Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Bewerbung als Admin für den Jailmod-Server
Alt
  (#1)
Florian Silbereisen
Benutzer
Benutzerbild von Florian Silbereisen
 
Status: Offline
Beiträge: 200
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 34
Standard Bewerbung als Admin für den Jailmod-Server - 19.07.2010, 04:04

Bewerbung für den Server: Jailmod

Name: Martin S.

In-Game Name: [>SRF<] Florian Silbereisen

Steam_ID: 0:1:18286784

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 20


Wohnort: Rheinland-Pfalz, Nähe Landau

Sprachkentnisse: Deutsch, Französisch, Englisch

ICQ: selten in Benutzung

Grund:

Hallo!

Hiermit bewerbe ich mich für einen Adminposten auf dem Jailmod-Server. Der Grund ist ganz einfach:
Ich spiele schon seit ca. einem Jahr (vlt auch mehr oder bisschen weniger) auf euren Servern, vorzüglich Jailmod, aber auch ab und an Deathrun. Als Admin konnte ich schon in anderen Communities Erfahrung sammeln. Hauptsächlich möchte ich Admin werden, weil ich denke, dass es noch nicht genug davon gibt (trauriges Beispiel war heute Nacht, der 19.07., es war kein Admin online, aber es gab wieder mal genug Stunk). Ausserdem denke ich, dass ich eigentlich immer fair und objektiv bin, die Regeln gut kenne und auch Newcomern gerne mit Rat und Tat zur Seite stehe. Zudem bin fast jeden Tag, aber vor allem abends und nachts online. Falls ihr denkt, dass es genug Admins gibt, ist das für mich kein Problem. Ich stelle mich gerne an und warte.

MfG euer Florian Silbereisen

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: Sheridan, roor, Zap, to.Ace, Tschabo, Magiix, Syrex, hanfy, Berlin Alter, kain, Diego und noch viele mehr



|Death is just a Feeling|

Für die Menschen! Heeeeey!!!
   
  
Alt
  (#2)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 19.07.2010, 07:20

Ich wusste das es kommt!

Ich würd ma sagen wir haben langsam genug bewerbungen.

Ok schluss mit Off-Topic.Ich find der bewerbung fehlt die letzte würze.





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Alt
  (#3)
sp1ke
Benutzerbild von sp1ke
 
Status: Offline
Beiträge: 77
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Frankenthal (Pfalz)
Alter: 33
Standard 19.07.2010, 09:08

Naja weiß nich genug admins kanns nie geben...lieber sin dauerhaft 2 admins oda so on wie dass keiner da is... grad heut nacht wurd ich wieda angeschrieben ob ich noch admin bin oda einen in meiner liste hab der grad on is... un es wa keiner on (heut nacht zwischen 2uhr un 4uhr)

Die art un weiße von flo is gewöhnungsbedürftig aba im großen ganzen würd ich en ja geben
   
Alt
  (#4)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y
 
Status: Offline
Beiträge: 691
Registriert seit: 29.05.2010
Standard 19.07.2010, 11:28

Von mir auf jedem Fall ein Ja. Verhälst dich Richtig und es macht Spaß mit dir zuspielen.

Genug Admins kann es nie geben, wie sp1ke schon sagte. 1 Admin mehr sind 2 Augen und 2 Ohren mehr auf dem Server.
   
Alt
  (#5)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 19.07.2010, 12:27

Zitat von KruemeL Beitrag anzeigen       
1 Admin mehr sind 2 Augen und 2 Ohren mehr auf dem Server.
Aber auch 10 Finger die was Falsches machen können

Trotzdem gebe ich dir ein Ja, weil du schon Adminerfahrungen in anderen Communities gemacht hast und wirklich sehr aktiv auf unseren Servern bist.



