Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 02.10.2011, 20:43

Folgendes:

Ich war einer der jenigen die dazu geführt haben das die demos auch bei der dt nicht rausgegeben werden, war das gegen die Cheater gemeint!

Wenn ein Partnerclan diese Demo haben möchte, kann man natürlich darüber reden. Ich wollte die Demo an alle weiterschicken, war aber dann zu Faul xD Natürlich wollte ich nicht das er auf Hausrecht überall gebannt wird... Die Demo ist bereits auch bei uns (GHQ) intern aber nach der beleidigung word er evtl schon gepermt

Ich schreib morgen noch was dazu!



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
kicker
Benutzerbild von kicker
 
Status: Offline
Beiträge: 144
Registriert seit: 13.09.2010
Standard 02.10.2011, 23:39

Dann muss ich auch mal mein Senf dazu geben, da ich es ja fast nahezu lächerliche finde und selbst betroffen bin.
Gemeint bist Du Killu, wie kann man dafür Sorgen wollen, dass ein User überall gebannt wird, weil er auf einen Server nen fehler gemacht hat?!

Mir war schon so lange ich Cs spiele _IMMER_ bewusst, dass man die Bann´s von D.A.S absolut _NICHT_ ernst nehmen kann und die einfach nur "idiotisch, blind auf verdacht" sind. Das weiß eigentlich auch jeder der etwas Ahnung hat.

Gehört habe ich es bisher nur von den anderen Comunity´s die Du nennst. Allerdings bin ich ja nun selbst betroffen. Das man sowas mit macht ist für mich einfach nur Sinnfrei und total ******.
Aber wenn man es nötig hat....

EDIT: Für mich ist das nur Macht ausüben... Nicht mehr nicht weniger... Schlichtweg daneben.
Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, da wir ansonsten gut ausgekommen sind. Aber das ist nunmal meine Meinung.
Solltest dich dennoch "angemacht" fühlen, müsste ja was dran sein..?! :Edit Ende.

_________


Zu HamburgA kann ich nichts sagen, werde mir aber bei gelegenheit die Demo´s mal anschauen.

Beste Grüße,
Kicker



Arsch aus leidenschaft!!!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
Gr33nMed!c
Benutzer
Benutzerbild von Gr33nMed!c
 
Status: Offline
Beiträge: 88
Registriert seit: 15.03.2011
Standard 03.10.2011, 11:29

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
das du bei anderen deutschen Communities genauso perm gebannt wirst!
Mal sehen, GHQ? 247? BHQ? DAS? PGS?
haha... das empfinde ich ja für aeußerst grausam.
mein beileid



..jene die autorität als wahrheit sehen , anstatt die wahrheit als autorität...
-----------------------
Die Welt wird kleiner, vergiss es nicht. Sonst kann es dir passieren, dass du meinst, weit vom schuss zu sein und du stehst vor dem Pistolenlauf

Walter Serner
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
martiezy
Benutzerbild von martiezy
 
Status: Offline
Beiträge: 325
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: 48599
Alter: 33
Standard 03.10.2011, 11:38

weil es auch nur GHQ 247 BHQ DAS & PGS gibt ..lamet er halt wo anders rum
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 03.10.2011, 11:43

Zitat von Gr33nMed!c Beitrag anzeigen       
haha... das empfinde ich ja für aeußerst grausam.
mein beileid
kommst du grad aus dem fortgeschrittenenkurs "wie mache ich mich schnell unbeliebt" oder welche intension hat dich zu dazu verleitet den gedanken nun extra als kommentar wiederzugeben?



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
Ali
Benutzer
Benutzerbild von Ali
 
Status: Offline
Beiträge: 13
Registriert seit: 18.05.2011
Alter: 34
Daumen hoch 03.10.2011, 13:23

Zitat von kicker Beitrag anzeigen       
Dann muss ich auch mal mein Senf dazu geben, da ich es ja fast nahezu lächerliche finde und selbst betroffen bin.
Gemeint bist Du Killu, wie kann man dafür Sorgen wollen, dass ein User überall gebannt wird, weil er auf einen Server nen fehler gemacht hat?!

Mir war schon so lange ich Cs spiele _IMMER_ bewusst, dass man die Bann´s von D.A.S absolut _NICHT_ ernst nehmen kann und die einfach nur "idiotisch, blind auf verdacht" sind. Das weiß eigentlich auch jeder der etwas Ahnung hat.

Gehört habe ich es bisher nur von den anderen Comunity´s die Du nennst. Allerdings bin ich ja nun selbst betroffen. Das man sowas mit macht ist für mich einfach nur Sinnfrei und total ******.
Aber wenn man es nötig hat....

EDIT: Für mich ist das nur Macht ausüben... Nicht mehr nicht weniger... Schlichtweg daneben.
Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, da wir ansonsten gut ausgekommen sind. Aber das ist nunmal meine Meinung.
Solltest dich dennoch "angemacht" fühlen, müsste ja was dran sein..?! :Edit Ende.

_________


Zu HamburgA kann ich nichts sagen, werde mir aber bei gelegenheit die Demo´s mal anschauen.

Beste Grüße,
Kicker
Da kann ich kicker nur recht geben soll jetzt kein geschleime oder ähnliches sein...

aber mal Back 2 topic, wie siehts den jetzt aus?, ich hab zwar zweifel, wenn schon Killu&Sein freund Alex so drauf sind dann wollen die mich ja weg haben egal ob da jetzt WH ist oder nicht... :x
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.