Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort
 
Themen-Optionen
Bewerbung als dT.Jail-Admin
Alt
  (#1)
goater
Benutzerbild von goater
 
Status: Offline
Beiträge: 26
Registriert seit: 04.11.2012
Standard Bewerbung als dT.Jail-Admin - 28.04.2013, 20:11

Hallo,

die meisten kennen mich als goater, ab und zu heiße ich auch rasska. Ich bin momentan Student und lebe in Baden-Württemberg. Die deutsche Terrorkom kenne ich bereits seit 2008/2009, als ich öfters auf der Bash0rbude unterwegs war. Wirklich aktiv wurde ich aber erst im Herbst 2012 als ich zum Jailmod Server stieß. An der Mod gefällt mir vorallem die soziale Komponente, bei der die wirksamsten Waffen als CT letztendlich die Worte sind und nicht die Gewehre, die man hält.

Als Person versuche ich höflich, distanziert und respektvoll mit den Menschen umzugehen, da mache ich im Internet keinen Unterschied. Viele sind der Meinung, es sei im Internet egal, was User zu einem sagen oder über andere denken, aber ich finde, so wie sich jemand im Internet verhält oder was man über eine Person in einer Online-Community so sagt, so färbt es auch eindeutig auf's echte Leben ab.
Seitdem ich aktiv auf dem Server spiele, habe ich den Großteil der Community sowie des Adminteams kennengelernt und denke, dass ich bis jetzt mit niemanden ein persönliches Problem hatte.
Einer der ersten, die auf mich zukamen waren zum einen django, der mich letztendlich dazu ermutigte mich zu bewerben und auch antigravity, der nahezu zeitgleich wie ich auf den Server stieß und den ich vor einiger Zeit, allerdings ohne Stimmrecht, als Admin befürwortete.

Jetzt würde ich mich gerne selber als Admin bewerben und versuchen, einen Beitrag an der Community zu leisten. Als CT versuche ich die Dinge neutral bzw. ruhig anzugehen und würde diese Herangehensweise als Admin auch nicht ändern. Ich denke das gerade diese Neutralität, die ich zu wahren versuche, für mich sprechen würde, vorallem im Hinblick auf Konflikte zwischen Usern und Admins. Mit den Regeln bin ich in den letzten Monaten bestens vertraut geworden und könnte, falls Probleme auftauchen, im Zweifelfall eine bestmögliche Antwort geben.
Außerdem hätte ich als CT einige nette Zusätze :-).
Allerdings muss ich sagen, dass ich als Adminerfahrung, außer einem Half life Server, der zwar gut besucht ist, nicht viel nachzuweisen habe.

Momentan finde ich es scheiße, dass der Jailmod-Server nicht mehr so gut besucht ist wie vor ein paar Monaten, weshalb ich eigentlich mit der Bewerbung warten wollte, bis durch eine angestiegene Userzahl wieder echter Bedarf an Admins da sein würde. Ich bin am Wochenende fast immer da und von Montags bis Freitags bedingt durch mein Studium immer Abends.
Vorallem morgens am Wochenende versuche ich mit einigen Leuten dem Server Starthilfe zu geben und spiele auch unabhängig davon, ob gerade Freunde/Admins da sind oder nicht, auf dem Server.
Ein zweiter Grund warum ich mit der Bewerbung etwas zauderte, ist, dass dieser Account noch von meinem Bruder benutzt wird, der allerdings nur verschiedene Single-Player-RPG's oder andere Nischen-Spiele spielt, jedoch nie CS 1.6. Er ist meistens nachts bzw. morgens online, falls sich schon einige aus meiner Flist gefragt haben wie ich es eigentlich durchhalten kann solange zu zocken. Ich verbürge mich vollständig für meinen Bruder ( der ebenfalls studiert ) und weiß, dass er keinen Unsinn anstellt.

So das wars dann mal soweit, euer goater / rasska.

Steamid: STEAM_0:1:2988472

Geändert von goater (28.04.2013 um 20:16 Uhr)
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 28.04.2013, 20:19

Zitat von goater Beitrag anzeigen       
Als CT versuche ich die Dinge neutral bzw. ruhig anzugehen und würde diese Herangehensweise als Admin auch nicht ändern. Ich denke das gerade diese Neutralität, die ich zu wahren versuche, für mich sprechen würde, vorallem im Hinblick auf Konflikte zwischen Usern und Admins.
Zitat von goater Beitrag anzeigen       
Vorallem morgens versuche ich mit einigen Leuten dem Server Starthilfe zu geben und spiele auch unabhängig davon, ob gerade Freunde/Admins da sind oder nicht, auf dem Server.
Genau aus diesen Gründen, vorallem wegen der zweiten Aussage, stehe ich zu 100% dafür, dich als Admin eintragen zu lassen!



