Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Perm Ban - Aimbot?
Alt
  (#1)
H1ddenlines
Benutzer
Benutzerbild von H1ddenlines
 
Status: Offline
Beiträge: 1
Registriert seit: 09.10.2012
Standard Perm Ban - Aimbot? - 17.10.2012, 18:31

Ich wurde soeben auf euren Servern Permanent gebannt wegen Aimbot.
Demo liegt angeblich vor. Diese möchte ich gerne sehen. Es wird keine Demo geben wo ein Aimbot inkl. meiner Steam-ID zu sehen ist. Die Demo wird wahrscheinlich von dem user ceeee stammen. Bitte gebt mir einen Link zum Download und ich lasse diese durch ein ESL-ACT Mitglied analysieren. (gerne lasse ich dies auch über meinen Esl-Acc blunted1 ablaufen)
   
  
Alt
  (#2)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 21.10.2012, 17:00

Hi Hiddenlines,

also ich hab lange dafür gebraucht, habe die Demo vielen Leuten geschickt, damit die den Bangrund bestätigen oder korrigieren können.
Du hast Recht damit, dass keine Steam ID / Status in der Demo zu sehen ist. Aaaaber und hier wurde es dann zäh, kann man alle Akt-
ionen, Spielernamen, Kills, Serverjoiner, Leaver, die Map und die Uhrzeit in Gameme von 247.cs überprüfen. Alle Spieler (glaube 6 oder
7), die auf der Demo zu sehen sind und die jeweiligen Aktionen von dir und den anderen Spielern, waren zur gleichen Zeit am 14.10.12
auf diesem Server. Alles stimmt überein - nur die Steam ID fehlt. Deswegen hab ich ich die Demo auch pAxi geschickt, dem Oberhaupt
von 247cs. Der hat sich das alles angeguckt, in der Datenbank nochmal alles verglichen und konnte mir dann bestätigen, dass das wirk-
lich du bist auf dieser Demo, weil die Console auf der Demo mit der Datenbank 1:1 übereinstimmt.
Deswegen hat er im Anschluss an unser Gespräch auch dich bei 247cs gebannt.
http://www.247cs.de/amxbans/ban_details.php?bid=30178
http://godmin.de/steaminfo/STEAM_0:0:5433518

Tut mir leid, aber auch ohne Statuseingabe während einer Demoaufnahme, kann man mit den richtigen Mitteln und mit den richtigen Per-
sonen rausfinden, on die Demo gefaked ist oder nicht.

Edit: Demo entfernt



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....

Geändert von Sexy (21.10.2012 um 17:34 Uhr) Grund: Demos bleiben Intern
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.