Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Sonstiges > Allgemeines
Allgemeines jo, genau des...

Antwort
 
Themen-Optionen
Kony 2012
Alt
  (#1)
Apu#'
Benutzer
Benutzerbild von Apu#'
 
Status: Offline
Beiträge: 264
Registriert seit: 14.12.2010
Standard Kony 2012 - 12.03.2012, 18:13

wers noch nicht kennt....
http://www.youtube.com/watch?v=Y4MnpzG5Sqc
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
Chemical-Ali
Benutzerbild von Chemical-Ali
 
Status: Offline
Beiträge: 273
Registriert seit: 04.10.2010
Standard 12.03.2012, 19:09

Kony U, Koni Ü!!

Wundert mich aber trotzdem, mit welchen Themen man die Leute heutzutage aus ihren Löchern holt, und wie alle dann sofort auch eine Meinung haben....aber naja egal, so ist das eben.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 12.03.2012, 21:02

Das Thema scheint ja überall die Runde zu machen.

Wenn man mehr solcher sehr professionell gemachten Videos sehen will, soll man denen ruhig spenden, aber dann sollte man nicht erwarten, dass da irgendwem geholfen wird, ausser den Gründern und Anhang.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 13.03.2012, 08:31

Der Vollidiot ist nicht nur Kony. Die Vollidioten sind wir. Du, ich, sogar Scoop.

Aber zuerst: auch wenn er sich Geld in die eigenen Taschen steckt, solang er sein Ziel dadurch erreicht solls mir Recht sein. Wohin das Geld fliest interessiert doch garnicht, das Ziel steht im Mittelpunkt und solang das durchgesetzt wird ist das ja alles Okay.

Makaber genug das er einen kleinen unschuldigen Jungen vor die Kamera quetscht und Ihm das Leid erzählt und Ihm sagt er solle sich entscheiden, schlimmer, Das was er da sagt steht nicht im Kontext zur Realität.

Kony rekrutiert Kindersoldaten, und ja er muss sterben, besser in irgendeinem Bergwerk schuften bis er umfällt, aber er ist nicht das einzige Arschloch.

Stichwort: Waffen. Woher hat er die Waffen? Angeblich hat kein Schwarzer da unten was zu beißen, aber ne Flinte hat jeder in der Kralle. Woher kommen die Waffen? Vom hinterzimmer nebenan? Wohl kaum.

Natürlich die USA und auf Platz 4 - genau wir Deutschland. Und wer hat dne größten Waffen Export? Richtig wir. Wir brauchen ja auch keine Waffen für unsere 2 Soldaten, aber die Kindersoldaten haben so ne Wumme viel mehr verdient.

Und jetzt sollen wir also da hinfleigen und gegne unsere eigenen Waffen kämpfen. Stlelt euch mal für ihr müsst auf Kidner schiesen. Glaubt ihr die werden weichen? Wenn Kony denen erzählt die Weißen wollen sie töten dann glauben die das. Und dnan werden die zum tier

Ich möchte sicher nicht in der Haut vonj denen Stecken.

Also bevor wir uns durch das Land metzeln sollten wir ihnen vielleicht den nährboden entziehen.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny
 
Status: Offline
Beiträge: 1.184
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: nung muss sein!
Standard 13.03.2012, 12:45

http://www.youtube.com/watch?v=ke5H5...17FAAAAAAAAAAA
Rofl



Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
Game
Benutzer
Benutzerbild von Game
 
Status: Offline
Beiträge: 191
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Hamburg
Standard 13.03.2012, 13:40

Zitat von Br0di Beitrag anzeigen       
Der Vollidiot ist nicht nur Kony. Die Vollidioten sind wir. Du, ich, sogar Scoop.

Aber zuerst: auch wenn er sich Geld in die eigenen Taschen steckt, solang er sein Ziel dadurch erreicht solls mir Recht sein. Wohin das Geld fliest interessiert doch garnicht, das Ziel steht im Mittelpunkt und solang das durchgesetzt wird ist das ja alles Okay.

Makaber genug das er einen kleinen unschuldigen Jungen vor die Kamera quetscht und Ihm das Leid erzählt und Ihm sagt er solle sich entscheiden, schlimmer, Das was er da sagt steht nicht im Kontext zur Realität.

Kony rekrutiert Kindersoldaten, und ja er muss sterben, besser in irgendeinem Bergwerk schuften bis er umfällt, aber er ist nicht das einzige Arschloch.

Stichwort: Waffen. Woher hat er die Waffen? Angeblich hat kein Schwarzer da unten was zu beißen, aber ne Flinte hat jeder in der Kralle. Woher kommen die Waffen? Vom hinterzimmer nebenan? Wohl kaum.

Natürlich die USA und auf Platz 4 - genau wir Deutschland. Und wer hat dne größten Waffen Export? Richtig wir. Wir brauchen ja auch keine Waffen für unsere 2 Soldaten, aber die Kindersoldaten haben so ne Wumme viel mehr verdient.

Und jetzt sollen wir also da hinfleigen und gegne unsere eigenen Waffen kämpfen. Stlelt euch mal für ihr müsst auf Kidner schiesen. Glaubt ihr die werden weichen? Wenn Kony denen erzählt die Weißen wollen sie töten dann glauben die das. Und dnan werden die zum tier

Ich möchte sicher nicht in der Haut vonj denen Stecken.

Also bevor wir uns durch das Land metzeln sollten wir ihnen vielleicht den nährboden entziehen.
Haste Quellen für diese Aussagen ? Wenn ja würde ich sie mir auch gerne mal durchlesen, danke!



World Heavyweight Champion
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 13.03.2012, 14:11

Julien hat Recht ;-)



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 13.03.2012, 18:56

http://youtu.be/Ew6d1dBjFRI



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 13.03.2012, 19:06

Das als für meine Quelle zunehmen wäre dämlich.

Ich hab meine Meinung aus verschiedenen Websites, und wer was wohin liefert und wer die meisten Waffen produziert hab ich mir selbst durchgelesen.

Das war ein Teil meiner Meinungsbildung, und wer Quellen für seine Meinung hat, nunja der hat eben keine Meinung.

Game schau dir die Videos an, aber hol dir Hintergrund wissen.

Wer dem Youtube Senf glauben schenkt hat eh nix im Hirn, genauso wie Juliensblog oder Sempervideos. Die sagen was wahres, aber lest euch trotzdme erstmal alles durch bevor ihr irgendwem glaubt.

Okay!



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 13.03.2012, 19:10

http://9gag.com/gag/3318979

Der macht das seit ca 25 Jahren. Hats wen bisher gekümmert? Nein.

Kaum gibts ein Wirtschaftlichen Grund einzuschreiten wirds über die Medien verbreitet
und die dummen Leute sind aufeinmal alle so sehr sozial und politisch interessiert.
Lachhaft

Das passt sehr gut dazu: http://9gag.com/gag/3300865

Geändert von Sexy (13.03.2012 um 19:18 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.