Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#51)
HadeS
Benutzerbild von HadeS
 
Status: Offline
Beiträge: 407
Registriert seit: 28.05.2010
Standard 23.02.2013, 17:03

bei ali müssen die daten erstmal über die kalten alpen. da kann schonmal das ein oder andere datenpaket verloren gehen ^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#52)
antigravity
Benutzerbild von antigravity
 
Status: Offline
Beiträge: 36
Registriert seit: 04.11.2012
Ort: Winterbach (Saarland)
Alter: 31
Standard 23.02.2013, 17:47

] version
Protocol version 48
Exe version 1.1.2.6/2.0.1671.315 (cstrike)
Exe build: 16:05:41 Jun 15 2009 (4554)

Also funktioniert hat das Downgrade soweit ganz gut. Außer dass nun wieder Probleme mit Roboterstimmen auftreten, bzw. mich keiner hören kann.
Muss ich wohl doch wieder mit Update spielen :x
Zum Glück hab ich vor 2 Tagen den gesamten common Ordner in ne rar gepackt



  Besuche antigravity's Facebook Seite  
Mit Zitat antworten
Alt
  (#53)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 23.02.2013, 22:17

Also wer keinen Wert auf die Sounds legt, dem kann ich das Downgrade nur empfehlen.
Leider schaffe ich es nicht die Sounds zu fixen. Daher ist es für Jailmod zB ungeeignet :-/



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#54)
Heffalump
Benutzerbild von Heffalump
 
Status: Offline
Beiträge: 324
Registriert seit: 18.06.2011
Alter: 35
Standard 24.02.2013, 13:45

gestern kam nen cs update .. wurde da nix gefixed ? habs nur kurz angespielt ...



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#55)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 24.02.2013, 15:35

Ich kann mir auch nicht vorstellen das das immer gehen mag... das update hatte ja einen sinn, u.a. verbesserung des sounds und veränderungen an den maps... Und ich kann mir nicht vorstellen das die alte und die neue version zusammen klappen... Das ist als würdest du windoof 7 benutzen aber mit den funktionen von 8 arbeiten wollen... Ich weiß nicht das steam noch geplant hat aber ich denke das es im moment eine übergangsphase ist und an tag X werden die alten versionen nichtmehr laufen... vermute ich zumindest



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#56)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 24.02.2013, 16:35

Also im Moment funktioniert die 2009er Version noch einwandfrei wie immer bis auf das Problem mit dem ingame voice. Das liegt einfach daran, dass bei der neuen CS Version ein anderer/besserer Codec für voice verwendet wird und somit jeweils nur "Versionsintern" verstanden wird was über voice geredet wird.

Ich kenne die neue Version noch garnicht, weil sich bei mir CS nie aktualisiert hat, aber ich geb dir da recht mit der Annahme, dass es im Moment nur eine Übergangslösung is und früher oder später alle das Update zangsmäßig aufgedrückt bekommen.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#57)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 25.02.2013, 18:28

Habe jetzt nur das Problem, dass ich trotz NVIDIA Geforce GT 650M 1 GB DDR5 Grafikkarte fps- Verluste habe, sobald ich in eine Smoke laufe. Das
hatte ich vor dem Update nie. vsync etc ist alles aus. Kein Plan was ich da noch machen kann. Spiele mit fps_max 99 und habe Ingame 99,5 fps an-
dauernd - außer eben in ner Smoke.
Und bei Maps wie oasis_prefinal hatte ich IMMER 100 fps vor dem Update. Jetzt habe ich, je nach dem wo ich mich befinde auf der Map, nur noch
50-60 fps. Hat jemand Ratschläge ?



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#58)
HadeS
Benutzerbild von HadeS
 
Status: Offline
Beiträge: 407
Registriert seit: 28.05.2010
Standard 25.02.2013, 21:43

laut schreien und auf den tisch hauen !
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#59)
Gurke
Benutzerbild von Gurke
 
Status: Offline
Beiträge: 126
Registriert seit: 01.06.2011
Standard 25.02.2013, 22:44

Liegt höchstwahrscheinlich an OpenGL, da gibt es bei der Beleuchtung und Rauch FPS-Einbrüche, auch bei guten Grafikkarten.
Du kannst unter den Grafikeinstellungen zu D3D wechseln, dann sollte es wieder flüssig laufen.

Geändert von Gurke (15.11.2013 um 18:59 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#60)
KlotzZ
Benutzerbild von KlotzZ
 
Status: Offline
Beiträge: 448
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Hessen
Alter: 30
Standard 26.02.2013, 19:15

ich hab ein anderes proplem und zwar
wenn ich mein cs starten will zeigt er mir nen fehler an das irgendeine
datei namens SDL2.dll auf dem computer fehlt bitte installieren
sie das programm erneut.. habs jetzt zum 5 mal neu installiert immer die
selbe meldung bekommen

HILFE!!!!



Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen. - Mahatma Gandhi
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.