Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Deathrun
Deathrun Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Neuanfang .::. Umstrukturierung
Alt
  (#1)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard Neuanfang .::. Umstrukturierung - 06.07.2009, 22:45

Ein wunderschönen Guten Abend.

Gestern haben ich [Diego] und HaRdCoRe unsere kompletten Admin-Rechte abgegeben.
Dies verlief im weitesten Sinne freiwillig. (Will damit die Spekulationen aufräumen wie:
"aRsen hatte mit Diego Zoff und Scooter hat Diego daraufhin die Rechte abgenommen.)
Heute war Cash kurz davor, seine Rechte abzugeben.
[Jonas hat auch, vor 1-2 Wochen, seine Rechte abgegeben.]

In der letzten Zeit verlief das Spielen auf dem Deathrun-Server nicht immer reibungslos.
Es wurde viel gestritten und viel Quatsch gemacht. Skaut und Shoty wurden Admins.
Auch wir haben viel Quatsch gemacht, und haben uns mit anderen Leuten gestritten. Außerdem
haben wir in manchen Situation überreagiert.
Dies möchten wir entschuldigen.
Oft wurde das Thema "aRsen und Diego" angesprochen und es fiel in falsche Hände. Jeder interpretierte etwas hinein und so bekamen ich [Diego] und aRsen dies meist über eine 3. Person mit. Dies war wohl ein großer Fehler. Vieles ist zwischen mir und aRsen falsch gelaufen und wir haben drüber geredet. Außerdem ist der Altersdurchschnitt unter den Admins enorm gesunken. Hier merkt man doch sehr schnell, dass man im Alter mehr Erfahrungen gesammelt hat und auch öfter mehr die Übersicht behält. Diese Einschätzungen wurden durch, "kindisches Verhalten", dass nicht auf den Deathrun-Server gehört, unterstützt.

Zitat:
      
Zitat von aRsen:
"Ich war sehr dankbar als Diego mich in Steam wieder addede und ein Gespräch mit mir suchte. Wir haben uns ausgesprochen und wieder versöhnt. Wir wollen den Deathrun-Server nicht untergehen lassen und das erfordert die unten gennanten Maßnahmen. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und möchte mich bei allen Entschuldigen die ich in irgendetwas reingezogen habe."
Nun kommt unsere Idee:

Wir haben uns gedacht, nocheinmal fast ganz von vorne anzufangen. Alle Admins sollen ihre Rechte verlieren. Nur aRsen, Cash, Diego, HaRdCoRe und kain werden Rechte bekommen. aRsen hat vor in ca. einem Monat eine neue Deathrun-Community zu gründen. Dies passt natürlich nicht ganz in den Plan. Allerdings gibt es auch hier eine Lösung. Wir werden, wenn es soweit ist, mit der neuen Deathrun-Community eine Kooperation starten. Wie diese ausehen wird, wissen wir noch nicht. [Wir werden euch hier und auf dem Server informieren.]
Außerdem haben wir vor, tb_scooter (der kaum Zeit zum richtig zocken hat) die Arbeit des Deathrun-Servers so gut wie es geht abzunehmen. Das dies zu 100% nicht möglich ist, ist klar. In nächster Zeit würden wir keine neuen Admins "einstellen". Außerdem werden wir ein allgemeinen Regelkatalog erstellen und veröffentlichen. So wird vermieden, dass jemand, nur nach Lust und Laune, für 1 Tag gebannt wird obwohl es nur ein 5-Minuten Ban gewesen wär.


Ihr fragt euch warum ausgerechnet wir 5, die einzigen sein werden, die verbleiben.
-->
Cash und HaRdCoRe haben den Server ins Leben gerufen.
aRsen und ich [Diego] haben viel für den Server getan.
Ob es Maps oder Settings-Einstellungen waren.
kain hat viele Maps für die deutsche Terrorkom gebaut und war immer einer der "Vernünftigen".

Einen schönen Abend noch.


aRsen,Cash,Diego,HaRdCoRe und kain



   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 07.07.2009, 00:14

wow [Daumen Hoch]
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 07.07.2009, 10:58

Ich bin dafür. Natürlich werden nun einige sagen : "er behält admins und dann ist der sack zufrieden".
Aber so wie momentan kann es natürlich -nicht- weiterlaufen. Vor allem da unser deathrun server immer gut besucht wird und wir viele Stammspieler haben. Da wäre es eine Schande wenn der Server wegen unnötigen Streitigkeiten gedowned wird.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Arsen
Benutzer
Benutzerbild von Arsen
 
Status: Offline
Beiträge: 24
Registriert seit: 03.02.2009
Standard 07.07.2009, 12:24

Ich hoffe es klappt alles und wir können möglichst schnell beginnen den Server wieder aufzuräumen. =)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
cif58
Benutzer
Benutzerbild von cif58
 
Status: Offline
Beiträge: 77
Registriert seit: 08.02.2009
Standard 07.07.2009, 17:21

Ich hoffe es klappt weil es nervt mich so wenn immer neue admins genommen werden dann zocken die paar tage auf dem server und dann sind die gar nciht mehr da ich will keine beispiele nennen aber wenn ihr wollt kann ich auch paar nennen und dass nerox admins ist das aller letzte der ist nur am beleidigen und so und ich hab gedacht das wär ab 16 aRsen, Cash, Diego, HaRdCoRe und kain sind immer on und denen kann man auch vertrauen und andere admins sind nciht notwendig

Geändert von cif58 (07.07.2009 um 21:33 Uhr) Grund: Hinzufügen
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuanfang als Member bei der dT zep Join Us - Member/Admin 61 12.07.2010 19:28



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.