Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
Beschwerde
Alt
  (#1)
r0fln
Benutzer
Benutzerbild von r0fln
 
Status: Offline
Beiträge: 4
Registriert seit: 18.12.2009
Ausrufezeichen Beschwerde - 18.12.2009, 14:39

Hallo
Hab da so ne kleine beschwerde wegn Tschabo (Jail)
Und zwar meint er es stände in den "Regeln" das jeder terror CT muss !?
Er hatte Lady zu CT geswitcht und dann machte sie nen retry und danach bekamm sie nen 5std ban grund "Rules Abusing"

In den aktuellen regeln steht nichts davon das jeder terror ct muss ausser das ein ct ein mikro haben muss
Entweder liesst er irgendwelche andere regeln oder er erfindet sie spontan

mfg
   
   Mit Zitat antworten
5 Stunden Bann
Alt
  (#2)
cLB.Lady
Benutzer
Benutzerbild von cLB.Lady
 
Status: Offline
Beiträge: 7
Registriert seit: 18.12.2009
Ort: Düsseldorf
Alter: 33
Standard 5 Stunden Bann - 18.12.2009, 14:49

ja hallo zusammen
ich erklärs mal genauer wenn ich darf ...

ich habe wie immer ganz normal terror gespielt so dann hat Tschabo mich einfach rüber geswitcht zu CT dann habe ich gesagt das ich kein mic habe in einem freundlichen ton weiss ja das man nicht beleidigen darf und so ist auch unter mein niveau so dann habe ich retray gemacht und binwieder terror gegangen weil ich ja kein mic habe und dann behauptet Tschabo das jeder der aufm server spielt ein mic haben muss... was nicht stimmt steht auch nicht in den rules ... dann bin ich für 5 stunden gebannt worden
und ich bin ne ganz nette stamm spielerin und so gut wie alle wissen das ich kein mic habe zurzeit

Tschabo les mal lieber die rules als deine eigene zu erfinden ...
ist auch nicht böse gemeint...

dadurch fühle ich mich zu unrecht gebannt...
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Pfeil 18.12.2009, 14:57

Lol also zu behaupten, dass alle ein Mic brauchen, ist natürlich falsch. Außerdem kann man nicht wirklich jemanden zwingen zu CT zu kommen, vor allem wenn kein MIC vorhanden ist. 5 Std zu bannen ist deshalb auch völlig falsch
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 18.12.2009, 14:58

Huhu,

zu allererst: Tschabo mag zwar mal streng sein, aber ich finde eine Bestrafung deinerseits durchaus berechtigt (ok, 5 Stunden ist jetzt nicht unbedingt wenig).

Aber sieh's doch mal von der anderen Seite:

Seit Wochen herrscht oft CT-Mangel, und Jailmod basiert auf ausgeglichene Teams, deshalb müssen Stammspieler (z.B. du!) auch mal CT gehen, damit das Spiel auch Spaß macht.
Schließlich macht das Spiel kein Spaß, wenn Teams wie 18 vs. 2 entstehen, und wenn der Spielspaß gefährdet ist, dann werden Leute auch automatisch vom Server gehen und Jailmod wird immer weniger besucht.

Zudem kann man sich ein Headset schon ab 3-5€ ersteigern, welches für keinen, wirklich KEINEN Spieler zu teuer ist, wenn man bedenkt, dass Internet allein schon 10-40€ im Monat kostet.

Also schaff dir demnächst doch einfach ein Mic an, spiel Terror, und wenn wirklich kaum/keine CT's da sind, geh rüber und hab Spaß.
   
