Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#31)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 01.07.2010, 00:04

Naja eher back to topic
   
Alt
  (#32)
Aerox
Benutzer
Benutzerbild von Aerox
 
Status: Offline
Beiträge: 210
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Köln(NRW)
Standard 01.07.2010, 01:47

Nur weil Jemand den clan verlassen hat darf er hier nicht mehr seine meinung schreiben ??
magiix und besonders schwabba haben viel für diesen/euren clan Getahn vergisst das mal nicht und roor wurde schon nicht ohne grund gebannt bei pingstars.
das ist aber auch nicht das thema hier ^^



Ich bin die ganze Woche Arbeitslos nun lasst mir doch mal das wochenende
   
Alt
  (#33)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 01.07.2010, 08:33

Zitat von Aerox Beitrag anzeigen       
Nur weil Jemand den clan verlassen hat darf er hier nicht mehr seine meinung schreiben ??
magiix und besonders schwabba haben viel für diesen/euren clan Getahn vergisst das mal nicht und roor wurde schon nicht ohne grund gebannt bei pingstars.
das ist aber auch nicht das thema hier ^^

Danke !

und nu Back to topic..
   
Alt
  (#34)
Schnitzel
Benutzer
Benutzerbild von Schnitzel
 
Status: Offline
Beiträge: 250
Registriert seit: 07.06.2010
Standard 02.07.2010, 11:56

hahaha und nun BACK to topic ^^ nice aber killu ich gebe dir ein JAA weil die Argumente wurde schon genannt bist gut toll mag dich ^^
   
Alt
  (#35)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 05.07.2010, 23:32

Zitat von hanfy Beitrag anzeigen       
jap das weiß ich ebenfalls aber du weißt ja nich warum (= und den grund weiß auch schwabba deshalb bissel fail (=
Mag sein, dass man bei dT entbannt wird wenn man begründen kann weshalb man 12 pps bei der ESL oder einen VAC-Ban hat, uns ist das egal, denn jeder hat darauf zu achten was man mit seinem Account macht, wenn man das nicht kann ist man selbst schuld.
   
Alt
  (#36)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 06.07.2010, 21:21

Gehts euch eigentlich überhaupt noch um die Bewerbung oder um den Bewerbungsgrund oder eher um Sympatien?

In jeder Bewerbung is mindestens ein ja.
Und das zufälliger weise von Personen mit denen ihr oft was macht.
Bleibt ma real und bewertet die Situation richtig.

Meine Meinung:

Ne tut mir Leid Killu.
Du machst nie Failansagen und spielst zu 99% immer gerecht..
Aber du gefällst mir als normaler Spieler wirklich besser^^

(Außerdem hab ich das gefühl das du das nur machst um ein bisschen mit der Macht rumspielen zu können und wichtig sein zu wollen ==> ist nicht bös gemeint [welcher admin will das nich^^] aber mehr als das is es doch auch nicht)

Als Admin würdest du uns als Spieler verloren gehen
Also lass es
Sorry aber Nein
   
Alt
  (#37)
hanfy
Benutzerbild von hanfy
 
Status: Offline
Beiträge: 350
Registriert seit: 20.04.2010
Standard 06.07.2010, 21:34

Zitat von Schwabba Beitrag anzeigen       
Mag sein, dass man bei dT entbannt wird wenn man begründen kann weshalb man 12 pps bei der ESL oder einen VAC-Ban hat, uns ist das egal, denn jeder hat darauf zu achten was man mit seinem Account macht, wenn man das nicht kann ist man selbst schuld.

roor hatte noch nie einen esl acc (=
wenn seine steam id eingetragen ist kann er dafür eher nicht so viel!
affe (=



   
Alt
  (#38)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 06.07.2010, 22:54

Brodi 1. Ma danke für deine worte auch wenn ich nicht alle verstanden habe was du meinst..

Ich will Jez nich unhöflich sein aber wer bist du..? Ich kenn dich kaum ich hab Dich 1 oder 2 mal auf dem jailmod gesehen mehr nicht und ich bezweifle das du mich nur vom jailserver soooo gut kennst

ich war oft genug als admin unterwegs ich weiss wie man mit rechten umgeht

Zu den anderen will ich persönlich nichts mehr reinschreiben außer das ich mich für alle die ein ja gegeben haben bedanken moechte und das schwabbas und magixs Meinungen mich auch nicht interessieren

magix weil du mir zu arrogant bist und seit ich angefangen habe bei dt zu spielen kommst du mir iwie so als ob ich deinen traum verbockt oder so

schwabba von dir heatte ich nie gedacht das du sowas von mir denkst das ich die Rechte kaufe oder so wenn du mein Gespräch mit scooter mitbekommen heattest wuerdest du wissen was ein bockmist du geschrieben hast


Anyway kann hier eigtl geclosed werden alles wichtige besprechen Diego ich un Scooter sowieso auch ohne den topic
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung als Admin auf dem Jailmod Server roor Join Us - Member/Admin 28 08.08.2010 09:55
Bewerbung Jailmod Admin by Beelime beelime Join Us - Member/Admin 11 12.05.2010 18:19
Bewerbung Admin Jailmod (hoffe ich nerv nich^^) sp1ke Join Us - Member/Admin 22 12.05.2010 12:59
Bewerbung als admin auf dem Jailmod Server to.Ace Join Us - Member/Admin 17 24.02.2010 21:27
Bewerbung für Jail Mod Admin :) e[X]isten[Z] Join Us - Member/Admin 3 15.11.2009 14:33



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.