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 28.04.2013, 20:30

Zitat von goater Beitrag anzeigen       
.... bei der die wirksamsten Waffen als CT letztendlich die Worte sind und nicht die Gewehre, die man hält....
Das ist schön gesagt, gefällt mir. - Und nun spielen wir erst einmal ne runde 1 2 oder 3

Zitat von goater Beitrag anzeigen       
Allerdings muss ich sagen, dass ich als Adminerfahrung, außer einem Half life Server, der zwar gut besucht ist, nicht viel nachzuweisen habe.
So schlimm finde ich das garnicht.. irgendwann muss man ja mal den anfang machen. Als ich auf dem jail eingetragen wurde (abends/nachts) war ich danach noch 2 maps aufm jail server - am nächsten morgen stand die erste beschwerde über mich im forum


Finde die bewerbung sehr schön geschrieben und wie hannibal schon anmerkte bist du wirklich oft da wenn keiner vom "harten kern" auf dem server ist.
Meinen segen hast du.



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
HadeS
Benutzerbild von HadeS
 
Status: Offline
Beiträge: 407
Registriert seit: 28.05.2010
Standard 29.04.2013, 01:40

ohne umschweife:

definitives ja.


http://de.wikipedia.org/wiki/Gotha
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
martiezy
Benutzerbild von martiezy
 
Status: Offline
Beiträge: 325
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: 48599
Alter: 33
Standard 29.04.2013, 18:33

nö weil ich dann abused werde von ihm.




MUSKAAAAAAAAAAAATNUSS HERR MÜLLER

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=NbiyJGkrWF4 :]
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
antigravity
Benutzerbild von antigravity
 
Status: Offline
Beiträge: 36
Registriert seit: 04.11.2012
Ort: Winterbach (Saarland)
Alter: 31
Daumen hoch 29.04.2013, 21:20

Zitat von goater Beitrag anzeigen       
antigravity, der nahezu zeitgleich wie ich auf den Server stieß und den ich vor einiger Zeit, allerdings ohne Stimmrecht, als Admin befürwortete.
Vielen Dank noch mal dafür Ich werd mich in 1-2 Jahren wieder bewerben.

Zitat von goater Beitrag anzeigen       
Als CT versuche ich die Dinge neutral bzw. ruhig anzugehen und würde diese Herangehensweise als Admin auch nicht ändern. Ich denke das gerade diese Neutralität, die ich zu wahren versuche, für mich sprechen würde, vorallem im Hinblick auf Konflikte zwischen Usern und Admins.
Er ist nicht aus der Ruhe zu bringen und ein netter Zeitgenosse.

Zitat von goater Beitrag anzeigen       
[...]Bruder benutzt wird, der allerdings nur verschiedene Single-Player-RPG's oder andere Nischen-Spiele spielt, jedoch nie CS 1.6.
Bisher hatte ich erst einmal das Vergnügen ihn auf einem 1.6 PublicServer zu treffen. ^^

Ich befürworte es, ihn eintragen zu lassen.
Greetz anti



  Besuche antigravity's Facebook Seite  
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
Jukeb0x
Benutzer
Benutzerbild von Jukeb0x
 
Status: Offline
Beiträge: 119
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: NRW
Alter: 33
Standard 29.04.2013, 23:00

Definitiv dafür.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
KlotzZ
Benutzerbild von KlotzZ
 
Status: Offline
Beiträge: 448
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Hessen
Alter: 30
Standard 29.04.2013, 23:15

bin kein jailadmin
aber allein die bewerbung macht n sehr positiven eindruck
ist er endlich eingetragen ?



Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen. - Mahatma Gandhi
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
Heffalump
Benutzerbild von Heffalump
 
Status: Offline
Beiträge: 324
Registriert seit: 18.06.2011
Alter: 35
Standard 30.04.2013, 18:42

dafür .. lasst ihn eintragen und gut .. ihn so kurzer zeit nur zuspruch spricht doch für sich oder nicht ?



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 01.05.2013, 19:01

push

wer noch was dagegen hat, soll sich bitte melden und seine Gründe nennen.
Sollte hier nichts mehr kommen, wird er zum Wochenende eingetragen.



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.