Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > FurienMod
FurienMod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Heckt0r
Benutzerbild von Heckt0r
 
Status: Offline
Beiträge: 116
Registriert seit: 31.07.2011
Standard 25.04.2012, 18:03

Zu deiner Info bullet, ich bin nie dort oben, auch nicht auf dem Stoffdach. Und fast alle Admins handhaben das so. Du brauchst das nicht wieder auslegen, wie du möchtest. Dächer und Roofwalk sind tabu, was jammerst du dann wieder rum? Dir ist echt nicht mehr zu helfen... Leb am Besten weiter in deiner CS-Welt und nicht vergessen, Stats saven und Punkte holen, das ist ja dein Leben.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 25.04.2012, 19:37

auf das stoffdach hat keiner zu gehen, da man das wunderbar von unten absichern kann, regeleintrag kommt heute abend noch



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 25.04.2012, 20:06

Brauchst doch nicht auf das Dach rauf, hatte ich dir doch gestern gesagt Entweder vom Boden , kannst da beim Haus reingehen. Dann kannste die Lage überblicken!



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
amun-re
Benutzerbild von amun-re
 
Status: Offline
Beiträge: 168
Registriert seit: 15.04.2011
Ort: coburCH (franken)
Standard 26.04.2012, 01:04

mädels spritze aus´m arm, füsse hochlegen schock bekämpfen... bullet ist immer etwas "impulsiv" aber ich denke ganz unrecht hat er nicht, gerade auf den bezug wo mein lieblingsgegner hecktor abchillt auf hell...

Wenn man seinen gegner kennt und weiss wo er gern hockt.... dann kann man ihn auch schlagen. (thematik erfahrungswerte) (inferno gelbe kiste, da hockt hecktor und feiert sich)

hell ist da nicht viel anders, hecktor hockt da in der Terbase ganz oben drauf über 2 min und feiert sich als furie. Absolut OK, nur kenn ich halt als langer kontrahent auch die geheimen ecken... (was mir fehlt, wie kann ich als CT Hecktor, da es keine regel gibt wegen hell, ihn aus der letzten Ecke herausholen, ohne ganz nach oben zu gehen?) (wenn ihr die musterlösung habt, schreibt sie als regel ins forum und ich werd sie als 1 prozent gerne lesen und mich danach richten ^^)


So und nun zum Knackpunkt der korrespondenz die wir hier führen !
ES gibt regeln an die sich jeder CT zu halten hat... (find ich gut)
Es gibt sogar FORUMS REGELN bzgl. mapspezifischen Grundlagen im FORUM ... über einen teil der Maps...

Im gegensatz zu 99 prozent der Spieler auf den server bin ich das eine prozent mit nen hauch voll anderer spieler, die sich die "mapspezifischen regeln" im forum durchlesen....

Jetzt zu der Thematik "rules abuse" ... ist eine gern genommene admin variante...
aber warum geht man nicht einfach her, WENN MAN SCHON LEUTE BANNT, dann reinzuschreiben, BEISPIEL: -->> dust2_2006 ist ausleger B nicht erlaubt.... (WARUM NICHT, in 3 teufelsnamen, WARUM NICHT??? wie sollen das spieler sonst lernen???? )

Ban wegen "rules abuse", wird nie einer kapieren...(NIEMALS, weil er bestraft wird, wegen einer FORUM´s REGEL, wo er noch nie gewesen ist, versteht ihr das?)
ich kam heut in der halbzeitpause des bayerns spiels auf´n server und wurde perm gefragt, warum so viele leute gebannt wurden... jedesmal wegen "rules abuse"
(der spieler hat sogar seine kumpels aus seiner friendslist genötigt den admin admin zu fragen, was er falsch gemacht hat. der admin solle sich doch bitte bei der Terrorkom im TS einfinden und dem spieler erklären was er falsch gemacht hat... (find ich eigentlich lobenswert, weil wenn man es dem spieler erklärt warum er gebannt wurde, kommt es ein zweites mal nicht mehr vor.) Ob das passiert ist weiss ich nicht, entzieht sich meiner kenntnis, aber da ich von einem gesundem Menschenverstand beim banverhalten ausgehe von jedem admin ausgehe, hat der admin das wohl auch gemacht)

Ist mir ja echt wayne, aber ist es wirklich soooo schwer, beim bangrund, reinzuschreiben, was einer falsch gemacht hat, anstelle von "rules abuse" ?
Geht doch bitte mal von eurer Ansicht weg (jeder der hier spielt hat alle regeln zu kennen, ich kenn sie ja schlieslsich auch) und denkt selbst drüber nach, das nicht alle spieler das Regelwerk aus dem forum kennen können...(ich zähl jetzt mal nicht die grosse anzahl an auswertigen spielern, die es durchaus auf´n furienmod gibt, dazu)

Allein wegen der foren regeln, die selbst nach "/rules" abfrage nicht ersichtlich sind, jemanden zu bannen find ich schon fränkisch gesagt "dreist"

Dennoch ok, in meinen Augen, ich zieh da ja meinen nutzen draus und kann damit gut leben.

Muss aber sagen, ich kann einfach nicht die klappe halten, wenn ich Fehlverhalten beim zocken entdecke... (rein aus admin sicht vollkommen verständlich, nur als admin mal nur ein kleinwenig über´n tellerrand gucken und einem spieler zu erklären was er falsch macht bewirkt wunder...)

ich will niemanden ans bein pissen nur mal aufzeigen, ob es nicht besser wäre, wenn man jemanden bannt, dann auch mit einer "aussagekräftigen Begründung"
wenn er schon kein deutsch versteht, dann kann er das wenigstens googeln...

