Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort
 
Themen-Optionen
24 stunden ban zu unrecht
Alt
  (#1)
-NL- | Fruitknife
Benutzer
Benutzerbild von -NL- | Fruitknife
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert seit: 17.12.2011
Standard 24 stunden ban zu unrecht - 03.08.2012, 19:29

Aufgrund dessen, die selbe IP wie D@nger zu haben, wurde ich für 24 Stunden gebannt. Ich spiele nun fast ein Jahr lang auf ihrem Server und nur weil ich mich aus privaten Gründen im selben Netzwerk wie "D@nger", der nicht mal online war, befand ist ein 24 Stunden Ban von nöten? Hier werden Lan-Partys veranstaltet und ich befinde mich des öfteren bei meinem Freund. Bis jetzt kahm es nie zu einem Ban aber natürlich ist es mir nicht entgangen, dass die Terrorkom unbegründet Probleme mit jedem NL Member hat. Anstatt euch unbefugt Zutritt auf unseren Teamspeak Server zu verschaffen solttet ihr lieber mal den offensichtlichen Cheatern auf die schliche kommen, die nie auch nur eine Verwarnung bekommen. Falls gegen diese Missstände nicht bald etwas unternommen wird, sehe ich es als meine Pflicht diese Fälle publik zu machen. Kommen sie uns entgegen, das ist nur das Beste und Gerechteste. Sonnst schaden sie sich nur selbst, ihrem Ruf und ihrer Spieleranzahl.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Malsam (Fruitknife)
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
amun-re
Benutzerbild von amun-re
 
Status: Offline
Beiträge: 168
Registriert seit: 15.04.2011
Ort: coburCH (franken)
Standard 03.08.2012, 20:06

Schreibs der Bildzeitung "TITELBLATT-STORY"

Wobei es fruitknife wohl wirklich gibt und kein doppelacci von danger ist, hab die beiden ja auch mal kennengelernt, oder des öfteren mit/gegen sie gespielt.

Aber ein Danger war heut aufn server... was mich doch etwas verwundert hat. (Meine Vermutung, der "smeagol" ist danger im Gewand vom Fruitknifes 2. PC bzw. steamID, da er ja auch nicht nur eine SteamID besitzt. Womit wir ja ruckzuck schon beim Multiacc sind. *hust*
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 03.08.2012, 20:13

Zitat von -NL- | Fruitknife Beitrag anzeigen       
Falls gegen diese Missstände nicht bald etwas unternommen wird, sehe ich es als meine Pflicht diese Fälle publik zu machen.
*Vor Angst erschauder*



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 03.08.2012, 21:02

Zitat von -NL- | Fruitknife Beitrag anzeigen       
Anstatt euch unbefugt Zutritt auf unseren Teamspeak Server zu verschaffen solttet ihr lieber mal den offensichtlichen Cheatern auf die schliche kommen, die nie auch nur eine Verwarnung bekommen.
Ich weiß nicht warum ihr so rumjammert wegen eurem TS? Ihr habt die IP + PW auf euerer Website. Ihr habt sogar meinen Admin Kollegen, in euren pw geschützten Channel gezogen.

Und zu den offensichtlichen Fällen eine kleine Auswahl meinerseits aus den letzten paar Tagen und Wochen:
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=32188
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=32164
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=32136
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=32042



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
-NL- | Fruitknife
Benutzer
Benutzerbild von -NL- | Fruitknife
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert seit: 17.12.2011
Standard 03.08.2012, 21:10

Antwortet richtig oder garnicht auf euern lol scheiß kann ich verzichten. Da versucht man bei euch ein bisschen ernst an die sache ranzugehen aber von mir aus:

Du kannst nicht davon ausgehen das pro Internetanschluss einer auf eurem Server hockt. Es waren 2 verschiedene Player aufm Server. Es waren Steamaccs die nicht gebannt waren. Und nur weil smeagol abgeht und ich die selbe IP hab werden beide gebannt. Mietshaus mit einem Internetanschluss? Geschwister? Mitbewohner? Hotspot? Hauptsache mal den einfachsten weg genommen und gebannt aber ihr könnt im moment NICHTS nachweisen. Ist es jetzt verboten gut zu sein? Na los schreib smeagol: Du bist gebannt weil du zu gut bist so wie ein gebannter Spieler von uns. Ihr seit nicht der einzige Furienmod und es gibt auch gute player auf anderen Servern und wenn die hier hin kommen sind sie Danger? dafuq? Eure Methoden an solche Spieler ranzugehen sind unter aller Sau.

Und ich hab nix gegen wenn Besucher aufm TS sind aber falscher Name?!?! Ihr könnt euch net als Member ausgeben aber Skrupelos ist bei euch scheinbar großgeschrieben!

Und Amun mit ghosting kennst du dich gerade genug aus nicht wahr? Ich hab schon von den Treffen gehört. Mal davon abgesehen brauchst DU mich garnicht zurecht zu weisen!

Geändert von -NL- | Fruitknife (03.08.2012 um 21:24 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas
 
Status: Offline
Beiträge: 597
Registriert seit: 13.10.2009
Alter: 31
Standard 03.08.2012, 21:28

und du bist wer?

Zitat von -NL- | Fruitknife Beitrag anzeigen       

Und ich hab nix gegen wenn Besucher aufm TS sind aber falscher Name?!?! Ihr könnt euch net als Member ausgeben aber Skrupelos ist bei euch scheinbar großgeschrieben!
Einer von NL wagt es "skrupelos" in den Mund zu nehmen... hjahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
-NL- | Fruitknife
Benutzer
Benutzerbild von -NL- | Fruitknife
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert seit: 17.12.2011
Standard 03.08.2012, 21:44

Sag mal willst du mich verarschen? Nenn mir eine Sache die ich getan hab die diese Antwort rechtfertigt. Es ist echt unglaublich wie man hier behandelt wird aber das was ihr könnt kann ich schon lange

bannt mich perm und löscht mich ausm forum. Seine IP zu ändern kriegt jeder hin und n neuer steam acc ist mit cs auch net teuer. Versteh immernoch nicht was ich verbrochen habe aber wir sehen uns wieder ihr Pisser ;D Früher als ihr denkt
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas
 
Status: Offline
Beiträge: 597
Registriert seit: 13.10.2009
Alter: 31
Standard 03.08.2012, 21:48

Wo hab ich behauptet DU hättest i-was verbrochen?
Ging mehr um deinen Clan


Aber schön, dass du dein wahres Gesicht zeigst... wirklich niedlich
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
-NL- | Fruitknife
Benutzer
Benutzerbild von -NL- | Fruitknife
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert seit: 17.12.2011
Standard 03.08.2012, 21:59

wie ihr euch alles schön redet ich könnte kotzen
anscheinend habe ich ja was verbrochen sonnst hätte ich keinen ban oder?
Und mit einer von NL hast du mich gemeint also fresse und keine ausflüchte suchen ;D und mit so antworten kann man doch garnicht anders als genauso zurück zu antworten! ihr bleibt stuhr also hab ich eh nix mehr zu verlieren Quasi der zu unrecht verurteilte ohne ausweg nur weil er schwarz ist
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 03.08.2012, 22:03

NL isn kleiner Cheater Clan das weiß mittlerweile jeder brauchst dich auch nicht verteidigen,junge!



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.