Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Admin -> Metzelbude
Alt
  (#1)
Ronaldo
Benutzer
Benutzerbild von Ronaldo
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert seit: 18.12.2009
Ort: Offenbach
Frage Admin -> Metzelbude - 10.03.2010, 20:03

Bewerbungsfomular:


Bewerbung für den Server: Metzelbude

Name: Ronaldo S.

In-Game Name: b0bii

Steam_ID: STEAM_0:1:10128144

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 11 Jahre alt. Ich weiß, dass man als Admin 16 Jahre alt sein sollte, jedoch könnte man ja vielleicht eine Ausnahme machen. Denn ich benehme mich nicht, wie andere in meinem Alter. Beleidigungen sind nicht so mein Ding.


Wohnort: Offenbach in Hessen

Sprachkentnisse:Ich spreche Deutsch und lerne Englisch noch in der Schule. Werde mich auch weiterhin in der Schule, gerade im Englisch-Unterricht anstrengen.

ICQ: 620733446

Grund: Ich würde gerne mit Roxxors versuchen die Metzelbude wieder ein wenig voller zubekommen. Ich spiele nicht so gerne ander Mod's, außer vielleicht Hide N Seek oder auch mal Jailbreak. Dadurch, dass ich noch durch mein Alter eine hohe Stimme habe, werden mich einige nie bei den Counter-Terroristen gesehen haben. Denn ich weiß ja, dass es nicht so angenehm ist, wenn man immer eine hohe Stimme hört.

Leider ist die Metzelbude immer leerer. Ich werde mit Roxxors öfter auf dem Server spielen und wenn erstmal 3-4 Leute auf der Metzelbude spielen, dann werden noch andere kommen. Natürlich wird es dann auch Spieler geben, die immer wieder andere beleidigen. Diese Spieler würde ich dann gerne kicken, denn das nervt, wenn man einfach nur spielen möchte.


Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:Tschabo, Existenz, Diego, Gratia, tb_scooter, Magiix, rob2k, Firzen, Sn@K3, Shark, SnuFF, Roxxors, FadinHo, Neoiscrazy[Mehr als 3 Wörter miteinander gesprochen.]

Geändert von Ronaldo (11.03.2010 um 13:49 Uhr)
   
  
Alt
  (#2)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 10.03.2010, 20:52

Zitat von ronaldo Beitrag anzeigen       
Bewerbungsfomular:


Bewerbung für den Server: Metzelbude

Name: Ronaldo S.

In-Game Name: b0bii

Steam_ID: STEAM_0:1:10128144

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 11 Jahre alt. Ich weiß, dass man als Admin 16 Jahre alt sein sollte, jedoch könnte man ja vielleicht eine Ausnahme machen. Denn ich benehme mich nicht, wie andere in meinem Alter. Beleidigungen sind nicht so mein Ding.


Wohnort: Offenbach in Hessen

Sprachkentnisse:Ich spreche Deutsch und lerne Englisch noch in der Schule. Werde mich auch weiterhin in der Schule, gerade im Englisch-Unterricht anstrengen.

ICQ: 620733446

Grund: Ich würde gerne mit Roxxors versuchen die Metzelbude wieder ein wenig voller zubekommen. Ich spiele nicht so gerne ander Mod's, außer vielleicht Hide N Seek oder auch mal Jailbreak. Dadurch, dass ich noch durch mein Alter eine hohe Stimme habe, werden mich einige nie bei den Counter-Terroristen gesehen haben. Denn ich weiß ja, dass es nicht so angenehm ist, wenn man immer eine hohe Stimme hört.

Leider ist die Metzelbude immer leerer. Ich werde mit Roxxors öfter auf dem Server spielen und wenn erstmal 3-4 Leute auf der Metzelbude spielen, dann werden noch andere kommen. Natürlich wird es dann auch Spieler geben, die immer wieder andere beleidigen. Diese Spieler würde ich dann gerne kicken, denn das nervt, wenn man einfach nur spielen möchte.


Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:Tschabo, Existenz, Diego, Gratia, tb_scooter, Magiix, rob2k, Firzen, Sn@K3, Shark, SnuFF, Roxxors[Mehr als 3 Wörter miteinander gesprochen.]
Schöne Bewerbung (:.. en Offenbacher ^^ da wohnt jemand nich weit von mir entfernt :> .. Und das rox un du das nur machen wollt stimmt nich weil ich es angefangen hab ^^ aber naja .. mal sehen wie du dich so aufm server machst ;> und das du 11 bist .. naja von deinem verhalten merkt man nich das du 11 bist, denn du bist reif im Kopf und weisst denke ich wie du zu reagieren hast (:

Geändert von Magix (10.03.2010 um 21:04 Uhr)
   
Alt
  (#3)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 10.03.2010, 21:08

Er ist mit seinen 11 Jahren reifer als die meißten mit 16, das was er da schreibt kann ich bezeugen.
   
Alt
  (#4)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas
 
Status: Offline
Beiträge: 597
Registriert seit: 13.10.2009
Alter: 31
Standard 10.03.2010, 21:09

Hand aufs Herz, haste nich selber geschrieben oder?

