Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
Beschwerde gegenueber ne0x
Alt
  (#1)
P1MM3L__//
Benutzer
Benutzerbild von P1MM3L__//
 
Status: Offline
Beiträge: 18
Registriert seit: 11.04.2010
Standard Beschwerde gegenueber ne0x - 14.04.2010, 04:48

Hallo an alle,

Ich habe eine Beschwerde gegenueber ne0x vorzubringen, aufgrund von Rufmord den er mir gegenueber auf dem Server betreibt. Er besagt dabei, dass ich nur "rumheulen", flamen und beleidigen wuerde, sowohl ingame, als auch im Forum. Zudem kann er, aus einem mir nicht ersichtlichen Grund, keine Kritik vertragen. Wie in diesem Thread ( http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=717 ), versucht er meine sehr formal geschriebene Beschwerde durch provokante Aussagen ins Laecherliche zu ziehen, wobei diese teils sogar mit Beleidigungen bestueckt sind.
Dabei stimmt mir sogar Admin "Jeix" zu (Zitat:"5. @screamtaker/Ne0x: So unangenehm dieses Topic im Forum auch sein mag - Kritik, oh mein Gott - ist es hier eher angebracht als 75% der anderen Beiträge, da hier wenigstens noch teilweise anständig diskutiert wird. Auch wenn die Debatte langsam festgefahren scheint."; "Die Beiträge von sc00p und Ne0x haben den Thread erst ins Off-Topic gebracht. Gerade solche Beiträge bringen mich noch irgendwann zum Nervenzusammenbruch. Denn Sie haben offensichtlich noch nicht den Sinn eines Forums verstanden:..")
Das selbe erfolgte auch ingame, und zwar mit Aussagen wie "Uhh, schaut mal der gebannte Pimmel ist wieder da", oder "Hoer auf das Forum voll zu heulen". Daraufhin habe ich ihn auf den Post von "Jeix", aus dem zuvor dargelegten Thread, hingewiesen.

Meine bitte ist darum, dass ihr (die Admins) euch mal diesen ne0x vornehmt, und ihm sagt, dass er damit aufhoeren darf.

@ne0x
Und Aussagen wie "Ich bekomme taeglich mindestens 30-40 Beschwerden ueber dich"; oder "Hoer auf run zu heulen" kannst du dir hier bitte sparen.
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 14.04.2010, 07:15

Zitat von P1MM3L__// Beitrag anzeigen       
Hallo an alle,

Ich habe eine Beschwerde gegenueber ne0x vorzubringen, aufgrund von Rufmord den er mir gegenueber auf dem Server betreibt. Er besagt dabei, dass ich nur "rumheulen", flamen und beleidigen wuerde, sowohl ingame, als auch im Forum. Zudem kann er, aus einem mir nicht ersichtlichen Grund, keine Kritik vertragen. Wie in diesem Thread ( http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=717 ), versucht er meine sehr formal geschriebene Beschwerde durch provokante Aussagen ins Laecherliche zu ziehen, wobei diese teils sogar mit Beleidigungen bestueckt sind.
Dabei stimmt mir sogar Admin "Jeix" zu (Zitat:"5. @screamtaker/Ne0x: So unangenehm dieses Topic im Forum auch sein mag - Kritik, oh mein Gott - ist es hier eher angebracht als 75% der anderen Beiträge, da hier wenigstens noch teilweise anständig diskutiert wird. Auch wenn die Debatte langsam festgefahren scheint."; "Die Beiträge von sc00p und Ne0x haben den Thread erst ins Off-Topic gebracht. Gerade solche Beiträge bringen mich noch irgendwann zum Nervenzusammenbruch. Denn Sie haben offensichtlich noch nicht den Sinn eines Forums verstanden:..")
Das selbe erfolgte auch ingame, und zwar mit Aussagen wie "Uhh, schaut mal der gebannte Pimmel ist wieder da", oder "Hoer auf das Forum voll zu heulen". Daraufhin habe ich ihn auf den Post von "Jeix", aus dem zuvor dargelegten Thread, hingewiesen.

Meine bitte ist darum, dass ihr (die Admins) euch mal diesen ne0x vornehmt, und ihm sagt, dass er damit aufhoeren darf.

