Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
thread enthält sprengstoff
Alt
  (#1)
SPRENGMEISTER
Benutzer
Benutzerbild von SPRENGMEISTER
 
Status: Offline
Beiträge: 22
Registriert seit: 12.01.2012
Standard thread enthält sprengstoff - 14.01.2012, 20:12

hallo @lle zusammen


ich (meine hlstats: http://www.terrorkom-server.de/hlsta...o&player=67695) wurde am 12.1.2012 von eurem admin "n4lu" vom furienmod-server gebanned.
hier der bannauszug: http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=30852


Banndetails




Spieler

bullet



Banntyp

SteamID



SteamID

STEAM_0:1:10755620



IP Adresse

versteckt



Ausgeführt am

12-01-2012 - 16:37



Bannlänge

43200 Minuten



Verfällt am

11-02-2012 - 16:37 (3 Wochen 6 Tage 22 Stunden 9 Minuten verbleibend)



Grund

Assoziales VErhalten. MfG n4lu



Gebannt durch Admin

ne0x



Gebannt auf dem Server

Webseite




vorab die situation aufem server:


es sind gut 10 spieler aufem server und es neigt sich das ende der map de_dust2_2006, unter anderem "n4lu" (admin), "Cro" (spieler) und "bUllet" (ich)
"n4lu" und "Cro" sind zusammen in einem team und ich im gegnerischen team!

nun etwas das ich zu dem zeitpunkt noch nicht wusste...

"n4lu" is wohl aufgefallen, dass "Cro" campt.
beweis: "n4lu"s chatprotokoll => http://www.terrorkom-server.de/hlsta...y&player=67857
zitat: 2012-01-12 15:42:26 (Team) cr0 if you only run around a spot thats also camping..... -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_dust2_2006

er sagt es ihm per teamsay! also null anzeichen von admin präsenz ala "STOP CAMP", nur ein spieler der sagt "um nen spot zu rennen is auch campen"



der server wechselt die map zu de_hell, wieder is "n4lu" und "Cro" zusammen in einem team und ich im gegnerischen team. die zwei starten als ct und ich bin furie.


in der ersten runde rush ich über grosser spot die ct base und will die cts schnappen die über klein gerannt sind. doch ich wurde bereits in der ct base von "Cro", der sich in die hintere ecke der ct base gehockt hatte, weggecampt.

mein team klärte die runde und ich musste "Cro" sagen, dass er das campen sein lassen soll.
beweis: "bUllet"s chatprotokoll => http://www.terrorkom-server.de/hlsta...y&player=67695
zitat: 2012-01-12 15:43:38 cro n1 basecamping!. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell
zitat2: 2012-01-12 15:44:57 CRO N1 BASECAMPING @ 1st ROUND!!!!!!!! FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell

in der zweiten runde hat "n4lu" dann "Cro" nochmals, wieder nur per teamsay!, gesagt er solle das campen sein lassen.
beweis: "n4lu"s chatprotokoll => http://www.terrorkom-server.de/hlsta...y&player=67857
zitat: 2012-01-12 15:45:16 (Team) lass ma lieber das gegammel hier am server. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell
zitat2: 2012-01-12 15:45:21 (Team) stoert scheinbar auch andere. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell

"Cro" antwortet sichtlich uninteressiert darauf.
beweis: "Cro"s chatprotokoll => 2012-01-12 15:45:07 (Team) du nappel ich bin.. ach wat schreib ich. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell

dritte runde, rushe ich nach 2min abgelaufener rundenzeit wieder in die ct base, wo ich wieder von "Cro", der in iner ecke beim kleinen spot gammelte, weggecampt. daraufhin hab ich ihm nochmal geschrieben, er soll das basecampen lassen.
beweis: "bUllet"s chatprotokoll => http://www.terrorkom-server.de/hlsta...y&player=67695
zitat: 2012-01-12 15:55:17 cro stop basecamping u fucking noob. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell
zitat2: 2012-01-12 15:55:28 as ct or t u only camps. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell
zu dem zeitpunkt wollte "n4lu" ein wenig schlichten, aba es wusste imma noch keiner das ein admin da is, bzw. er admin is.
beweis: "n4lu"s chatprotokoll => http://www.terrorkom-server.de/hlsta...y&player=67857
zitat: 2012-01-12 15:55:37 stay calm... no need to flame. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell
ich dachte mir jezz kommt "Cro" sein rumänenfreund (deswegen, da die ganzen rumänien bei euch am server ja auch nur mist machen, sagen sich per ts vor, halten sich an keine einzige regel, campen und schleichen nur rum auch nachdem man ihnen es auf deutsch und englisch sagt) und deckt, bzw. verteidigt ihn und antworte...
beweis: "bUllet"s chatprotokoll => http://www.terrorkom-server.de/hlsta...y&player=67695
zitat: 2012-01-12 15:55:55 und wie das needed. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell
zitat2: 2012-01-12 15:56:09 der kacknap campt als ct imma base. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell
daraufhin "n4lu" zu mir...
beweis: "n4lu"s chatprotokoll => http://www.terrorkom-server.de/hlsta...y&player=67857
zitat: 2012-01-12 15:56:21 vorhin is er sogar bissl rumgelaufen. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell
zitat2: 2012-01-12 15:56:27 und egal wie man kanns normal sagen. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell
ich denk mir nur so wtf.
beweis: "bUllet"s chatprotokoll => http://www.terrorkom-server.de/hlsta...y&player=67695
zitat: 2012-01-12 15:56:28 oh wow. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell

