Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 19.03.2012, 10:35

Ich denke nach 6 Jahren hat er sich im Wesen und im Denken geändert. Und so wie er schreibt wirkt er nicht wie ein pupertäres Kind, sondern eher Hell im Kopf.

Den Punkt von Pamela, das du nur mit einem Nick spielst find ich gut, außerdem muss dir klar sein das du trotzdem keine Weise Weste hast.

Solang dir das klar ist, wäre ich für einen Entbann



   
Alt
  (#12)
Heffalump
Benutzerbild von Heffalump
 
Status: Offline
Beiträge: 324
Registriert seit: 18.06.2011
Alter: 35
Standard 19.03.2012, 13:04

bin für entbann ! kann mich noch genau dran errinern was damals abging ... habe mir die demo selbst angesehen und meiner ansicht nach wars sauber!

das ganze liegt jetzt auch schon ne weile zurück ... und mir 12pps in der esl hat man es auf anderen publicservern schon schwer!
Die esl ist dafür bekannt gewesen dass, das anticheat team eher so ein bisschen fail war ..

trozdem würde ich die idee mit den demos und dem nicknamen begrüßen!

p.s kennste pando ?

gruß Heffa



   
Alt
  (#13)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny
 
Status: Offline
Beiträge: 1.184
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: nung muss sein!
Standard 19.03.2012, 14:04

Scheiß auf unseren Ruf der ist kaputt seitdem ich Member bin!

Bin für einen entbann. Wer zugibt das er gecheatet hat, hat schon eine Chance verdient und dann erst recht nach 6 Jahren.



Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,



   
Alt
  (#14)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 19.03.2012, 14:13

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
Scheiß auf unseren Ruf der ist kaputt seitdem ich Member bin!
Ist das Klug das im öffentlichen zu Posten?

Edit: Nach dem 2ten Mal durchlesen hab ichs dann auch gemerkt ... Bei Accessarbeiten wird man einfach zu stumpf...

PPS: Guter Einwand von Marie, warum der ban 2011? Außerdem hab ich mir gerade noch Godmin angeschaut 9 Accounts 4 VAC.

Du sagst zwar die gehören dir alle nichtmehr, aber wieso solltest du dir 9 zulegen? Dazu ganz zufällig 4 VAC?
Find ich dann doch eigenartig... Erkläre dich!




Geändert von Br0di (19.03.2012 um 14:33 Uhr)
   
Alt
  (#15)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas
 
Status: Offline
Beiträge: 597
Registriert seit: 13.10.2009
Alter: 31
Standard 19.03.2012, 14:19

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
Bin für einen entbann. Wer zugibt das er gecheatet hat, hat schon eine Chance verdient und dann erst recht nach 6 Jahren.
Er hat zugegeben, dass er vor 6 Jahren gecheatet hat.
Die 12 pps stammen aus 2011.

Wie ich nun von paar Leute, denen ich auch vertraue, gehört habe, war das ein klarer Fall.

--> gegen /entbann


@Brodi: War wohl Ironie von CSny
   
a
Alt
  (#16)
aleex
Benutzer
Benutzerbild von aleex
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert seit: 18.03.2012
Standard a - 19.03.2012, 15:24

Hallo,

Ich habe nichts dagegen immer eine Demo für euch aufzunehmen.
Auf dem Server nenne ich mich übrigens "KAGAWA 23", hatte ich vergessen zu erwähnen.


@Heffalump - nein, sagt mir nichts.

@Br0di - Als Steam 2003 erschienen ist, hab ich mir im InternetCafe in unserer Stadt ein paar CD-Keys abgeschrieben und mir damit SteamAccounts erstellt, es waren ca. 20 Stück. Davon hab ich zum Anfang einige selber genutzt, auch in der ESL, damals hat sich halt keiner für SteamIDs oder sonstige Sachen interessiert. Später habe ich viele davon abgegeben, an Freunde oder andere Personen, was damit passiert ist sieht man ja jetzt. Dass ich diese dann auch schon in der ESL eingetragen habe, ist mein Pech.

@Marie Christmas - Wie schon erwähnt, die Sperre war/ist lächerlich.
Ich weiß nicht was die ESL sich dabei gedacht hat, sie wollten mich wohl einfach loswerden. Mehr als dir das zu sagen, kann ich eh nicht tun.

MfG KAGAWA <3

Geändert von aleex (19.03.2012 um 15:41 Uhr)
   
Alt
  (#17)
Heckt0r
Benutzerbild von Heckt0r
 
Status: Offline
Beiträge: 116
Registriert seit: 30.07.2011
Standard 19.03.2012, 16:06

Die Sperre ist leider nicht lächerlich, sondern deine Story hier.

Haben jetzt genug Infos über dich bekommen bzgl. ESL Sperre usw. Und deine Accounts sind gar nicht mehr alles deine? Mmh... warum? Weil du sie nachem Hacken abgegeben hast?

Auch wenn du dir nichts zu schulden kommen lassen hast bis auf das eine mal aufem Jail, stimmt deine Story leider nicht und somit lügst du. Und sowas kann ich mal gar nicht leiden. Ich denke nicht, dass du entbannt wirst.
   
Alt
  (#18)
aleex
Benutzer
Benutzerbild von aleex
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert seit: 18.03.2012
Standard 19.03.2012, 20:37

Ich habe hier überhaupt nichts erfunden, weiß leider nicht was dein Problem ist.
Vielleicht könntest du einfach mal irgendwas sinnvolles von dir geben, als immer nur zu sagen, dass ich Lüge.

Deine Theorie ist also die: Ich melde mich sofort nach meinem Ban in diesem Forum, verfasse einen langen Text, in dem ich offen und ehrlich zugebe dass ich mal gecheatet habe. Außerdem gebe ich alle Details von mir (meinen kompletten Namen) und meiner Sperre bekannt, nur um auf eurem Server weiterhin mit Cheats zu spielen?

Ok.

mfg
   
Alt
  (#19)
Heckt0r
Benutzerbild von Heckt0r
 
Status: Offline
Beiträge: 116
Registriert seit: 30.07.2011
Standard 19.03.2012, 20:51

Mmh... Du hast meinen Text anscheinend nicht richtig gelesen. Ich sehe da nichts, dass ich denke oder gesagt habe, dass du hier weiter cheaten möchtest.

Hab lediglich gesagt, dass deine Geschichte so nicht stimmt und der ESL-Ban zurecht war. Hab da auch noch 2 andere Dinge erfahren, aber die sollten dann die anderen Admins hier reinschreiben.

Und du glaubst gar nicht wie viele Leute sich die Mühe machen um wieder auf gewissen Servern spielen zu können.

MfG
Heckt0r
   
Alt
  (#20)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 19.03.2012, 22:53

Heckt0r mal ne frage.

Hast du neben dem AC Team (oder besser noch neben ihm selbst) gesessen als er gebannt wurde oder warum bist du dir so sicher, dass seine Geschichte nicht stimmt.
Es ist allenfalls deine Meinung aber keine Tatsache nur weil irgendwer gesagt hat, dass irgendwer mal erwähnt hat usw.
Genauso muss natürlich seine Geschichte nicht stimmen, trotzdem, was ist das für eine Argumentation: "Deine Geschichte stimmt nicht, also lügst du" Da muss schon was kommen ansonsten sind das nur leere Phrasen.

Hab auch gehört die Erde ist eine Scheibe, also lügen alle.
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.