Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Pls bann
Alt
  (#1)
SPRENGMEISTER
Benutzer
Benutzerbild von SPRENGMEISTER
 
Status: Offline
Beiträge: 22
Registriert seit: 12.01.2012
Standard Pls bann - 11.03.2012, 00:59

hallo @lle zusammen,

ich habe gestern (10.3.) abend smithi gebeten mal "1up" (hlstats: http://www.terrorkom-server.de/hlsta...o&player=85325 ) zu speccen, da er als wir museum spielten anfangs ulow wie imma war, aba als die cts einfach net gewinnen konnten, hat er angemacht und ging auf einmal steil.

smithi sagte mir er hätte eine oder vllt zwei runden drauf bekommen, mehr leider net, da er sofort ging nachdem er im spec war...smithi meinte aba er würde die demo intern stellen und alle mal drüberrutschen lassen^^

smithi ging nach der map, "1up" kam nexte map wieder...also ich in spec

lange rede kurzer sinn, habe auch noch eine demo recordet und MEINER MEINUNG NACH SIEHT MAN KLAR UND DEUTLICH SEIN GEHAXXE.
darum bitte ich "1up" zu permen, denn er "muchelt" nach esp/wh

anbei demolink: http://www.file-upload.net/download-...3/1up.rar.html




VORSICHT FALLE!
BOOM BOOM FLASH DOWN :P

euer SPRENGMEISTER
   
  
Alt
  (#2)
Chemical-Ali
Benutzerbild von Chemical-Ali
 
Status: Offline
Beiträge: 273
Registriert seit: 04.10.2010
Standard 11.03.2012, 02:19

Ja, sieht danach aus. Wird schon wer lesen, morgen .
   
Alt
  (#3)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 11.03.2012, 11:22

ALSO MEINER MEINUNG NACH ...
hast du eine weite Definition von Klar und Deutlich.

Ausser deinen schrecklichen Kamerafahrten war nichts besonders Auffällig.

Für einen mit einer Durchschnitts K/D von 0.5 hat er genau so viel getroffen wie er sollte, nämlich gar nichts, ausser die Leute laufen auf ihn zu. Ein paar Luckshots waren dabei, 3 waren es glaub ich, aber das ist alles andere als Klar und Deutlich. Wenn die andere Demo genau so viel Inhalt hat wie die hier, dann bin ich gegen einen perm, denn es "muchelt" nach mimimi er hat mich gekillt der hat sicher an.


Bei BZ wäre er natürlich schon gepermt worden weil Pole und kein sry.
   
Alt
  (#4)
chrud
Benutzerbild von chrud
 
Status: Offline
Beiträge: 43
Registriert seit: 23.05.2010
Standard 11.03.2012, 11:55

Sehe da ebenfalls überhaupts nichts, zudem sind das gerade mal 2 Runden Ct von ihm. Er hittet kaum etwas außer sie rennen auf ihn zu. Einzige Außnahme ist Katze unten, da luckt er mal einen Richtung T Base um.
   
Alt
  (#5)
spom
Benutzer
Benutzerbild von spom
 
Status: Offline
Beiträge: 22
Registriert seit: 24.10.2010
Standard 11.03.2012, 12:25

Hast du dir die Demo schon mit xspec reingezogen?
Ich glaube,wenn der Typ an haette, wuerde er die ganze Zeit auf Boxenjagd gehen, der spielt ja so schon ziemlich schlecht, da wuerde er sicher nicht unauffaellig cheaten.
Er zielt aber keiner einzigen Esp Box hinterher und wenn er nen Wallhack haette, waer er auch sicher nicht in die Hes gerannt, die Katze lagen.
Der einzige Kill, bei dem man ihm etwas unterstellen koennte, war der gegen Supree an der Katze, was genau so gut einfach Luck gewesen sein kann...

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie du anhand dieser Demo auf den Gedanken kommst, dass dieser Spieler hacken soll...
   
Alt
  (#6)
SPRENGMEISTER
Benutzer
Benutzerbild von SPRENGMEISTER
 
Status: Offline
Beiträge: 22
Registriert seit: 12.01.2012
Standard 11.03.2012, 17:00

hab hier von heute nachmittag noch eine demo von "1up"

er is schlecht, grotten schlecht, weiss aba trotzdem imma wo die furien langrennen bzw sich dann niederlassen...

schauts euch an, dinaunion, @ct base, bei dust2 ctbaseschräge, er wirft 2 nades, nichtma homming, weiss aba trotzdem wo sich die furie versteckt hält...

http://www.file-upload.net/download-.../1upp.rar.html



NAJA und jezz kommen wa direkt zu meinem bann^^

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=31350

habe gerade die demo von oben aufnehmen wollen, hanau war aufem server und ich schrieb ihm per adminsay "pls nich kicken ich recorde 1up"
sofort kam dass es jeder lesen konnte, per adminsay von ihm zurück "der hat nich an! raff es halt!" 2, 3 mal in grün blau und lila dann noch "hf beim speccen bullet" und und und, reinste sabotage
nach 2, 3 runden kam dann von hanau per adminsay "join team bullet" und dann der kick, weil für eine runde der server voll war

map war zu ende, nexte map wollte ich ihn weiter recorden, da auf der vorherigen map ich ihn nur 1mal als ct erwischt hab, da er im wt war.
ich schrieb hanau nochma an, er soll mich bidde nicht kicken ich recorde 1up, und joinen brauch ich auch nich da der server nicht voll is

ich hab meine demo gemacht, und bin dann wieder weiter spielen gegangen.