@ne0x
Und Aussagen wie "Ich bekomme taeglich mindestens 30-40 Beschwerden ueber dich"; oder "Hoer auf run zu heulen" kannst du dir hier bitte sparen.
Tolle Beschwerde.. xD
Es ist halt Fakt, dass sich mehrere Leute über dich beschweren bei Admins ( darunter ich auch ). Und das hat mir nich nur ien Admin gesagt. :/
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan
 
Status: Offline
Beiträge: 215
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Graz
Alter: 46
Standard 14.04.2010, 07:22

@Pimmel

Es muss verdammt hart sein,wenn man plötzlich verstehen muss,das einer nur die Wahrheit über einen sagt oder ?.
Du bist nur am Rumheulen,Flamen und Jammern. Hast du kein Real Life wo du jemanden auf die Nerven gehen kannst ?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
P1MM3L__//
Benutzer
Benutzerbild von P1MM3L__//
 
Status: Offline
Beiträge: 18
Registriert seit: 11.04.2010
Standard 14.04.2010, 09:10

Zitat von chaSe Beitrag anzeigen       
Tolle Beschwerde.. xD
Es ist halt Fakt, dass sich mehrere Leute über dich beschweren bei Admins ( darunter ich auch ). Und das hat mir nich nur ien Admin gesagt. :/
Du hast es scheinbar schon wieder nicht verstanden.

"Tolle Beschwerde xD".. Ja ist es, da die Mitspieler so ein falsches Bild von mir bekommen und daraus grundlose Votebans mir gegenueber entstehen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Standard 14.04.2010, 09:24

Zitat von p1mm3l__// Beitrag anzeigen       
hallo an alle,

ich habe eine beschwerde gegenueber ne0x vorzubringen, aufgrund von rufmord den er mir gegenueber auf dem server betreibt. Er besagt dabei, dass ich nur "rumheulen", flamen und beleidigen wuerde, sowohl ingame, als auch im forum. Zudem kann er, aus einem mir nicht ersichtlichen grund, keine kritik vertragen. Wie in diesem thread ( http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=717 ), versucht er meine sehr formal geschriebene beschwerde durch provokante aussagen ins laecherliche zu ziehen, wobei diese teils sogar mit beleidigungen bestueckt sind.
Dabei stimmt mir sogar admin "jeix" zu (zitat:"5. @screamtaker/ne0x: So unangenehm dieses topic im forum auch sein mag - kritik, oh mein gott - ist es hier eher angebracht als 75% der anderen beiträge, da hier wenigstens noch teilweise anständig diskutiert wird. Auch wenn die debatte langsam festgefahren scheint."; "die beiträge von sc00p und ne0x haben den thread erst ins off-topic gebracht. Gerade solche beiträge bringen mich noch irgendwann zum nervenzusammenbruch. Denn sie haben offensichtlich noch nicht den sinn eines forums verstanden:..")
das selbe erfolgte auch ingame, und zwar mit aussagen wie "uhh, schaut mal der gebannte pimmel ist wieder da", oder "hoer auf das forum voll zu heulen". Daraufhin habe ich ihn auf den post von "jeix", aus dem zuvor dargelegten thread, hingewiesen.

Meine bitte ist darum, dass ihr (die admins) euch mal diesen ne0x vornehmt, und ihm sagt, dass er damit aufhoeren darf.

@ne0x
und aussagen wie "ich bekomme taeglich mindestens 30-40 beschwerden ueber dich"; oder "hoer auf run zu heulen" kannst du dir hier bitte sparen.
lach... Rufmord :d:d ich fang mich nich mehr ... *wuuuuuuuuuuuhahahahahahahahahahahahahahaha* Rufmord hab ich noch nie gehört... wenn du schon so toll und scharf sein möchtest, dann bitte auch Korrekt... üble Nachrede nennt man das ^^ §188 StGB und das ist nochnichtmal üble Nachrede dennd das is nur die Wahrheit... Wenn ich bei deinen Freunden erzählen würde, dass du mit kleinen Kindern schläfst, dann greift $188 StGB aber nicht hier lach.... so...

*weiter wegschmeiss vor lachen*



ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 14.04.2010, 10:57

Der cop hat gesprochen!