Mit Zitat antworten
sooo
Alt
  (#5)
cLB.Lady
Benutzer
Benutzerbild von cLB.Lady
 
Status: Offline
Beiträge: 7
Registriert seit: 18.12.2009
Ort: Düsseldorf
Alter: 33
Standard sooo - 18.12.2009, 15:26

ich habe nie behauptet das ich kein headset habe
ich find nur zur zeit mein mic nicht mehr vom headset
weil ich auch schwestern habe die gerne mal an meinem pc gehn

kann ja gerne wenn ihr es wollt ct gehn aber habe kein headset so und
habe keine lust wegen sowas gebannt zu werden und das noch 5 stunden lang
und meiner meinung sind es immer reichlich cts

ich meine wenn du ja nicht immer da bist siehst du es natürlich auch nicht das genug cts da sind
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 18.12.2009, 16:13

Wie ich den abend schon schrieb.... einfach nur süß wie du versuchst sie in Schutz zunehmen :-)


Ich bin mir kein Fehler bewusst weil Nur weil es nicht in den Ruls steht darf ein Admin keine Teams switchen?! wofür ist er dann aufen server nur zum banen der freekiller? Falsch!...

Ich bin mir kein Fehler bewusst weil ich nicht einsehe das 7 maps hintereinander nur die gleichen CTS sind... sich bei mir die GLEICHEN CTS BESCHWEREN wir wollen auch mal T sein sorg mal für andere Teams... Bitte ich habe Lady geswitcht ich habe hasch geswitcht und ich wollte budders switchen (ich Find dass niedlich dass ich immer noch für jeden kleinen ban rechenschaft ablegen muss lol) so da kahm aufmal von lady ich habe kein mic.... ich sagte wieso im ts bist du auch nru am reden .... ja und?!.... alleine deswegen schon habe ich sie zum trotz drüben gelassen... wie gesagt nur weil was in den rules nicht steht darf der admins nicht befehlen oder wie?!... lol ich mache teams damit keine langeweile reinkommt und jeder der aufen JAIL SPIELT.... muss damit rechnen mal CT zugehen!!!!!! auch wenn admins da jetzt gegen sind Aber endtweder oder man spielt garnicht ! so und wenn der T nicht ct gehen will banne ich diesen wegen Pampige Antworten 5 MIN:!!!!! und keine 5 stunden wie ihr es behauptet!!!!!!.... damit der jenige platz macht für einen t der joint der auch ct gehen möchte.... also finde ich diesen 5 MIN. Ban gerechtfertigt zumal sie selber gesagt hat nachdem ihr ihr das genauso erklärt habe.... JA BANN MICH..... ja warum soll ich dass dann nicht tuhn wenn sie drauf besteht ?! hallo?! lol



Wie gesagt jeder der aufen jail Spielt muss auch mal Ct gehen ich Als admin habe nichtmal was dagegen wenn sie kein mic haben nur hauptsache es sind nicht nur die gleichen ct und man hat mal wieder spass mit neuen .... Blondy war das beste beispiel sie war gestern abend dannach nru ncoh ct sie war zwar ein KILLME aber sie fand es als ct nice und mal ne passende abwechslung und hat sich nicht EIN BISSCHEN angestellt wie... ich sag keinen namen lol


Wie gesagt der ban war drauf bezogen um platz zumachen für einen der Conecten tut der auch ct gehen möchte und die Anweisungen des Admins befolgen tut !


Nie da?!.... ich bin jeden tag auf dem Root...!!!!!
   
Mit Zitat antworten
...
Alt
  (#7)
cLB.Lady
Benutzer
Benutzerbild von cLB.Lady
 
Status: Offline
Beiträge: 7
Registriert seit: 18.12.2009
Ort: Düsseldorf
Alter: 33
Standard ... - 18.12.2009, 16:20

schön und gut
aber in den regeln steht wenn einer ct ist und kein mic hat kann er gebannt werden und ich habe kb gebannt zu werden
und von wegen 5min bann das waren 5 stunden !!!!!
und das kann so gut wie jeder bezeugen also lüg dir die seele nicht ausm leibe junge du kanns die anderen vlt für dumm verkaufen aber mich nicht
und was redest du von ts ich bin im ts gewesen ja aber ich kann selbst da nicht reden vlt verwechselst du mich ja mit einer anderen lady aber wenn ich sage ich habe kein mic dann habe ich auch kein mic und lüg hier nicht rum von wegen ich war im ts und habe geredet
du kennst mich ja noch nicht mal....
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
r0fln
Benutzer
Benutzerbild von r0fln
 