Ist aber nur ein Wunschgedanke meinerseits, was man besser machen könnte...

EDIT: NACHTRAG: Hecktor hat mich heut gefragt, ob ich mir nicht ein anderes hobby suchen möchte(thematik gucken wer hecktor ist), wie ihn auf die schliche zu kommen...
Ich sags mal so. ich bin ein hardcore zocker mit der grössten onlinezeit auf den furienserver...

Ähm... jaaaaaa ^^ was bist du ? (und ja amun du bist das nicht mehr)
und Ja tut mir leid, aber ich möchte immer wissen, wenn ich tod bin, welche spieler auf den server sind und frag halt bei godmin nach und schau mir die pappenheimer an, wenn ich die avatare nicht kenne. hab ein bildliches gedächtnis und von daher kann ich selbst rauslesen, ja der spieler kennt furienmod oder nein er kennt ihn nicht... thematik spieler "dev" zigtausendmal rot bei godmin, aber ich bin ehrlich nie auffällig bei furienmod... ka warum ich ihn bei godmin durchgejagt hab, ich dacht es wäre evtl. hecktor.

und 2. nachtrag. ich spiel seit 1999 Counterstrike und davor Halflife... ich schau mir spieler per SteamID via status an und nicht danach welcher spieler ist online (bei steam friends).
Man muss dazu sagen, es gibt nur eine SteamID die ich auswendig kann und die steht im gegenzug zu dem was er denkt, im ranking vor mir
Das ist der grund warum ich die steam ID kenne und alles andere ist mir echt wayne, da *zähneknirschend zugeb* (hackt sich grad beide hände ab, hecktor gute adminarbeit leistet----- das hab ich nie gesagt) aber dennoch vor mir steht im ranking ^^

Geändert von amun-re (26.04.2012 um 01:50 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
Heckt0r
Benutzerbild von Heckt0r
 
Status: Offline
Beiträge: 116
Registriert seit: 31.07.2011
Standard 26.04.2012, 13:52

Warum, wenn man mal in der Tbase hockt, wird es verallgemeinert? Habe ich dir nicht sogar gestern gesagt, dass das meine Posi ist, wenn ich am schreiben bin bzw. afk? Was bin ich mich am feiern und wo ist es unmöglich jemanden zu holen? Alle Posis sind erreichbar für nen CT abzuschiessen. Und ich habe es nicht nötig zu schimmeln, wie gewisse andere Spieler, weil sie nichts anderes können.

Weisst du amun, du gibst konstruktive Kritik, was auch in Ordnung ist, aber warum musst du mich wieder blöd von der Seite anmachen am Anfang deines Postes? Die ersten 3 Absätze haben überhaupt keinen Halt, sry! Rest steht oben...

Das mit der Begründung bzgl. eines Bans kann man schon beifügen, was ich persönlich fast immer mache. Es sei denn es gibt Leute, die ne ganze Latte falsch machen, aber dies immer und immer wieder, dann zählt man nicht auf was los ist...
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 26.04.2012, 16:46

bei unserem amx, so hab zumindest ich das gefühl, dauert es 2 min länger, bis ein ban mit spezifischem grund kommt, als wenn man eine der vorgegebenen optionen wählt.... aber ich banne eh nur leute direkt, die die regeln meines erachtens absichtlich verletzen, weil sie es besser wissen müssten... ansonsten is durch die map slappen eh viel besser...dann fragen die meisten nach, was los war^^ (spreche hier für mich....sollte klar sein, aber muss ja mal gesagt werden...^^)
des weiteren... es gibt nen Regelauszug, welcher meiner Ansicht nach einer der wichtigsten is... Es gilt immer auf faires Spielen zu achten... inwieweit es unfair wird, wenn jemand 2 min irgendwo hockt, soweit der ct ihn abschießen könnte, wenn er es darauf anlegt, würde ich je nach situation entscheiden, das wäre hier viel zu allgemein... ich hock ja selber die meiste zeit irgendwo rum und hoffe jemand kommt vorbei und dreht mir netterweise den rücken zu^^



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
amun-re
Benutzerbild von amun-re
 
Status: Offline
Beiträge: 168
Registriert seit: 15.04.2011
Ort: coburCH (franken)
Standard 02.05.2012, 21:18

regelwerk *mapspezifische Regeln" Map - de_hell

Darf man als CT in der Terbase ganz nach oben jumpen? (rechts überhalb des Terspawns)
Meiner Meinung nach, ja darf man, weil es für den CT sonst kein Chance gibt, alle Ecken dort oben abzuschiessen und nach einem Gegner zu suchen.
Bzw. nur halb hoch hüpfen um von dort an, dann dieses "aztec dächlein" abzuschiessen.

Was meint ihr als admins?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
KlotzZ
Benutzerbild von KlotzZ
 
Status: Offline
Beiträge: 448
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Hessen
Alter: 30
Standard 04.05.2012, 19:32

jo ich schließ mich deiner meinung an amun..
man sollte auf jeden fall ein blick drauf werfen und kurz alle ecken
anschießen können wenn kein hit kommt.. runter da !



Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen. - Mahatma Gandhi
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 04.05.2012, 20:14

So wurde es bis jetz doch eh immer gehandhabt hab auch noch nie wen da oben campen sehen (hat ja nicht soo viel sinn in der ter base zu campen ^^)



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#20)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 10.05.2012, 23:40

neues update für de_train eingefügt



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.