vierte runde, "Cro" schreibt nach der hälfte der rundenzeit folgendes zu mir.
beweis: "Cro"s chatprotokoll => http://www.terrorkom-server.de/hlsta...r=80977&page=2
zitat: 2012-01-12 15:56:56 ich warte base komm . -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell
daraufhin wurd mein ton ein ganz klein wenig härter.
beweis: "bUllet"s chatprotokoll => http://www.terrorkom-server.de/hlsta...y&player=67695
2012-01-12 15:57:07 verpiss dich du penner. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell
zitat2: 2012-01-12 15:57:11 halt dich an die regeln. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell

UND ZACK HATTE ICH NEN 30 MIN BANN, mit der begründung "dann checks halt ebn nicht"

ich denk mir WTTTTTTTTTTTTTF, was bitte soll ich nicht checken? was bitte rechtfertigt diesen bann? was bitte bekommst du überhaupt aufem server mit?



so da ich wissen wollte wer mich da für niX gebanned hat, bin ich ebn auf eure bannlist und sehe da, "n4lu" wars...ich denk mir dieser nichtsnutz schon wieder. (das hat was mit meinen vorherigen banns zu tun, denn die stammen alle samt vom "n4lu". 3 oder 4 banns hat er mir gegeben, weil ich "/votebann" schreibe und die andern, weil ich auf dust2_2006, wenn ich weiss ein t is bei b oben auf dem vorsprung, weil ich zuvor ne homming geschmiessen habe oder den t halt gesehn hab, hoch gehe auf die kante des vorsprungs und dort einmal ebn für 3 sec alles abschiesse. mein ersten bann von poldi damals noch, uninteressant, da ich neu war und auch iwo oben drauf war wo ich nich hin darf, der andere bann von smithi, mein längster mit 60min, war ein missverständnis.) da ich nun wusste "n4lu" wars, wollt ich ihm nur nochmal schnell, während des 30min banns, sagen was ich von ihm und seiner admintätigkeit halte. ich habe also mein nick gechanged (beweis: "bUllet"s hlstats => http://www.terrorkom-server.de/hlsta...o&player=67695 nick: 1 WAS FUER BEHINDERTE ADMINS 0d 00:01:28h 2012-01-12 16:01:52 0 0 0.00 0 - 0 0.0%) und bin nochma auf den server und hab ihm noch zwei sätze per adminchat geschrieben.
beweis: "bUllet"s chatprotokoll => http://www.terrorkom-server.de/hlsta...y&player=67695
zitat: 2012-01-12 15:58:42 was soll den das jezz?. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell
zitat2: 2012-01-12 15:59:02 und der camper darf bleiben SUPER ADMIN. -=[-T--]=- FurienMod | by terrorkom-clan.de de_hell



so nach 2std, bekomm ich dann via steam ne mitteilung von hanni, mit meinem bannbist link und der nachfrage was ich den getan hab...
da hab ich dann selbst erst gesehn, dass "n4lu" den 30min bann wohl editieren lassen hat, auf 30 tage...mit nem tollen kommentar (siehe bannlist eintrag => http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=30852 kommentar:
Kommentare







#1 - 12/01/2012 16:45 - Ne0x




Wenn du nicht weißt wie du dich unter Leuten zu verhalten hast, dann brauchst du hier nicht spielen. Der Kerl den du beschuldigt hast ist die ganze Map lang rumgelaufen, sonst hätt ich ihn geslappt. Sollte ich nochmal dermaßen assoziales Verhalten von dir gegenüber Spielern oder sogar Admins mitbekommen wirst du permanent gebannt.




