Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Permban
Alt
  (#1)
aleex
Benutzer
Benutzerbild von aleex
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert seit: 18.03.2012
Standard Permban - 18.03.2012, 22:21

Hallo Leute,

ich habe heute auf eurem Jailmod-Server einen PermBan bekommen. Dann wurde mir von hannibal mitgeteilt, dass meine Spielweise etwas auffällig wäre und meine SteamID bei Godmin nicht sehr gut aussieht. Er hat mir außerdem geraten mich hier im Forum zu melden. Das tue ich jetzt.

Also ich spiele nun seit ca. einem Monat bei euch und würde das auch gerne weiterhin tun. Ich habe mich immer korrekt verhalten bis auf eine Ausnahme, dafür hab ich mich entschuldigt. Nun zu meiner SteamID: Ich kann verstehen, dass einige Leute nichts gutes denken wenn sie die ganzen Bans sehen. Ich spiele seit fast 10 Jahren Counterstrike. Einige Accounts gehören mir nicht mal mehr, aber bei einem Account kann ich offen und ehrlich sagen, dass ich damit mal auf einem Public-Server gecheatet habe. Das war im Jahre 2006, kann man auch in meinem ESL Account überprüfen (http://www.esl.eu/de/player/489880/).

Zu meinen 12 Strafpunkten in der ESL kann ich nur eins sagen. Ein Fehler der ESL. Wer sich in der ESL auskennt, der weiß, dass die Admins dort viele fehler gemacht haben. Ich habe in der EAS 1st Div. mit meinem Team (Stofftiere Online e.V.) den Direktaufstieg in die EPS geschafft, kurz vor Beginn der EPS wurde ich in der ESL gesperrt wegen einem 2on2 Match gegen 2 andere EPS Spieler. Ich kann bis heute nicht erklären was das für eine Scheisse war, aber es ist nun mal so. Hier noch ein Link von der News kurz nach meiner Sperre, readmore ist eine der bekanntesten Community Seiten in Sachen Counterstrike. (http://www.readmore.de/index.php?cont=news&id=6495)
Ich würde gerne noch mehr dazu schreiben, aber das reicht erstmal zur Einführung.
Ich habe noch ein alten Link von einem Lan-Qualifier mit meinen Kollegen gefunden. http://www.readmore.de/index.php?con...5&coverage=347

HLTV-Demo kann man sich auch ansehen. In unserer Gruppe waren: OSLF.dk, mousesports, und Alternate. Ich denke einige werden diese Teams kennen.
Mein name ist/war ALEEX, kann man auch in meinem ESL Account überprüfen.

Wenn Fragen offen sind, dann raus damit.

MfG Alex
   
  
Alt
  (#2)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 18.03.2012, 22:45

Klingt nachvollziehbar, gibt dreißt aber habe bis jetzt nichts auffälliges gesehen.

Ich bin für entban.
   
Alt
  (#3)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 18.03.2012, 23:14

Ist eben eine verdammt schwierige Situation.....auf der einen Seite kannst du alles belegen
und gibst auch von dir aus glaubhafte Links raus, Demos etc. was für mich ein Grund wäre,
für Entbannen zu stimmen. Solltest dich dann, im Falle dass du entbannt wirst, selbst auf-
nehmen und immer ne Demo der letzten 7 Tage bereit haben (record jailmontageins, jailmon-
tagzwei, jaildienstageins usw) die du ja alle 7 Tage wieder überschreiben kannst. So hast
du dann wenigstens einen Gegenbeweis zur Hand. Würdest du aufgefordert werden, eine
Demo zu einer bestimmten Zeit zu zeigen, hättest diese nicht, könnte man dich sofort
permanent bannen.

Aber was natürlich gegen einen Entban spricht, ist dein "Lebenslauf". Da muss man auch
mal den Gesichtspunkt unserer Communitie betrachten. Terrorkom hat sowieso keinen be-
sonders guten Ruf mehr im CS-Umfeld, da wäre das sicherlich nicht besonders förderlich,
wenn Spieler mitbekommen, dass jemand mit solch einem Godmineintrag auf dT. Servern
geduldet wird. Das gilt natürlich auch bei anderen Communities.
Denke mal da sollten möglichst viele Admins/Member mal ihre Meinung dazu abgeben, dass
wir alle auf einen Nenner kommen. So machst du ja einen ganz ordentlichen Eindruck,
aber wir sind halt nicht im RL, hier zählt hauptsächlich der Eindruck der Steam ID etc und
der ist einfach beschissen....


Mir ist's so gesehen also Hupe, für Entban, weil es keine Demo oder Sonstiges gibt, aber
gegen Entban, weil ein solcher Godminstatus den Ruf eines Servers schwer beschädigen
würde. Würde sagen, die Meinung der Mehrheit entscheidet, was passiert....
mfg



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Alt
  (#4)
PAMELA
Benutzerbild von PAMELA
 
Status: Offline
Beiträge: 40
Registriert seit: 19.10.2011
Standard 18.03.2012, 23:23

Hi aleex,

ich denke Du solltest entbannt werden, ABER recorde dich ab jetzt, zum eigenen "Schutz", jeden Tag selber und spiele mit deinem Forum-Nick, wenn du auf dT. Servern unterwegs bist. So hilfst du Dir selbst und zeigst, dass du mit offenen Karten spielst.

