Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#21)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 12.12.2010, 15:29

Zitat von sure Beitrag anzeigen       
Ich denke mal die meisten befürworter kennen den Streit nicht, und sagen deswegen ja.

Und das argument, ICH WAR ja mal Stammi find ich etwas mager, sei lieber etwas aktiver in der nächsten zeit, dann von mir auch ein ja!
Ich kenne den "Streit" denk ich mal besser als du, sowie jeder Admin und Member, der Sheri ein Ja gibt
Somal es eigt garkein "Streit" war sondern einfach ne Diskussion die böse endete.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#22)
hanfy
Benutzerbild von hanfy
 
Status: Offline
Beiträge: 350
Registriert seit: 20.04.2010
Standard 12.12.2010, 15:38

Zitat von sc00p Beitrag anzeigen       
Somal es eigt garkein "Streit" war sondern einfach ne Diskussion die böse endete.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#23)
zep
Benutzer
Benutzerbild von zep
 
Status: Offline
Beiträge: 154
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Soest
Standard 12.12.2010, 18:02

Zitat von hanfy Beitrag anzeigen       



oldsql :-).
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#24)
Lord of the Board
Benutzerbild von Lord of the Board
 
Status: Offline
Beiträge: 276
Registriert seit: 11.07.2010
Alter: 35
Standard 12.12.2010, 18:31

Wird vielleicht das einzige mal sein, dass ich das sage, aber: ich bin kains Meinung.
Nix gegen dich persönlich Sheri, aber die Leute die den Server besuchen sind einfach mal halb so alt wie du, haben eine ganz andere Mentalität und deswegen wird es da immer Streitpotenzial geben. Ich kam ja manchmal selber nich klar mit den Leuten die kA 5-6 Jahre nur jünger waren als ich (aufm Deathrun). Die sogenannten "Jungend von heute" macht halt so tolle Späße die du dann in den falschen Hals kriegen wirst ( und auch schon gekriegt hast ) obwohl sie es vielleicht garnicht so meinen.

Im Endeffekt isses mir wurscht, aber ich denke du solltest dir nochmal überlegn obs das richtige für dich ist

Grüße
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#25)
Florian Silbereisen
Benutzer
Benutzerbild von Florian Silbereisen
 
Status: Offline
Beiträge: 200
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 34
Standard 12.12.2010, 18:47

Zitat von Lord of the Board Beitrag anzeigen       
Die sogenannten "Jungend von heute" macht halt so tolle Späße die du dann in den falschen Hals kriegen wirst
Deswegen gehören die Biester auch richtig erzogen!



|Death is just a Feeling|

Für die Menschen! Heeeeey!!!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#26)
hanfy
Benutzerbild von hanfy
 
Status: Offline
Beiträge: 350
Registriert seit: 20.04.2010
Standard 12.12.2010, 19:20

Zitat von florian silbereisen Beitrag anzeigen       
deswegen gehören die biester auch richtig erzogen!
miaaooo



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#27)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan
 
Status: Offline
Beiträge: 215
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Graz
Alter: 46
Standard 12.12.2010, 19:56

Zitat von Lord of the Board Beitrag anzeigen       
Wird vielleicht das einzige mal sein, dass ich das sage, aber: ich bin kains Meinung.
Nix gegen dich persönlich Sheri, aber die Leute die den Server besuchen sind einfach mal halb so alt wie du, haben eine ganz andere Mentalität und deswegen wird es da immer Streitpotenzial geben. Ich kam ja manchmal selber nich klar mit den Leuten die kA 5-6 Jahre nur jünger waren als ich (aufm Deathrun). Die sogenannten "Jungend von heute" macht halt so tolle Späße die du dann in den falschen Hals kriegen wirst ( und auch schon gekriegt hast ) obwohl sie es vielleicht garnicht so meinen.

