Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Sonstiges > Allgemeines
Allgemeines jo, genau des...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
s!Le
Benutzer
Benutzerbild von s!Le
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert seit: 21.08.2009
Standard 23.08.2009, 16:08

Hey all,

kenne den ridick ja schon etwas länger, will ihn hier auch nicht in Schutz nehmen oder ähnliches.
War zu dem Zeitpunkt auch nicht anwesend, als das angebliche cheaten statt gefunden hatte.
Da ich ja auch öfters auf dem Jail bin bzw. war.. (später ja auch als Admin) finde ich es auch ein wenig schade, das wegen sowas der Server down ist. Auf dem Server ging es zwar teilweise wie im Kindergarten zu, und noch schlimmer.. Aber ansonsten hat es trotzdem ne Menge Fun gemacht.

Wie No5kill schon erwähnte, würde ich doch auch mal gerne eine Demo sehen. Denn das Problem kennen wahrscheinlich viele. Man macht mal öfters nen HS, etc. und wird gleich als Cheater abgestempelt. Aber was ich noch schlimmer finde wie cheaten, oder jemanden als Cheater zu bezeichnen. Ist einen angeblichen Cheater zu bannen, etc.

Möchte euch nur bitten, das nochmal zu überdenken. Zwingen kann ich euch nicht, ist eure Entscheidung.

greetz sile


PS: Solche Antworten wie: "ridick fuck off, bastard" , etc. sind mal mehr als inakzeptabel.
Hoffe mal nicht, das solche Sätze das Foren-Niveau widerspiegeln...
   
Alt
  (#12)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 23.08.2009, 17:38

Er kann herzlich gerne weiterhin uns dme Server zur Verfügung stellen, aber wir nehmen keine Cheater mehr auf
   
Alt
  (#13)
}{eadY
Benutzer
Benutzerbild von }{eadY
 
Status: Offline
Beiträge: 7
Registriert seit: 21.08.2009
Standard 23.08.2009, 17:45

Aber das geilste ist ja: AimBot auf dem JAILMOD Server. Wieso benutzt man bitte einen Aimbot beim JAILMOD?! Das war weder Clanwar, noch FunWar, noch Public, noch GunGame, noch.... Lustigm bzw. echt traurig.

Gruß

}{eadY
   
Alt
  (#14)
No5kill
Benutzer
Benutzerbild von No5kill
 
Status: Offline
Beiträge: 37
Registriert seit: 20.08.2009
Standard 23.08.2009, 18:35

ich hätte jetzt bitte einfach mal so ne Frage. Will Riddik nicht in Schutz nehmen, da ich nicht dabei war, aber:

Habt ihr Beweise das er gecheatet hat?
(Demo, viele Zeugen, etc...)

}{eady schrieb: Aber das geilste ist ja: AimBot auf dem JAILMOD Server. Wieso benutzt man bitte einen Aimbot beim JAILMOD?

eben, wie ich Riddik als Admin kennengelernt habe, ist er nicht so blöd und würde Aimbot auf nem Jailmod benutzen. Weil wie Heady schon geschrieben hat. Was bringt das???

Also als Außenstehender habt ihr mich noch nicht überzeugt dass er zu 100% gecheatet hat.


Ach ja: btw, jemanden als Cheater zu Beleidigen, ohne konkrete Beweise ist Rufmord. Und dies vor allem in einem öffentlichen Forum.

Ich will ihn hiermit nicht in Schutz nehmen, aber ich hätte gerne paar Beweise.

Aber letztendlich ist es eure Entscheidung.

Finds nur Schade dass wir jetzt auch vorerst keinen Jailmod mehr haben.

MFG
No5kill
   
Alt
  (#15)
s!Le
Benutzer
Benutzerbild von s!Le
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert seit: 21.08.2009
Standard 23.08.2009, 18:56

Zitat von kaiN Beitrag anzeigen       
Er kann herzlich gerne weiterhin uns dme Server zur Verfügung stellen, aber wir nehmen keine Cheater mehr auf
Das ist auch ein widerspruch in sich selbst.. Den Server eines "Cheater" nimmt man, aber den "Cheater" selber nicht. Wenn dann das eine oder das andere... Aber er muss ja nicht zwingend in den Clan, oder ?!

"aber wir nehmen keine Cheater mehr auf"

Schon genug da oder wie? (Sry das musste jetzt sein .. )

PS: Stimme da No5kill voll und ganz zu !
Einer fängt an Müll zu labern, und der Rest zieht munter mit. Man will sich ja nicht von der Masse abheben..

/sarkasmus_off


greetz
   
Alt
  (#16)
SpeeDBreakeR
Benutzer
Benutzerbild von SpeeDBreakeR
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 23.08.2009
Ausrufezeichen 23.08.2009, 19:01

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß net, was Ridick da gemacht hat und ein Stück weit ist es mir auch egal...

Weiß bloß,dass mir der "Kindergarten" auf dem JAIL-Server viel Spaß gemacht hat und dass ich da weiterzocken will !!!

Hab schon mit anderen geredet, die unbedingt den Server wiederhaben wollen...


Also Jungs,holt wieder einen JAIL-Server
   
Alt
  (#17)
ridick
Benutzerbild von ridick
 
Status: Offline
Beiträge: 17
Registriert seit: 30.05.2009
Standard 23.08.2009, 19:26

Also: letzte Chance: entweder ihr nehmt mich wieder in den Clan auf und es wird wieder alles so wie vorher, weil ich NICHT gecheatet habe, mit Server und allem drum und dran, oder ihr lasst es einfach bleiben und bekommt keinen Jailmod Server.
   
Alt
  (#18)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 23.08.2009, 19:37

Zitat von ridick Beitrag anzeigen       
Also: letzte Chance: entweder ihr nehmt mich wieder in den Clan auf und es wird wieder alles so wie vorher, weil ich NICHT gecheatet habe, mit Server und allem drum und dran, oder ihr lasst es einfach bleiben und bekommt keinen Jailmod Server.
klingt wie eine Erpressung


Edit: btw. warte doch erstmal ab bis die Demo im Umlauf ist, vorher kann keiner außer dem Besitzer der Demo urteilen, ob du gecheatet hast, oder nicht..
   
Alt
  (#19)
No5kill
Benutzer
Benutzerbild von No5kill
 
Status: Offline
Beiträge: 37
Registriert seit: 20.08.2009
Standard 23.08.2009, 19:40

Erpressung hin oder her. Ist mir auch egal ob wir Riddik seinen Server nehmen.

1 steht Fest!

ICH WILL EINEN JAILMODSERVER
   
Alt
  (#20)
ridick
Benutzerbild von ridick
 
Status: Offline
Beiträge: 17
Registriert seit: 30.05.2009
Standard 23.08.2009, 19:57

Das ist mir ganz ehrlich ziemlich egal, ob das nach Erpressung klingt oder nicht. Ich lass mich nur nicht beschimpfen für Sachen die ich nicht getan habe!
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung als Member der Deutschen Terrorkom - Joggins .:.Joggins.:. Join Us - Member/Admin 30 24.08.2010 16:20
Bewerbung als Member der Deutschen Terrorkom chaSe Join Us - Member/Admin 19 22.08.2010 23:54
Godmin.de - Neuer Partner der deutschen Terrorkom! Schwabba News 12 09.07.2010 12:22
Bewerbung als Member der Deutschen Terrorkom svN:y Join Us - Member/Admin 25 20.06.2010 09:50
Efes Pilsen wird Sponsor der deutschen Terrorkom Diego News 38 08.04.2010 11:41



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.