   
Alt
  (#6)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 19.07.2010, 12:29

Florian <3 :-*

Florian kennt alle Regeln , Spielt gerne CT sowie auch T , er denkt sich immer was neues aus beim Spielen , bei ihm machts Spielen einfach spaß . Neox du hast keine ahnung von Florian .. Flo? GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOO!



Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?

. . . NO COMMENT !

<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer
   
Alt
  (#7)
Florian Silbereisen
Benutzer
Benutzerbild von Florian Silbereisen
 
Status: Offline
Beiträge: 200
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 34
Standard 19.07.2010, 13:01

Zuerst mal bedanke ich mich für alle bisherigen "JA´s". Danke Leute für euer Vertrauen

@ screamtaker: Mir ist schon klar, dass es in letzter Zeit viele Bewerbungen gab, deswegen habe ich auch kein Problem damit zu warten. Und was meinst mit Würze xD? Die Bewerbung soll schlicht und kurz sein. Und dass ich verdammt gerne auf dem Server spiele ist ja keine neue Information mehr

@ spike: Danke für dein Ja, trotz meiner Art und Weise xD (Du kannst aber gerne auch dirket die Kritik schreiben, das bringt mir dann mehr )

MfG



|Death is just a Feeling|

Für die Menschen! Heeeeey!!!
   
Alt
  (#8)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 19.07.2010, 14:04

Dafür
   
Alt
  (#9)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 19.07.2010, 16:23

Zitat von Florian Silbereisen Beitrag anzeigen       
Zuerst mal bedanke ich mich für alle bisherigen "JA´s". Danke Leute für euer Vertrauen

@ screamtaker: Mir ist schon klar, dass es in letzter Zeit viele Bewerbungen gab, deswegen habe ich auch kein Problem damit zu warten. Und was meinst mit Würze xD? Die Bewerbung soll schlicht und kurz sein. Und dass ich verdammt gerne auf dem Server spiele ist ja keine neue Information mehr

@ spike: Danke für dein Ja, trotz meiner Art und Weise xD (Du kannst aber gerne auch dirket die Kritik schreiben, das bringt mir dann mehr )

MfG
Hast du ma auf die uhr gesehn wo ich den post gemacht habe?Verlangst du wirklich von mir das ich noch weis was ich damit meinte.





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Alt
  (#10)
roor
Benutzer
Benutzerbild von roor
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 04.02.2010
Alter: 35
Standard 19.07.2010, 16:26

Von mir bekommst du auf jeden Fall auch ein JA!

Mit deiner netten, ruhigen und ausgeglichenen Art bist du genau der Richtige um dem oft sehr "hitzigem Klima" auf dem Jailmod ein wenig entgegen zu wirken. Du bleibst stets ruhig, überschaust die Situation und behälst einen klaren Kopf, was dich für mich persönlich zu einem sehr angenehmen Mitspieler macht.

Hin und wieder gibt es Terrors die in deiner Gelassenheit eine Schwäche sehen (wollen), was dir das Leben als CT sicherlich nicht leichter macht. Ein bisschen Strenge schadet nie, dann tanzt einem auch keiner auf dem Kopf rum. Treu nach dem Motto: Zuckerhut und Peitsche . Das soll keine Kritik sein sondern nur eine Anregung. Ach, was rede ich überhaupt um den heißen Brei herum, bei dir bin ich mir sicher, dass du mit Kritik umzugehen weißt.

Man sieht sich auf dem Server
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung als Admin auf dem Predator Server NeOx Join Us - Member/Admin 23 14.08.2010 11:28
Bewerbung als Admin auf dem Jailmod Server roor Join Us - Member/Admin 28 08.08.2010 09:55
Bewerbung als Admin für den HNS Server :) Felix<3 Join Us - Member/Admin 27 28.05.2010 01:26
Bewerbung als Admin für den Aim/Awp Only Server Marie Christmas Join Us - Member/Admin 11 12.03.2010 18:44
Bewerbung als admin auf dem Jailmod Server to.Ace Join Us - Member/Admin 17 24.02.2010 21:27



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.