Im Endeffekt isses mir wurscht, aber ich denke du solltest dir nochmal überlegn obs das richtige für dich ist

Grüße

Servus

Nunja, würde man nach deinen Worten gehen,dürfte kein "Älterer" jemals auf einem CS Server Admin werden, der nicht die selbe Mentalität hat, wie die mehrheit am bespielten Server . Ich geb dir schon Recht, das damit sicherlich ein "Streit" Potenzial geben wird. Das ich auch vieles in den "falschen" Hals bekomme ist gut möglich, ich denke nunmal nicht wie die "Heutige Jugend", ist auch kein Wunder, oder ? . Jedoch war ich nie der einzige Admin am Server, und die anderen, ich sag mal Kollegen haben da schon mal im Steam geschrieben, du Sheri, das hasste jetzt von dem oder dem miss verstanden. Ich denk mir auch das es jetzt nicht wärend meiner gesammten Ersten Admin Zeit hier nur diese Dinge gegeben hat . Niemand ist frei von fehlern, und ich gehöre da mehr als 100% dazu, nur wir sind Menschen und keine Maschinen, fehler gehören zum Leben, wichtig daran ist nur, das man aus ihnen Lernt, und sie nicht wiederholt .


Ich möchte mal eines klar stellen,vorallen dingen auch weil es hier erwähnt wurde. Die Dinge die man versucht hat, damals zu ändern, waren ok, nur der Weg war es nicht, im besondern die Wortwahl von meiner Seite, und für die Wortwahl meiner seits entschuldige ich mich auch.


Ach, und bevor hier jemand auf die Wahnwitzige Idee kommen könnte, das ich das nur Schreibe damit ich vieleicht wieder Admin werde, so möge dem gesagt sein, das er es gleich wieder vergessen kann. Die Entschuldigung hat volle Gültigkeit, egal ob aus der Bewerbung etwas wird oder nicht.

Und nun möchte ich drum bitten, das man beim Thema bleibt, Spam Thread's gibts zu genüge im Forum, meiner muss dafür nicht missbraucht werden !.

Gruß
Sheridan
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#28)
sure
Benutzer
Benutzerbild von sure
 
Status: Offline
Beiträge: 28
Registriert seit: 20.10.2010
Standard 12.12.2010, 20:03

Zitat von sc00p Beitrag anzeigen       
Ich kenne den "Streit" denk ich mal besser als du, sowie jeder Admin und Member, der Sheri ein Ja gibt
Somal es eigt garkein "Streit" war sondern einfach ne Diskussion die böse endete.
Ja, um den Streit gehts auch gar nicht, ich bin eher Killus Meinung. Leute wie N4lu, die ewig warten, und ich denke mal änhliches Potential zum Admin hat wie Sheri, hätten es mehr verdient, durch seine Foren und In-Game aktivität.
Admins haben wir genug, und Sheridan hat sich nur durch seine Übermässigen CT "skills" bewiesen. Sein Admin dasein war genauso gut wie von jedem anderen.
Und deswegen würde ich sagen, dass er einen Platz auf der Warteliste bekommt, und sich wie jeder andere Bewerber anlisten sollte.

Lg sure
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#29)
MeYo :o
Benutzer
Benutzerbild von MeYo :o
 
Status: Offline
Beiträge: 56
Registriert seit: 18.06.2010
Ort: NRW Duisburg
Standard 12.12.2010, 21:07

Ich bin eigentlich ziemlich der gleichen Meinung wie sure. Es wäre unfair gegenüber den anderen, die, wie sooft schon erwähnt, seit Monaten auf einen Adminposten warten. Dennoch halte ich Sheridan für einen guten und fähigen admin. Deshalb von mir ein JA.
vielglück
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#30)
to.Ace
Benutzer
Benutzerbild von to.Ace
 
Status: Offline
Beiträge: 127
Registriert seit: 14.10.2009
Standard 12.12.2010, 21:14

Zitat von Lord of the Board Beitrag anzeigen       
Wird vielleicht das einzige mal sein, dass ich das sage, aber: ich bin kains Meinung.
Nix gegen dich persönlich Sheri, aber die Leute die den Server besuchen sind einfach mal halb so alt wie du, haben eine ganz andere Mentalität und deswegen wird es da immer Streitpotenzial geben. Ich kam ja manchmal selber nich klar mit den Leuten die kA 5-6 Jahre nur jünger waren als ich (aufm Deathrun). Die sogenannten "Jungend von heute" macht halt so tolle Späße die du dann in den falschen Hals kriegen wirst ( und auch schon gekriegt hast ) obwohl sie es vielleicht garnicht so meinen.

Im Endeffekt isses mir wurscht, aber ich denke du solltest dir nochmal überlegn obs das richtige für dich ist

Grüße
Hallo,

Ich bin genauso alt wie Sheri und bei mir klappt es doch auch ganz gut xD


gruss Ace
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.