Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort
 
Themen-Optionen
Bewerbung zum Admin aufm Furienmod
Alt
  (#1)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard Bewerbung zum Admin aufm Furienmod - 07.02.2011, 13:59

Hi,

die meisten Leute dürften mich ja kennen. Mein RL Name ist Andi und ich komme aus dem schönen Bayern, genauer gesagt sogar aus dem wunderschönen Niederbayern^^.
Über mich als Person gibts eigentlich nur noch zu sagen, dass ich 22 und Student bin, daher auch ungewöhnliche Onlinezeiten (vormittags, spät nachts, etc) habe, was mich auch gleich zum Grund für die Bewerbung bringt.
Das vorhandene Adminteam macht seine Arbeit zwar gut, aber wie bereits mit ein paar davon besprochen, bewerbe ich mich nun doch, um Poldi in den "anderen" Zeiten zu unterstützen...
Ganz besonders mach ich das gerade, weil ich jemanden votebannen wollte, weil er dauerhaft bei der Bombe gecampt hat und ich dafür dann selber gebannt wurde, weil die CT-Schnarchnasen nicht gerafft haben, dass man bei sowas auch mal die 2 drücken kann... (Ace kann das bezeugen, falls wer eine zweite Stimme für die Situation will)

Meine Bewerbung ist also keine Kritik an dem bisherigen Adminteam, nicht dass das jemand falsch versteht, hab das ja immer auch ingame gesagt, ich will hiermit nur eine größere Präsenz, auch bzw. vor allem in den ungewöhnlicheren Zeiten haben, in denen der Furienmod doch gut besucht ist.
(Oder kurz gesagt, ich will einfach auch die ganzen nervigen Camper slappen und alle 2 min das tolle "Kein Kisten oder Bombencamping" schreiben^^)

Nun der Form halber noch die restlichen Punkte der Bewerbungsanforderung in Kurzform:

Wohnort: Landshut
In-Game-Name: n4lu
Grund: passt nicht in Kurzform..siehe oben^^
Sprachen: Deutsch, Englisch in jeweils ausreichender Qualität
Steam-ID: 0:0:11498151
Bekanntschaft mit dT´lern: (alle, die ich vergesse, sind so wichtig, dass ich sie garnicht mehr aufzählen muss, weil eh schon alle wissen, dass ich sie gern hab^^) Killu, Sny, Fadi, Chill, Scoopy, Ace, KLAERBAER, Shotti, Tschabo, Kolle, Lord, Poldi, uchia, chase, sammy, kain, viper, neox, made in berlin, take it easy, Rest^^

Falls Rechtschreibfehler gefunden werden, dürfen sie meistbietend verkauft oder gesammelt werden. Der eventuelle Verkaufswert muss allerdings die gesetzliche Mehrwertsteuer von 19% enthalten. Porto und Verpackung ausgenommen.


In diesem Sinne,

MfG n4lu alias Andi



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 07.02.2011, 14:02

Kleiner Nachtrag... da mir smiilY sooo wichtig ist, bekommt er nen eigenen Post!



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
SmiiLY*
Benutzer
Benutzerbild von SmiiLY*
 
Status: Offline
Beiträge: 568
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Hamburg!
Alter: 30
Standard 07.02.2011, 14:05

edit funktion *hust*

Nene, ich kenne dich schon bisschen bis auch sehr aktiv auf Furien-Mod ich weiß nicht ob meine stimmt zählt als nicht Furien Admin, aber dennoch kriegst du ein Ja von mir da ich denke das du die anforderung erfüllst

MFg



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Draxx
Benutzerbild von Draxx
 
Status: Offline
Beiträge: 503
Registriert seit: 27.03.2010
Ort: Brunsbüttel
Standard 07.02.2011, 14:17

klares ja =) nalu ist einer, den ich immer aufm Furien sehe, aber leider ist das Admin Team full und ich glaube da kommen noch andere vor dir oder nicht ?



Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
Florian Silbereisen
Benutzer
Benutzerbild von Florian Silbereisen
 
Status: Offline
Beiträge: 200
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 34
Standard 07.02.2011, 14:19

Einer von wenigen Gamern, denen ich sofort und ohne viel Gelaber ein ganz klares "JA" ausspreche. Immer freundlich mit einem Sinn für Gerechtigkeit
Und außerdem ist er, wie ich, ein außerirdisches Lebewesen (Was mich zu dem Punkt bringt, dass wir bald mal wieder aufm Jail rocken müssen - wenn meine Klausuren endlich vorbei sind)

Edit: Ich vermisse deine Standarttonbandansage



|Death is just a Feeling|

Für die Menschen! Heeeeey!!!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 07.02.2011, 14:23

Zitat von Florian Silbereisen Beitrag anzeigen       
Einer von wenigen Gamern, denen ich sofort und ohne viel Gelaber ein ganz klares "JA" ausspreche. Immer freundlich mit einem Sinn für Gerechtigkeit
Und außerdem ist er, wie ich, ein außerirdisches Lebewesen (Was mich zu dem Punkt bringt, dass wir bald mal wieder aufm Jail rocken müssen - wenn meine Klausuren endlich vorbei sind)

Edit: Ich vermisse deine Standarttonbandansage
auf alle Fälle mein Lieber^^ hab heute um 12 die letzte Klausur hinter mich gebracht... ab jetz kann ich wieder zocken, da wird der Jail auch wieder öfter besucht



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
Florian Silbereisen
Benutzer
Benutzerbild von Florian Silbereisen
 
Status: Offline
Beiträge: 200
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 34
Standard 07.02.2011, 14:28

Zitat von n4lu Beitrag anzeigen       
auf alle Fälle mein Lieber^^ hab heute um 12 die letzte Klausur hinter mich gebracht... ab jetz kann ich wieder zocken, da wird der Jail auch wieder öfter besucht
Bei mir beginnen sie diese Woche. Am 18.2. hab ich es dann hinter mir^^ (sry für Offtopic)



|Death is just a Feeling|

Für die Menschen! Heeeeey!!!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 07.02.2011, 18:37

Go für warteliste <3



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan
 
Status: Offline
Beiträge: 215
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Graz
Alter: 46
Standard 07.02.2011, 18:42

Nalu will Admin werden, absolutes JAAAAAAA ...... Da braucht man echt nimma viel für ihn schreiben, er spricht für sich )))
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 07.02.2011, 18:52

klares ja weil du mich als erstes aufgezählt hast <3



   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.