Status: Offline
Beiträge: 4
Registriert seit: 18.12.2009
Standard 18.12.2009, 16:25

Dann fügt es in den Regeln ein und fertig !
Und es waren gestern dauerhaft slots frei
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 18.12.2009, 17:06

also erstmal zur LADY ... DIE SICH SELBER um dass Lügen redet

Wenn ein Admin dich switcht wieso sollte er dich dann banen?!.... wie alt bist du 12?.... ich switche doch keine um zu banen ich selber bin so oft ct ohne mic weil die gleichen cts keine lust mehr auf ct sein haben! !!!! kennt ihr euch so mit admins und ruls aus.... wenn ein admin was sagt dann steht dass über den ruls solange der admin auf den server ist ....ist als wenn ich sage ok du hast free und du nicht da seit ihr beide aber gleich sofort dafür und dass versteht ihr nae?!... ja ne is kla... O M G aber so versteht ihr nicht wegen ruls und admin befehlen... is ok.... hier hast nen taschentuch.... kannst für CLB eins mitnehmen


Also wenn niemand den ban gelöscht hätte (Auch wenn nicht) sieht man wielange der ban ist 5 Min. aber is klar du bist sauer deswegen verbreitest du solch gerüchte .... ist ok zum glück wenn man den ban sucht und ihn findet steht da 5 min. lol... aber nun ja 5 min. sind bei dir evtl ja wie fast 5 stunden is ok

ich will dich ja nichtmal kennen... lol... aber nichts destotrotzz wieso soll ich dich für dumm verkaufen?!.... brauch ich garnicht habe ich garnicht für nötig bin nicht so kindisch!

ahso muss jede kleinigkeit die ein admin bestimmt in den RULES stehen?!.... omg.... alles klar...


macht nochmehr Heckmeck wegen einen 5 Min. ban am besten ihr schreibt noch dass ich Puttin gebannt habe oder Obama xD dann bin ich voll auf eurer wellenlänge akzeptiert meine antwort wieso und dann ist gut lol


und hey wie süß clb wie du dich für sie und den 5 min. ban einsetzt xD
   
Mit Zitat antworten
5 min...????
Alt
  (#10)
cLB.Lady
Benutzer
Benutzerbild von cLB.Lady
 
Status: Offline
Beiträge: 7
Registriert seit: 18.12.2009
Ort: Düsseldorf
Alter: 33
Standard 5 min...???? - 18.12.2009, 17:37

alle haben gesehn das du mich für 5 stunden gebannt hast also erzähl mir nicht ich wär ein kind du bist hier das kind
du hast echt kp von regeln oder sonst was du meinst nur weil du admin bist
musst du die regeln nicht befolgen
du machst dir schon zum größten teil deine eigenen regeln und das sage nicht nur ich das sagen mehrere leute
also schieb das nicht auf mich wenn du scheisse baust
kann ja auch nichts dafür das du keine kritik verträgst ...
wenn du sag ich mal "erwachsen wärst" hättest du mich auch nicht sofort gebannt ganz einfach und komisch das man diesen bann nicht mehr findet ...
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
beschwerde über den admin freestyle .KoRn Beschwerden, Lob und Kritik... 13 26.06.2010 20:54
Beschwerde gegenueber ne0x P1MM3L__// Beschwerden, Lob und Kritik... 14 15.04.2010 06:04
BESCHWERDE to.Ace !!! SyR3X FUN & SPAM 9 12.04.2010 05:57
Beschwerde Robinson Jail SmiiLY* Beschwerden, Lob und Kritik... 7 18.03.2010 15:19
Beschwerde über den Spieler Neo is crazy -->Spice<-- Beschwerden, Lob und Kritik... 12 03.01.2010 01:31



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.