Ich weiss, dass wir eigentlich die "einmal Cheater, immer Cheater"-Regel haben, aber bei deiner Reaktion auf den Ban und deiner Erklärung kann man es mal versuchen.

Ich hoffe, falls es hier positiv ausgehen solltest, dass Du es schätzt und sauber bleibst!

LG Pam





Na, wer kennt´s?

Hab ich euch!
   
Alt
  (#5)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 25.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 18.03.2012, 23:29

Tag, hab ihn öfter mal aufm Jail gesehen und er ist nie negativ aufgefallen. Weder von der Spielweise noch von seinem Benehmen.

In der Tat ist seine Godminwand ganz schön unordentlich tapeziert, aber was solls. Im Prinzip kann bei Godmin ja auch jeder alles reinschreiben, aus welchen Gründen auch immer. Siehe BZ.

Alles in Allem macht er auch hier einen recht zivilisierten Eindruck, was definitiv für ihn spricht. Er gibt unaufgefordert zu gecheatet zu haben und das im Jahre 2006. Hier werden Leute teilweise nach ~1 Jahr entbannt, die gecheatet haben.

Desweiteren wird hier doch die Mentalität der 2. Chance gepflegt.

Da gegen ihn kein belastendes Material vorliegt und er auch nicht negativ aufgefallen ist, verstehe ich nicht warum er permanent gebannt werden soll.
Und welchem Ruf soll es schon Schaden, wenn man ihn hier spielen lässt?

CS wird von Kindern regiert, die noch nichtmal im Stimmbruch sind. Als ob diese in der Lage wären sich eine respektable Meinung über irgendetwas zu bilden..

Bin dafür, dass er entbannt wird.



des war dein falsche entscheidung du kleiner sportsfreund!
   
Alt
  (#6)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 18.03.2012, 23:29

Ich finde genau dieser "Lebenslauf" mit 125 Replays auf dem ESL Konto EAS, EPS sprechen für einen Entban. Dass das Godmin scheisse aussieht ist klar, aber womit macht sich eine Community eher den Ruf kaputt, indem sie jemanden ohne Demos nur wegen einem schlechtem Godmin Account bannt (wo die meißten aufgrund des ESL Eintrags erfolgten) oder diesen spielen lässt bis man eventuell eine Demo hat die ihn des Cheatens überführt.
BZ macht sich ihren Ruf auch kaputt, obwohl (oder gerade weil) sie alles bannen was nicht bei 3 aufm Baum ist. Der Mittelweg machts.

Ich bin ausdrücklich für entban.
   
Alt
  (#7)
JanB
Benutzer
Benutzerbild von JanB
 
Status: Offline
Beiträge: 50
Registriert seit: 05.07.2011
Ort: NRW
Standard 18.03.2012, 23:40

Finde den Vorschlag mit den Demos ganz gut, für mich wäre es aber wohl schwierig immer dran zu denken. Wenn er diesen "Plan" umsetzt, bin ich auf jeden Fall für einen Entbann.

Ansonsten glaube ich aber auch, dass man Cheater mittlerweile ganz gut erkennt. Naja, bin so für 75 % Entbann, falls er die Demos machen sollte auf jeden Fall!
   
Alt
  (#8)
Heckt0r
Benutzerbild von Heckt0r
 
Status: Offline
Beiträge: 116
Registriert seit: 31.07.2011
Standard 19.03.2012, 00:10

Ich werd hier nichts großartig schreiben, nur dass mir was an deiner Geschichte stinkt. Das sollte weiter im internen besprochen werden.
   
Alt
  (#9)
Launebaer
Benutzerbild von Launebaer
 
Status: Offline
Beiträge: 82
Registriert seit: 15.06.2011
Standard 19.03.2012, 00:16

Ich bin ebenfalls für einen Entbann (aus denselben Gründen wie Keks und bull's_eye).
   
Alt
  (#10)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein
 
Status: Offline
Beiträge: 147
Registriert seit: 11.07.2010
Standard 19.03.2012, 03:55

Bin auch für nen entbann.
Klar ist es als terrorist scheiße wenn man beim aufbauen kassiert aber so ist das leben,den spaß nimmt ein high skiller auch nicht als ct ;D

Und man weiß genau das heut zu Tage man wegen jedem Scheiß gebannt wird,wie schon einer sagte schaut BZ an,permanten bannliste die weit über 1000 reichen.

Und chaeten ist immer so ne sache,viele spielen mit gehoer und haben den skill dann perfekt durch die wand zu bratzen(zwar auf dem jailmod verbonte aber im allgemeinen) und die werden dann von low admins gebannt.

Von dem her entbann und weiter gehts ))
   
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.