Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Permban
Alt
  (#1)
aleex
Benutzer
Benutzerbild von aleex
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert seit: 18.03.2012
Standard Permban - 18.03.2012, 22:21

Hallo Leute,

ich habe heute auf eurem Jailmod-Server einen PermBan bekommen. Dann wurde mir von hannibal mitgeteilt, dass meine Spielweise etwas auffällig wäre und meine SteamID bei Godmin nicht sehr gut aussieht. Er hat mir außerdem geraten mich hier im Forum zu melden. Das tue ich jetzt.

Also ich spiele nun seit ca. einem Monat bei euch und würde das auch gerne weiterhin tun. Ich habe mich immer korrekt verhalten bis auf eine Ausnahme, dafür hab ich mich entschuldigt. Nun zu meiner SteamID: Ich kann verstehen, dass einige Leute nichts gutes denken wenn sie die ganzen Bans sehen. Ich spiele seit fast 10 Jahren Counterstrike. Einige Accounts gehören mir nicht mal mehr, aber bei einem Account kann ich offen und ehrlich sagen, dass ich damit mal auf einem Public-Server gecheatet habe. Das war im Jahre 2006, kann man auch in meinem ESL Account überprüfen (http://www.esl.eu/de/player/489880/).

Zu meinen 12 Strafpunkten in der ESL kann ich nur eins sagen. Ein Fehler der ESL. Wer sich in der ESL auskennt, der weiß, dass die Admins dort viele fehler gemacht haben. Ich habe in der EAS 1st Div. mit meinem Team (Stofftiere Online e.V.) den Direktaufstieg in die EPS geschafft, kurz vor Beginn der EPS wurde ich in der ESL gesperrt wegen einem 2on2 Match gegen 2 andere EPS Spieler. Ich kann bis heute nicht erklären was das für eine Scheisse war, aber es ist nun mal so. Hier noch ein Link von der News kurz nach meiner Sperre, readmore ist eine der bekanntesten Community Seiten in Sachen Counterstrike. (http://www.readmore.de/index.php?cont=news&id=6495)