Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Zap
Benutzerbild von Zap
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 04.11.2009
Standard 16.04.2010, 20:04

ihr seid beide nicht ganz unschuldig, denke ich. Schwamm drüber und nächstes mal besser machen
   
Alt
  (#12)
TakeItEasY
Benutzer
Benutzerbild von TakeItEasY
 
Status: Offline
Beiträge: 90
Registriert seit: 10.09.2009
Standard 16.04.2010, 20:32

naja das stimmt jetzt nicht ganz aber ich habe kb mehr auf die kacke...ban/beleidige die leute nicht einfach so wenn sie dir nichts getan haben und gut ist (:

Lg. TakeItEasY
   
Alt
  (#13)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 17.04.2010, 11:03

Zitat von TakeItEasY Beitrag anzeigen       
naja das stimmt jetzt nicht ganz aber ich habe kb mehr auf die kacke...ban/beleidige die leute nicht einfach so wenn sie dir nichts getan haben und gut ist (:

Lg. TakeItEasY
Dein Verhalten ist mindestens genauso schlecht, also spiel nicht auf Unschuldslamm und gesteh' deine eigenen Fehler ein. Jeder weiß wie frech und vorlaut du bist, von daher erwarte hier nicht zu viel
   
Alt
  (#14)
TakeItEasY
Benutzer
Benutzerbild von TakeItEasY
 
Status: Offline
Beiträge: 90
Registriert seit: 10.09.2009
Standard 17.04.2010, 15:24

och komm butters fang nicht an zu heulen so wie früher immer
wenn ich so mal auf dT Server gehe und da paar sachen immer dich höre, kannst du auch nicht gerad viel besser sein
zum glück stehst du ja immer so zu deinen fehlern wenn du welche gemacht hast gelle also tu DU mal nicht hier so ein auf unschuldig, warst früher auch kein tick besser...

außerdem, wer hat denn gesagt, dass ich etwas erwarte?
   
Alt
  (#15)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 18.04.2010, 14:33

Zitat von TakeItEasY Beitrag anzeigen       
wenn ich so mal auf dT Server gehe und da paar sachen immer dich höre, kannst du auch nicht gerad viel besser sein
zum glück stehst du ja immer so zu deinen fehlern wenn du welche gemacht hast gelle also tu DU mal nicht hier so ein auf unschuldig, warst früher auch kein tick besser...

außerdem, wer hat denn gesagt, dass ich etwas erwarte?
so so, da ist man mal gut 3 monate inaktiv und trotzdem reden die leute über mich? muss ja echt fame sein

übrigens, es geht nicht um mich, sondern um dich... DU hast die Beschwerde hier reingestellt, also hast du dich anständig zu verhalten um was zu erreichen. Ob irgendwelche Leute mit blöden Kommentare wie ich sich anständig verhalten müssen, ist völlig irrelevant

n/c zu deiner frage, war so klar dass dein iq im negativen bereich liegt..
   
Alt
  (#16)
FadinHo
scharakter | FadinHo^
Benutzerbild von FadinHo
 
Status: Offline
Beiträge: 478
Registriert seit: 19.08.2009
Ort: Lörrach
Standard 18.04.2010, 14:59

Das Thema ist gegessen.
Könnt euch von mir aus es Intern besprechen, über Teamspeak, Steam, icq usw..

*close*

Mfg FadinHo



   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
beschwerde über den admin freestyle .KoRn Beschwerden, Lob und Kritik... 13 26.06.2010 20:54
Beschwerde über den Admin Tschabo chaosweaver Beschwerden, Lob und Kritik... 11 30.10.2009 15:32
Beschwerde über den Admin SnaKer chaosweaver Beschwerden, Lob und Kritik... 22 04.09.2009 19:22
Beschwerde über ein Admin ( von LQ ) jromeo Beschwerden, Lob und Kritik... 6 26.02.2009 22:05



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.