Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Kreedz Maps
Kreedz Maps Connect to Server Add to HLSW

Umfrageergebnis anzeigen: Top15 Reset?
Ja.Wäre etwas neues. 4 23,53%
Nein.Wozu denn auch. 5 29,41%
Ja.Aber dann auch in regelmäsigen abständen.(Bitte Zeitspanne sagen) 7 41,18%
Nein sowas ist unnötig. 1 5,88%
Enthaltung. 0 0%
Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Its_Ray
Benutzerbild von Its_Ray
 
Status: Offline
Beiträge: 73
Registriert seit: 07.06.2010
Standard 29.08.2010, 20:33

Also das regelmässige Resetten der Stats halte ich auch nicht für sehr Gut. Was mich aber Stört ist das man nur mit der AWP in die Top15 kommt.. Manche Maps regen so auf weil da dann ein Sprung drin is der nearly over 9000 is und der is dann ganz am Ende und da verkackt mans immer wieder -.-

Also ich wär dafür die Tops für Knife bzw. Seperate Tops zu erstellen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 17.04.2010
Alter: 32
Standard 29.08.2010, 21:32

Ich find das System auch ein bisschen komisch, habs bis jetzt auch noch nicht kapiert, fände es sehr geil, wenn man nur mit knife in die Top 15 kommen würde, weil ich es viel geiler finde zb. zu gucken wer die schnellsten 15 bei bkz_goldbhop oder so sind. Ich finde, man kann so seinen Skill viel besser vergleichen
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
aequitas
Benutzer
Benutzerbild von aequitas
 
Status: Offline
Beiträge: 181
Registriert seit: 03.05.2010
Ort: [NRW]
Alter: 32
Standard 29.08.2010, 23:29

Bin justdgl's Meinung
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y
 
Status: Offline
Beiträge: 691
Registriert seit: 29.05.2010
Standard 30.08.2010, 10:58

Nur mit Knife in die Top15 fände ich auch besser, wäre cool, wenn man es umsetzen könnte.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 30.08.2010, 13:20

Hey,

also wir hatten das mal kurzzeitig umgestellt. Da war es egal, welche Waffe man hatte und ob man Checkpoints gemacht hatte oder nicht. Da zählte nur die Zeit. Das kam aber wohl nicht so gut an und wir haben uns entschlossen, das wieder rückgängig zu machen.

Also ihr wollt, dass man nur mit Knife und USP in die Top15 kommt und wenn man mit CPs oder anderen Waffen jumpt, dann gar nicht? Richtig?

Hätte natürlich den Vorteil, dass man es besser vergleichen kann, wie ihr bereits gesagt hattet. Jedoch gibt es auch einige Spieler, die gerne mit Checkpoints und dafür mit AWP (auf schwereren Maps halt) spielen und dort ist das ganz sinnvoll, wie es jetzt geregelt ist.

Schön fände ich, wenn wir zwei Top15 Listen hätten. Eine "Leet" sozusagen, nur Knife/USP, keine Checkpoints und eine wie im bisherigen Stile vielleicht, so dass alle Spieler auf ihre Kosten kommen. Das habe ich nämlich schon einmal auf einigen Server gesehen. Was haltet ihr davon?

greets
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
aequitas
Benutzer
Benutzerbild von aequitas
 
Status: Offline
Beiträge: 181
Registriert seit: 03.05.2010
Ort: [NRW]
Alter: 32
Standard 30.08.2010, 14:38

Zitat von Jeix Beitrag anzeigen       

Schön fände ich, wenn wir zwei Top15 Listen hätten. Eine "Leet" sozusagen, nur Knife/USP, keine Checkpoints und eine wie im bisherigen Stile vielleicht, so dass alle Spieler auf ihre Kosten kommen. Das habe ich nämlich schon einmal auf einigen Server gesehen. Was haltet ihr davon?

greets
Wenn das umsetzbar ist, GO
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 31.08.2010, 21:31

Wenn das möglich wäre wäre es eine sehr gute lösung da mich das system eh irgendwo bisschen an*****=)





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER
 
Status: Offline
Beiträge: 404
Registriert seit: 01.08.2010
Standard 01.09.2010, 17:11

Also ich finde, das man durch einen reset, vlt alle halbe Jahre, keine Spieler verliert, im Gegenteil denke ich, dass diese doch dann erst recht ihre maps, wo sie eigtl schon wissen, aso, bin eh top 3 und ich schaff keine bessere zeit oder halt 1ter. Das die ihre alten "gammelmaps" wieder zocken wollen um schnellstmöglich wieder sich den anderen zu präsentieren und nen rekord zu haben.

also ich bin nicht der überjumper, aber habs früher oft einfach so gespeilt, spaß laune, zeit egal. Da wars immer so das halbjährig, oder virteljährig das resettet wurde und die spieler meinten das das nen anreiz ist, sofort sienen alten rekord da wieder reinzubrechen, haben aber auch ihre 5,6,7,8,9,10 usw anläufe gebraucht, wiederrum nen guter jumper der vorher nie top 15 war vlt nur 5 anläufe und steht erst mal davor. Das reicht den meisten als kick...


Meine Meinung btw.. ^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 01.09.2010, 17:52

Bei uns spielen einige von Xtreme-jumps auf dem Server. Wenn die loslegen hat sowieso keiner mehr die chance auf eine Top5 / Top10 platzierung. Und ich denke das niemand sagt "ey ich schaff keine bessere Zeit, ich hau ab" aber bei nem reset aufeinmal wieder bock drauf hätte. Gerade wenn man bereits eine Zeit auf einer Map hat ist der Anreiz groß, diese zu verbessern.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.