Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > News
News Neuigkeiten und Aktuelles über unseren Clan

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#61)
amun-re
Benutzerbild von amun-re
 
Status: Offline
Beiträge: 168
Registriert seit: 15.04.2011
Ort: coburCH (franken)
Standard 26.12.2012, 05:55

junge ich hab dich einmal "angefixt" und seitdem bist hammer süchtig ^^
(Thematik Bazooka auf Vendetta) /zu trollig, wie er fragte wie man nur Zombie mod gut finden kann... Naja ich hab ihm dann mal auf Vendetta ne Bazooka gedropt, die hat er 5-6 runden in folge nimma aus der Hand gegeben. (Da hatte er evtl. 30 APs)

Seitdem geht das "furienASS" nur noch auf´n ZombieMod "wildern"

--------------------------------------------------------


Anbei möchte ich , dass ich "leckerlies" als "Belohnung" generell "gut heisse" (auf´n Zombie mod) ein Zenario ansprechen.

------------------------------------------------------------------------

Es begab sich auf zm_apple als Hades wie ein "bekloppter in jede Festung reingerannt ist" ich glaub der hat davor zu lang an Gurkes "abgasen" geschnüffelt ^^

Jedenfalls apple alle CTs in einer Festung und er fragte nach knapp 40-50 Death so ... (letzte runde)
"wie war das nochmal mit der Belohnung am Ende..."
<--- Amun hockt" mit laser Ak in der Festung (hat er ja geübt)
"HABT IHR EINWÄNDE WENN ICH MICH ZUM NEMESIS MACHE (bei über 50 DEATH klar immerdoch)

amun so: TU ES !!! wird gut

Gesagt getan... ne Handvoll CTs ne Handvoll Zombies und hades haut die NEmesis Keule raus...

UND DANN GINGS AB ... ADMIN WILLKÜR, DIR SOLLTEN DOCH DIE ADMINRECHTE ENTZOGEN WERDEN....

Und ich nur so... junge der hat sich über 30 minuten für euch zum Deppen gemacht und ist 50 mal gestorben, ER hat das verdient : )

Was hab ich vorm Rechner gesessen und gefeiert, während alle anderen HAdes verflucht haben, Aber ich bleib dabei es war gerechtfertigt, wer sich 25 min auf einre map für andere zum "deppen" macht, sollte am Ende belohnt werden.

das war die selbe Map, wo amun die Runde davor knapp 650 APs hatte und mal ein "zombie FASS" aufmachen wollte... aber gegen 2 laser waffen und 2 noclip waffen (G3/AK) hilft auch der beste optimismus nix Ich ging als Zombie 200 APs ärmer aus der Map und hab echt geflucht, weil ich net durchkam als boomer.
(doppelmadness + gebindter regeneration + speedboost)

ICH KAM NICHT REIN !! ^^
aber es erinnert mich irgendwie immer an das lied ^^ http://www.youtube.com/watch?v=7cKWa...ttHwFTHRYr-hGw



man ich hab doch gesagt ich hab mich verdrückt

http://s7.directupload.net/file/d/2984/oq9wqibx_png.htm

und JA ich bin einer von den Leuten, die sich vor den Kindergarten stellen und schreien "Schickt euren Stärksten raus!"
--------------------------------------------
Counting all the assholes in the room
Well I´m definitely not alone, well I´m not alone!!

http://www.youtube.com/watch?v=XCmxt_DkV5A

Geändert von amun-re (26.12.2012 um 06:12 Uhr)
   
Alt
  (#62)
HadeS
Benutzerbild von HadeS
 
Status: Offline
Beiträge: 407
Registriert seit: 28.05.2010
Standard 26.12.2012, 11:37

danke, dass du immer an mich glaubst :*)


das is der fluch bei den "belohnungen" ... jedes mal wird geflamet, warum "asugerechnet der" nemesis/survivor wird ...
ich mach das ganze immer relativ subjektiv ... man kann eben einfach nicht sehen wer wieviele aps ausgegeben hat ...
ich hatte in der beschriebenen situation ca 250 aps ausgegeben und war bis zum nemesis auf 4 ap angekommen.

die tode sind ein indiz aber leider keinesfalls ein handfestes argument.
(wenn da natürlich ein ordentlicher vorsprung is, wird das argument deutlich besser )

werde das auch in zukunft so handhaben.
baba. und nen frohes restliches fest.
   
Alt
  (#63)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 27.12.2012, 00:52

Kp was Thema ist, aber ich bin zu stark als Neme... :/ Ich brauche weniger hp...



   
Alt
  (#64)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein
 
Status: Offline
Beiträge: 147
Registriert seit: 11.07.2010
Standard 27.12.2012, 15:31

Gab es mal nicht eine Anti-Armor- Nade für die Zombys?
Die hatte bei nem anderen Server 15 Ap's gekostet und hatte alles Armor geraubt welches die Ct's besaßen. Und wenn ein Zombie zuerst die Nade wirft und ein anderer dann die zombienade hinterher wäre das doch wieder ein funken witziger auf dem Server meint ihr nicht?


Zudem würde ich wie Amun sagte den cannon dingens öfter freischalten.
Und ich würde es befürworten wenn die Pumpgun schon am Anfang als 1st Waffe zur verfügung gibt.

Evtl sollte man für den 1st Zombies auf großen Maps paar Zusatzsachen geben wie z.B. Boostjump oder man kann alle 20s madnas einsetzen oder das er sich Billiger Sachen kaufen kann,da oftmals man als Anfangszombie kaum chancen hat bei guten Ct's überhaupt jemanden zu knifen außer einer ist afk oder man wird direkt hinter einem Ct zomby

so far
pedderlein
   
Alt
  (#65)
BAERENBABY
Benutzer
Benutzerbild von BAERENBABY
 
Status: Offline
Beiträge: 1
Registriert seit: 13.01.2013
Standard 13.01.2013, 17:50

hi ho....

ich sollte ein paar map namen hier rein schmeissen...

zm_3rooms
zm_aztec_kamp
zm_carl
zm_darkangels_ice_attack <-- darkangels steht da glaub weil die map vom darkangel server kommt.. ka muesst ihr mal gucken
zm_defense
zm_deko2
zm_dust_world
zm_effect
zm_foda
zm_fortuna
zm_ice_attack
zm_ice_attack_hd
zm_milles_attack3

vieleicht findet ihr die auch toll... ich weiss ja nicht wie das funktioniert das ihr die maps da hochladet auf dem server... kann nur mit den namen der maps helfen mehr nicht... lg
   
Alt
  (#66)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein
 
Status: Offline
Beiträge: 147
Registriert seit: 11.07.2010
Standard 13.01.2013, 18:45

guter Junge ))

aso evtl mal Sackki fragen nach guten Maps.
Die hatten am anfang letzten jahres echt geile Maps gehabt

Geändert von pedderlein (13.01.2013 um 19:19 Uhr)
   
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
mod, plague, zombie, zombie server

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.