Ich meine was du davor geschrieben hast im Vergleich zu jetzt... kauf ich dir nich ab, dass es von dir ist.

Davor ohne Punkt und ohne Komma geschrieben, tausend unds.
Jetzt alles fein säuberlich und farbig.


Stimmt mich sehr fraglich.
   
Alt
  (#5)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 10.03.2010, 21:20

Hand auf's Herz

Ich habe ihm ein wenig mit Formulierungen geholfen. Er hat mir gesagt, was er ausdrücken will und ich habe ihm mit meinen Deutsch-Leistungskurs- und Zeitungsartikelschreib-Kentissen geholfen.

Das mit den schönen Farben hat er aber selber gemacht. Nachdem ich gesagt habe, dass die Bewerbung auch nach etwas aussehen sollte.

Denn wenn die Bewerbung nicht gut aussieht, dann zereist ihr doch sehr gerne mal minderjährige Spieler.



   
Alt
  (#6)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 11.03.2010, 01:38

bobii`leinchen*fg*also einma wegen deiner höhen stimme die hatte jeder ma manche werden sie auch ihr ganzes leben behalten ne aber mal zum thema wie schon gesagt wurde für deine 11jahre bist du sehr reif also von mir kiregst einJA


und nma was andres ich schreibe auch dauerhaft klein ohne . , oder sonst was angewohnheit sag ich nur
   
Alt
  (#7)
FadinHo
scharakter | FadinHo^
Benutzerbild von FadinHo
 
Status: Offline
Beiträge: 478
Registriert seit: 19.08.2009
Ort: Lörrach
Standard 11.03.2010, 13:15

Zitat von ronaldo Beitrag anzeigen       
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:Tschabo, Existenz, Diego, Gratia, tb_scooter, Magiix, rob2k, Firzen, Sn@K3, Shark, SnuFF, Roxxors[Mehr als 3 Wörter miteinander gesprochen.]
Aha, und mich kennst du nicht??...


Mfg FadinHo



   
Alt
  (#8)
roxors
Benutzerbild von roxors
 
Status: Offline
Beiträge: 453
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Euskirchen
Alter: 27
Standard 11.03.2010, 13:53

Bist ein sehr netter spieler und auch nicht Grade unskilled
von mir natürlich auch ein JA! =)


Magix?
Zitat:
      
Schöne Bewerbung (:.. en Offenbacher ^^ da wohnt jemand nich weit von mir entfernt :> .. Und das rox un du das nur machen wollt stimmt nich weil ich es angefangen hab ^^ aber naja .. mal sehen wie du dich so aufm server machst ;> und das du 11 bist .. naja von deinem verhalten merkt man nich das du 11 bist, denn du bist reif im Kopf und weisst denke ich wie du zu reagieren hast (:
Das stimmt auch nicht ganz, als Jay-one wieder admin wurde, fragte er mich ob ich mithelfen möchte denn server aufzubauen ursprünglich kommt die Idee bzw. Durchsetzung von Jay_one, <3 Magix
   
Alt
  (#9)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Pfeil 11.03.2010, 13:56

Ehm, ich bin zwar neu spiel jedoch ziemlich lange auf den verschiedensten Server der Tkom. Die Bewerbung schaut echt schick aus und macht was her! Sonst wirklich besten Vorraussetzungen, bis auf eins. Man sollte als Admin durchgreifen können und das auch meist auch wohl oder übel via Voice-Chat weil es des öfteren untergehen könnte wenn man als Admin auf einem Server was schreibt. So leid es mir dann tut, Respektspersonen müssen eine Art an sich wo man denkt "alter, der Typ scheint von mir echt angekotzt zusein! ich sollt es lieber lassen" und ich denke ein unter 14jähriger wird es so nicht klingen lassen bzw. es so zum Ausdruck bringen können

dies sollte ein kleiner Denkanstoß oder auch Kritik sein, so wie man es nehmen will, als unterstützendes Mitglied könnt ich mir ihn sehr gut vorstellen als Admin "allein" auf einem Server etwas zu regeln fällt mir in diesem Augenblick wirklich gesagt etwas schwer.



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related
   
Alt
  (#10)
roxors
Benutzerbild von roxors
 
Status: Offline
Beiträge: 453
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Euskirchen
Alter: 27
Standard 11.03.2010, 13:58

warum über voice chat? (x
wenn was ist Beleidung bzw Flame usw. Verwarnung und wenn er's weitermacht kick/ban da ist nix mit voice - chat :P
Es gibt ja auch say @@ (:
Aber trotzdem Produktiver Beitrag (:

Achja ps.. ich bin 13 und kann mich gut genug durchsetzen..^^
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung für Jail Mod Admin :) e[X]isten[Z] Join Us - Member/Admin 3 15.11.2009 14:33
Bewerbung -> Metzelbude, Awp/Aim FadinHo Join Us - Member/Admin 3 09.10.2009 19:12
Beschwerde über den Admin SnaKer chaosweaver Beschwerden, Lob und Kritik... 22 04.09.2009 19:22



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.