in der zeit hat sich hanau wohl bei sexy ausgeheult, wie unverschähmt ich den wohl wieder bin und dieser kam dann 2min später und bannte mich wieder für ne woche

ich bitte hier mal wieder um unbann, danke
   
Alt
  (#7)
KlotzZ
Benutzerbild von KlotzZ
 
Status: Offline
Beiträge: 448
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Hessen
Alter: 30
Standard 11.03.2012, 17:24

der grund das du gebannt wurdest hängt heir gar nicht vond er "kick" sache ab
lediglich ahste mich in steam beleidigt und das schlimmste ist du ahst einfach nicht aufgehört lauter so sachen " hanau du bist dumm " und "hanau du raffst 0"
hanau "du adminbaby heul nicht" also ganz ehrlich
bullet ich weiß gar nicht ob du es gemerkt hast aber du gammelst non stop bei der t base gehst an wände ganz langsam vorbei so das auch keine motion liegt springst auf kisten wien wahnsinniger und zum glück war ich an der t base und konnte dich somit gut beobachten.. daraufhin schreib ich zum 1. mal bullet du merkst nicht das du gammelst oder (das war jetzt schon per steam) er darauf hin gleich die erste beileidigung ! (habs ja im internen schon gepostet )

"hanau bist du blöd behindert" und solche sachen kommen von nem 23 jährigen
nihct mal richtig ausdiskutieren wollte er die ganze sache.. das hat mir halt gereicht hab das alles kopiert und n paar admins geschick bzw ins forum reingestellt sowas dulde ich gar nicht ein benehmen von nem 23 jährigen und verhält sich wie 12..

so und jetzt zu der kick sache 3-4 admins oder mehr haben sich die demo von dir gestern angeguckt und es war im groß und ganzen nur lächerlich.. das du heute nochmal ne demo amchst und sinnlos 4 runden oder mehr 1 platz auf dem server blockst ich hab dich auch 2-3 mal drauf hingewiesen das es unnötig sei.. aber dein sturkopf schlägt dich halt ziemlich oft

ich denke mal du hast ne pause nötig um dich mal selber gedanken zu machen
was du für ne masche schiebst und lass auch das geflame über chat ingamevoice oder sonst n dreck.. du machst dich nur selber schlecht damit

und denk nicht immer nur weil du 3st geholt wirst das jmd an hat mach ne demo guck sie dir 5 mal in ruhe an und wenn du dir sicher bist.. schicks erstmal einen admin zum übeprüfen dann kannste es immer noch von mir aus
ins forum posten !



Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen. - Mahatma Gandhi
   
Alt
  (#8)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 11.03.2012, 17:30

Und ich schreib dir hier das Gleiche wie im Internen:

Was ich in Steam zu jemandem sage, hat nichts mit Terrorkom zu tun. Die Bans sind
dazu da, Fehlverhalten auf dT. Servern zu bestrafen und nicht irgendwelche privaten
Auseinandersetzungen. Leute die ich nicht mag, nehme ich garnicht in meine Freundes-
liste auf. Dazu gibt es keinen Screenshot sondern nur "copy & paste".
Bin für Unban



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Alt
  (#9)
SPRENGMEISTER
Benutzer
Benutzerbild von SPRENGMEISTER
 
Status: Offline
Beiträge: 22
Registriert seit: 12.01.2012
Standard 11.03.2012, 17:47

haha du bist so ne NULL

meine schroffe art hanau per friends gegenüber beruhte darauf, dass er mich beim demo recorden sabotierte, indem er mehrfach 5 6 mal alle anwesenden drauf aufmerksam machte, VORSICHT BULLET MACHT DEMO HACKS AUS BITTE

was bitte is das für ein admin?

ER spielt sich hier auf ohne ende, ich ganz im gegenteil. ich habe zu beginn klipp und klar geschrieben "pls nicht kicken ich mach demo von 1up" sofort kam per adminsay für alle sichtbar "der hat nicht an! raff es halt" und so weiter, hab ich ja schon beschrieben
dann meinte er mich per friends zuzuposten, worauf hin ich ihm halt so entgegenkam, wie es ein möchtegern es ebn verdient

hanau versucht ja hier mich wieder schelcht darstehen zu lassen, weil ich ihn angeschwärzt habe mit der "SCHLEICHGESCHICHTE" von vor paar wochen...das thema war ja leider closed, hätte da noch mehr gehabt...er hat mich angefleht per friends sowas nicht öffentlich zu machen sondern hintenrum, damits keiner mitkriegt das er sich nicht an regeln hält

nun versucht er hier mit nem billigen argument die geschichte wieder für sich zurecht zu drehen:
ich soll t base campen? er hats gut sehen können? demo?