Wo sind denn die Screens zu deiner Beschwerde? Ohne Beweise wirst du hier nicht weit kommen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan
 
Status: Offline
Beiträge: 215
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Graz
Alter: 46
Standard 14.04.2010, 13:32

@Scoop

Der hat doch eh keine Screenshots, das ist alles nur um von seiner Person abzulenken, und andere mies zu machen. Gebt dem einfach Perm Ban für Flamen,Beleidigen usw. Closed den Thread und gut ist.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
P1MM3L__//
Benutzer
Benutzerbild von P1MM3L__//
 
Status: Offline
Beiträge: 18
Registriert seit: 11.04.2010
Standard 14.04.2010, 13:54

Es geschah halt ueber Voice, und da ich keine Demo aufgenommen habe, scheint das Thema ja gegessen.

@Syrex
Unter dem was ich beschrieben habe, naemlich das verbreiten von unwahren Tatsachen gegenueber meiner Person, versteht man Umgangssprachlich als "Rufmord". Ob es nach dem Strafgesetzbuch als "ueble Nachrede" (uebrigens § 186), "Verleumdung" oder "Diskreditierung" aufzufassen ist, ist mir ziemlich egal.

/e: Achja, aus dem Post von Jeix scheinst du wohl auch nicht gelernt zu haben. Einfach nur schlechte Provokation.
"@Syrex: Was du hier von dich gibst. Ich würde dir empfehlen dich mal ein wenig im Zaum zu halten. Dein erster Beitrag war ja wohl eindeutig eine subtile, jedoch provokante Drohung. Nachdem dir der TS widerspricht, was sein gutes Recht ist, hast du angefangen ausfallend gegenüber dem TS zu werden. "... Bullshit labern ... ", "... kleines Kind ..." Kann jeder selber nachlesen." (Jeix)

Geändert von P1MM3L__// (14.04.2010 um 14:06 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 14.04.2010, 13:59

Das fängt hier wieder an wie im andren thread...

Ich kann mich nicht erinnern das er mir auf jail mal aufgefallen wäre, deswegen kann ich mir kein bild dazu machen ob er beleidigt usw.

Allerdings ist es nicht in ordnung wie hier im forum mit ihm umgegangen wird. So nach dem motto "er ist der neue. Einer hat was gegen ihn also mag ihn niemand".
Er stellt seine sicht der dinge sachlich und ohne beleidigung dar, und bekommt dafür irgendwelche sinnlosen posts mit beleidigungen gegen ihn.
Und das dann mehrere leute etwas gegen ihn haben ist klar. Wenn jemand neues auf dem server ist und von anfang an wird ihm unterstellt zu flamen und zu beleidigen, dann nimmt die mehrheit das als warheit hin ohne wirklich die tatsachen zu kennen.

Der sinnloseste post bis jetzt is der von syrex.... Ich wüste nich wieso man sich dadrüber lustig machen sollte? Er kennt sich damit vielleicht nich so aus, du hast es aber gelernt. Oder lachen dich andre leute aus weil du nich weißt wie die richtige bezeichnung für irgend nen teil am auto ist? Oder weil du nicht weißt wie man die drehzahl für das bohren richtig berechnet?
Niemand weiß alles, und das is ganz sicher kein grund sich über ihn lustig zu machen und einen auf mr. "ich weiß alles" zu machen.


Lasst diesen thread nich wieder zum Flamer-thread werden.
Und vorallem habt nich solche vorurteile, damit kann man nämlich ganz schnell komplett falsch liegen.

gruß
kevin



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 14.04.2010, 14:06

So..

Also wir wissen ja alle das Ne0x nen ganz lieber und netter Mensch ist .. aber ab und zu kann er seinen kleinen Mund auch nich halten und sowas passiert halt auch mal.. ich weiss das ne0x das 100 Prozent aus provokation gemacht hat, da bin ich mir sicher.. ich denke er wollte halt auch mal ein Wörtchen auf dem Jailserver mitreden.. Also kommt alle runter wir werden das mit Neox klären und gut ist.. zumal du nichma nen beweiss hast glaube ich dir trotzdem
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
beschwerde über den admin freestyle .KoRn Beschwerden, Lob und Kritik... 13 26.06.2010 20:54
BESCHWERDE to.Ace !!! SyR3X FUN & SPAM 9 12.04.2010 05:57
beschwerde cuz forum LoCShot Beschwerden, Lob und Kritik... 1 30.03.2010 01:26
Beschwerde Robinson Jail SmiiLY* Beschwerden, Lob und Kritik... 7 18.03.2010 15:19
Beschwerde r0fln Beschwerden, Lob und Kritik... 22 22.12.2009 13:27



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.