ich habe ja bereits oben erwähnt, dass "n4lu"s begründungen, zumindest bei meinen banns, eher haltlos, als gerechtfertigt sind, aber ich finde gut das wenigstens jezz mal eine begründung da is, sons kam ja imma nur der standard spruch "rulesabusing"...
nur leider is das ein eigentor, denn in der begründung behauptet "n4lu", das der spieler, welchen ich beschuldigte zu campen ("Cro") gar nicht campte und er selber gesehn hat wie er die ganze map lang rumgelaufen ist...da frage ich mich doch, wieso du ihn dann per teamsay zweimal darauf ansprichst, sein gecampe sein zu lassen??? beweise habe ich oben schon gepostet.
und jezz nochma zu meinem angeblich so "assozialen verhalten" das ich in dieser situation an den tag gelegt haben soll...erklär mir doch mal bitte woran du das genau festmachst??? am "FUUUUUUUUUUU" ?, am "fucking noob" ?, am "kacknap" ? oder doch am "penner" ?
also bitte, wenn einer so derbe am campen is wie "Cro" und dann auch noch provoziert ala "komm ct base, ich WARTE dort auf dich" hat er diese miniwinniwürstchenketten beleidigungen auch verdient.



zum ende meines romans, würde ich gerne entbanned werden, da 30 tage für so einen hauch von niX absolut überzogen sind.

mit freundlichem gruß
bUllet aka. der sprengmeister
   
  
Alt
  (#2)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 14.01.2012, 20:51

Alex wieder mit seinem Roman alter... xD Immerhin hast du dich angestrengt wenn ich mir einige andere posts durchlese hier im Forum!

Naja Ich weiss nicht was passiert ist, aber falls es so war, wie Bullet es hier beschreibt, finde ich die 30 Tage fail. Als Admins hättest du den ruhig mal slappen/slayen/kicken/bannen können wenn er so oft campt, oder wenn du undercover drauf warst, mal über psay ne Nachricht schicken bleib locker der wird gleich gebannt oder so.

Vor allem wegen Kacknap etc. zu bannen find ich das schon hart. Wenn da was anderes noch dabei war, und Bullet es "vergessen" hat zu erwähnen, bin ich nicht für entban, wenn das alles ist, bin ich für entban.

Ich freu mich schon auf die HATERPOSTS "KILLU DU BIST KEIN FURIENMODADMIN ALSO MOWL" leckt mich einfach. <3 Bin für entban.



   
Alt
  (#3)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan
 
Status: Offline
Beiträge: 215
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Graz
Alter: 46
Standard 14.01.2012, 21:28

KILLU DU BIST KEIN KACK FURIEN ADMIN .... ALSO KLAPPE :P


Sorry, konnte einfach nicht wiederstehen
   
Alt
  (#4)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 15.01.2012, 06:26

Echt nice wieviele sich hier melden sonst gehts schneller!



   
Alt
  (#5)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 15.01.2012, 09:54

Weils keinen mehr intressiert <3



   
Alt
  (#6)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 15.01.2012, 10:52

Für mich ist Bullet, wenn man sich den Chatlog anschaut, schlimmer als Tranc3.
Doch Objektivität sucht man hier schliesslich vergebens
   
Alt
  (#7)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 15.01.2012, 11:12

Wer antwortet schon Sonntags um 6 oder Samstags um 20 Uhr?
Kenn den Vorfall nicht daher kann ich dazu nichts sagen
Außer das du ziemlich gerne und oft flamst



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Alt
  (#8)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 15.01.2012, 12:34

So... hab den Tread nu auch ma entdeckt^^

Zuerst mal zu meinen Chatlogs wegen laufen:

Der erste mit "um den spot rumlaufen is auch campen" da is er von Doubledoors a lang bis zu mitte gelaufen... also ansich kein campen... ich hab ihm das nur geschrieben weils Beschwerden gab.
Selbiges übrigens mit den anderen malen, als ich ihn darauf hingewiesen habe...
Ich bin im auf der Folgemap (kann mir den namen nie merken) die meiste Zeit nachgedackelt oder hab ihm zugesehen, und da hab ich kein einziges mal Gegammel gesehn, sonst hätt ich ihn schon geslappt.
Ich hab ihm nur trotzdem geschrieben er soll sich mehr bewegen, weil ich von der Vormap ja wusste, dass er (wie ca 500 andere auch) zu einem eingeschränkten Bewegungsradius neigt als CT. Und das, obwohl er kein einziges mal (!!) so gecampt hat als ich drauf war, dass es auch nur n Slap wert gewesen wäre... einmal hab ich gedanklich mit dem Slap-Button gespielt, aber bevor ich das Adminmenü aufmachen konnte, is er schon weitergelaufen...

So viel zu ihm... nun zu dir
Mir fällt sogut wie jedes mal, außer wenn du n richtig guten Tag hast, dein unangenehmes Verhalten auf. Und nein, ich mach mir nicht jedes mal die Mühe um zu schauen, ob hinter irgend nem Nick du stecken könntest um ihn dann auffällig zu finden von seinen Äußerungen, sondern die Reihenfolge is erst Nerven dann Schauen... Aber das hat hiermit nichts zu tun.

