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 17.09.2010, 23:52

Oh ja nehmt bitte noch mehr einzel Situation raus

Ich wurde auch mal von dem und dem freegekillt, hab auch nen Freeday bekommen danach, aber trotzdem hat er mich gekillt!!!

Es wird von manchen Admins gesagt wer die Zellen blockt wird gekickt (weil es echt nerven kann), nun da man als normaler Spieler davon ausgeht, wenn ein Admin das Zellen-Blocken mit einem Kick bestraft, dann wär es doch auch ok wenn man jmd. auch nach 30 Sekunden killt, wenn er tatsächlich die Zellen geblockt hätte. Und jmd. aus seiner Friends-Liste war wohl in dieser Situation (auf der Map czone) Ich im Publich-Chat, weil gefragt wurde wer die Zellen geblockt hat.

Aber los ich möchte ganz gern noch mehr Fehler erfahren, tut so als ob ihr keine hättet.



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related
   
Alt
  (#15)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 18.09.2010, 00:37

ich bin auch dagegen... kann sein das du dich verbessert hast aber aufm server glaube ich würde es viele flames geben wenn du ct bist

und das mit dem zellen blocken:

rule: wer zellen blockt wird mit dem kill bestraft.. mehr ned ich blocke die zellen auch sehr oft und / aber ich habe auch keinem mit nem kick gedroht.. wenns einen ct nervt, soll er durchrennen und schauen wer blockt das ziel beim blocken ist ja den cts auf den sack zu gehen und das klappt oft sehr gut
   
Alt
  (#16)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 18.09.2010, 00:44

Zitat:
      
rule: wer zellen blockt wird mit dem kill bestraft.. mehr ned ich blocke die zellen auch sehr oft und / aber ich habe auch keinem mit nem kick gedroht..
Ita est.

Wer dafür kickt, ist plöde und kennt nicht die Rules!

Außerdem spielt er in 2 Wochen doch eh kein Jail Mod mehr, also was solls
   
Alt
  (#17)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 18.09.2010, 04:28

Zitat von Nerox Beitrag anzeigen       
Tut mir leid.Draxx hatte ihn Geöffnet und ich wusste nix davon ( Also das is nich Negativ ) Wo Draxx diesen Thread eröffnet,möchte ich mich Natürlich zu Äußern,weil ich Ct Spielen Mag =)
Ich wette das dies gelogen ist. Draxx und du ihr seit doch wie n Pärchen das 89723497812 Stunden im Ts abkackt .. Von mir gibts auch ein nein , es hieß schon so oft du hast dich gebessert und nie kam was bei raus ! BESSER DICH DOCH WIRKLICH MAL und probiers in nem jahr oder so nochma , wenn du älter bist :P



Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?

. . . NO COMMENT !

<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer
   
Alt
  (#18)
zep
Benutzer
Benutzerbild von zep
 
Status: Offline
Beiträge: 154
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Soest
Standard 18.09.2010, 12:58

Und Ob ich mich Gebessert Habe.Mir wurde Oft Gesagt,Wer Zellen Blockt kriegt nen Ban.Daraufhin habe ich einen Gesehen der Bei Czone über den Tür auf dem Kleinen Ding saß,und daraufhin habe ich Gekillt.Er ist Runter Gesprungen,und hat ein bssl Gedauert bis ich ihn getroffen habe.kann auch länger als 2 sec sein.Für mich war diese Handlung Gerecht.Zum Thema Verbessern Gebe ich Meinen Senf Jetzt Dazu:
Ich bin schon seit Längeren Admin und Habe meine Trial Zeit Geschafft und mache Meinen Job Gut.Die Einzigen Die Merken das ich Mich Gebessert Haben sind:Exxo,Scooter,Schnitzel,Uchiha,Roxors. Dies sind die einzigen die sich im Ts2 Auch Mal Wirklich richtig Blicken Lassen mit denen Ich Vernüpftig Reden Kann! Ich habe auch schon Probiert mit Scoop,Zap in Verbindung zu setzen,um im Ts zu Plaudern oder für einen Fw.Ich möchte Zugerne Zeigen das ich mich Vernüpftig Benehme,aber wie? Die meisten Die mir keine [ Trial-Zeit ] auf dem Jail-Mod Geben möchten,sind nie Im Ts2 Anzutreffen,außer kain mal 1 Minute,aber nur dass Scooter ihm einen Wunsch Erfüllt.Ich Habe Draxx nichtmal Drauf Angemerkt das er sowas Öffnen soll,aber wenn es schon offen ist,kann ich mich doch Rechtfertigen?! Wenn Ich Ct bin,Könnte ich mir vorstellen,das vllt 2-3 Leute [ Admins - Member ] sehen,das es Sehr Gut mit mir Geworden ist.

Mfg Neroxxxx



oldsql :-).
   
Alt
  (#19)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 18.09.2010, 13:16

Ach Nerox , das könnte jetzt wieder mal ne disskusionrunde werden mit einem Thread der dann am ende 98238912 Seiten haben wird. Super du bist auf der Metzelbude Admin oder? da ist es nicht schwer seine Trial-Zeit zu vollenden.. Es werden trotzdem die meisten dagegen sein weil du einfach noch ein Kind bist und deine Sätze die du gepostet hast , die hast du schon immer gesagt ...



Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?

. . . NO COMMENT !

<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer
   
Alt
  (#20)
zep
Benutzer
Benutzerbild von zep
 
Status: Offline
Beiträge: 154
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Soest
Standard 18.09.2010, 14:06

Kind kk.. Rox auch? Ich kann die Regeln wie Sammy schon Sagte.



oldsql :-).
   
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.