ausser dem steamfriends scheiss hat er nix, und da hab ich och gottchen wie schlimm, 10 bis 20 mal zu ihm geschrieben "halts maul" weil er mir dort wie hier kam, von wegen ich campe t base, laufe langsam an wänden und spring auf jeder kiste blabla, wobei ich gerade am demo machen war und das einfach nervte, als ich ihm nicht mehr zurück schrieb, hat er mich dann ebn aufem server sabotiert, schrieb allen ich mache demo VORSICHT und kickte mich beim recorden
   
Alt
  (#10)
KlotzZ
Benutzerbild von KlotzZ
 
Status: Offline
Beiträge: 448
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Hessen
Alter: 30
Standard 11.03.2012, 18:05

Zitat von SPRENGMEISTER Beitrag anzeigen       
haha du bist so ne NULL

meine schroffe art hanau per friends gegenüber beruhte darauf, dass er mich beim demo recorden sabotierte, indem er mehrfach 5 6 mal alle anwesenden drauf aufmerksam machte, VORSICHT BULLET MACHT DEMO HACKS AUS BITTE

was bitte is das für ein admin?

ER spielt sich hier auf ohne ende, ich ganz im gegenteil. ich habe zu beginn klipp und klar geschrieben "pls nicht kicken ich mach demo von 1up" sofort kam per adminsay für alle sichtbar "der hat nicht an! raff es halt" und so weiter, hab ich ja schon beschrieben
dann meinte er mich per friends zuzuposten, worauf hin ich ihm halt so entgegenkam, wie es ein möchtegern es ebn verdient

hanau versucht ja hier mich wieder schelcht darstehen zu lassen, weil ich ihn angeschwärzt habe mit der "SCHLEICHGESCHICHTE" von vor paar wochen...das thema war ja leider closed, hätte da noch mehr gehabt...er hat mich angefleht per friends sowas nicht öffentlich zu machen sondern hintenrum, damits keiner mitkriegt das er sich nicht an regeln hält

nun versucht er hier mit nem billigen argument die geschichte wieder für sich zurecht zu drehen:
ich soll t base campen? er hats gut sehen können? demo?

ausser dem steamfriends scheiss hat er nix, und da hab ich och gottchen wie schlimm, 10 bis 20 mal zu ihm geschrieben "halts maul" weil er mir dort wie hier kam, von wegen ich campe t base, laufe langsam an wänden und spring auf jeder kiste blabla, wobei ich gerade am demo machen war und das einfach nervte, als ich ihm nicht mehr zurück schrieb, hat er mich dann ebn aufem server sabotiert, schrieb allen ich mache demo VORSICHT und kickte mich beim recorden
du ehlender dreckiger lügner was bildest du dir ein so ne scheiße hier im forum beizutragen ? da wo ich dich im steam drum gebeboten habe zu mir erst zu kommen das du nicht im forum ausheulst weil es eh keiner mag ! hatte nichts damit zu tun das ich mich nicht an regeln halte oder sonst n dreck.. das war eig auch nett gemeint.. und ganz simple weil du eh bei jeder kleinigkeit ins forum rennst und dort wieder dein "heultext" präsentierst und was redest du fürn unsinn das ich die erzählt habe das du es nicht veröffentlich sollt bitte was ? bitte? jetzt kommt das ebeste weil ich mich angeblich nicht an die gestrikte regel halte sag mal.. alter.. wie gesagt damit meinte ich das du zuerst stammis/admins aussuchen sollst und dich erstmal dort beschweren kannst nicht gleich im forum alles posten und dann führt das zu nichts.. und das mit dem adminsay "achtung bullet mach ne demo" nächste dicke lüge haha

bullet ich will dich hier auf keiner art und weise schlecht machen oder dich irgendiewie versuchen zu sarbotieren aber dein verhalten grade aufm server gegenüber stammis/admins ist einfach nur ünnötig..

ganz kurz noch wegen der steamaktion lediglich hab ich dich erst einmal drauf hingewiesen das du campst und ich brauche keine demo wenn du 2 m vor mir die t base betrachtest so als ob du die zum ersten mal siehst und dich da gar nicht auskennst.. nach meinem ersten beirtag per steam kam schon die erste beleidigung " haltz maul hanau" das wiederholte sich 10 mal dann dachte ich erstmal gut.. ich kenn ihn der hat sich kein meter verändert es folgte weiterhin "hanau ist dumm, behindert"

ich bin für keinen entbann auch für deine argumentation
hannibal das die steamstory's nichts mit d.T zu tun haben..
bullet war schon immer ein schwerer fall und das musste jetzt raus damit es alle wissen ! punkt fertig aus !

EDIT: nochmal zu hannibal das du gesagt hast das der ban unnötig sei wegen ner steam aktion
kann mich noch gut dran erinnern wie sc00p damals nerox gebannt hatte.. was auch defintiv über steam passierte



Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen. - Mahatma Gandhi

Geändert von KlotzZ (11.03.2012 um 18:13 Uhr)
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.