Der eigentliche Grund für den Ban war, da du immer ausfallender wurdest in deiner Wortwahl, was zu dem Zeitpunkt erstens unbegründet und rein subjektiv war (frag jeden Furien-Admin, 80% aller "Camper" Vorwürfe sind komplett sinnlos und nur Einbildung weil mans gern so hätte) und das habe ich versucht verbal zu unterbinden. Und da muss ich auch nicht als Admin sagen dass du nich flamen brauchst, denn das steht in den Rules und abgesehen davon gebietet es der gesunde Menschenverstand.
Selbst wenn jemand campt, hast du damit auch nicht den Freibrief den zu beschimpfen, wie du grad lustig bist (und ja ich habe "selbst wenn" gesagt, das deutet also auf eine in einem anderen Fall mögliche Eventualität hin...)

Die 30 min finde ich vollkommen gerechtfertigt, da ein 5 min Ban dich wohl kaum um nachdenken gebracht hätte, und ich erreichen wollte, dass du dir mal klar wirst, dass deine Art unangebracht ist.

Und dass du dann mit dem Nick drauf kommst...naja.... macht die Sache nicht besser und hat dann zu dem anderen Ban geführt.

Aber du kannst ja mal gerne in deiner neu gewonnen Freizeit, wenn dir ein Polizist sagt, dass du falsch parkst diesen beleidigen und auf ihn los gehen, und dann schauen, ob das den Sachverhalt zu deinen Gunsten ausfallen lässt.... ich bezweifle es, aber es wäre sicher ein lustiger Versuch....
Nein ich vergleiche mich hier nicht mit einem Polizisten und nehme meinen Posten hier auch nicht als Lebensaufgabe, das is rein ein (für mich) anschauliches Beispiel dass mir gerade in den Sinn kam und ich fands lustig^^

Ich war auch nicht alleine mit der Meinung, dass man sich sowas nicht bieten lassen muss, und selbst wenn ich es gewesen wäre, hätt ichs gemacht, weil ichs ne bodenlose Frechheit finde...
Du bist immer der erste der wegen jedem scheiß rummemmt und das flamen anfängt, und das zu großem Teil unbegründet da ich oft in den spec gehe deswegen.... ich sehe also, ob Beschuldigte wirklich campen, wenn sie als solche bezeichnet werden, oder auch nicht....

So, jetz hab ich find ich genug geschrieben für einen Sonntag-Morgen...
zusammenfassend nochmal:
30 Min Ban weil Flame + Ban-History
Auszeit weil... naja..steht ja im Ban Grund+Kommentar

ich hoffe wirklich, dass du dir ma wenigstens n paa Minuten Gedanken machst, ob deine Art ok so is...denn das is ja nich der erste Vorfall bei dem du unangenehm aufgefallen bist...



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Alt
  (#9)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 15.01.2012, 14:08

So, da du N4lu auch gerne in Threads etwas beisteuerst, mit denen du eigentlich 0 zu tun
hast, mache ich das auch mal.

Schau mal in die Banhistorie von so manch anderer Spieler. 30 Tage ist wirklich ein bißchen
übertrieben für a) solch eine Angelegenheit und b) für einen Stammspieler der täglich mind.
2-3 Stunden auf dem dT. Furienmod verbringt. Dazu wirst du nicht versuchen müssen, ihn
durch die 30 Tage zu einem besseren Menschen zu machen
Es gibt bei den Banlängen extra Steigerungen fuer solche Situationen. 30-60-300-720-1440
Minuten usw. Aber ein Sprung von nem 60min Ban auf 30000min Ban ist übertrieben. Da du
nicht persönlich beleidigt wurdest, der Ban zwei Tage zurückliegt, bin ich für sofortigen Ban.
Überfliege dann für die restlichen 4 Wochen (28 Tage Restbanzeit) seinen Chatlog und lass
ihn unter Bewährung spielen. Sollte da was auftauchen, dass einen Ban verdient, muss er
eben die vollen 30 Tage absitzen - wäre doch ein Kompromiss oder (Stammibonus)?

Gruß



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Alt
  (#10)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 15.01.2012, 14:58

hihi^^ hier is jeder herzlich eingeladen seinen senf abzugeben^^

allerdings das mit dem direkten beleidigen seh ich anders...denn er hat ja sogar geschrieben, er hat geschaut wers war und kam dann wieder...
und egal ob das direkt war oder nicht, sowas is einfach inakzeptabel.

warum sollte ich seinen chatlog beobachten und mir damit auch noch arbeit machen? ich krieg seit nem viertel jahr mit, dass er wegen kleinigkeiten gern ausfallend wird und das auch gern per voice...

und stammibonus... sein stammi bonus ist, dass ich ihn ca 5 mal öfter auf sein fehlverhalten hinweise als ich es bei nem random machen würde....aber mal abgesehen davon haben in meinen augen stammis auch ne vorbildfunktion, und da gehört so ein verhalten keinesfalls dazu...



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.