Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#21)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 27.10.2009, 19:31

Regeln für den Jailmod

Allgemeine Regeln:

- Beleidigungen oder Provokationen sind strengstens untersagt, ansonsten folgt ein Kick oder Ban.
- Das Spiel sollte allen Spaß machen, deswegen ist ein ruhiges und friedliches Verhalten natürlich selbstverständlich. :-)
- Der letzte Terrorist hat einen Wunsch (darf nicht pervers oder niveaulos sein), vorrausgesetzt er besitzt keine Waffe oder greift einen Counter-Terroristen an.
- Ein Freeday geht bis 0:00 und dient zum Auskunden der Map, weshalb man diesen nicht für Randale gegen CT's ausnutzen sollte...
- Sobald ein Terrorist seine Waffe gedroppt hat (sofern er eine besitzt) und sich geduckt in Richtung CT's oder Massenjail begibt, bedeutet das Ergeben, und CT's dürfen ihn nicht abschiessen.



Regeln für Terroristen:

- Zu den Bereichen der Terroristen gehören die Zellen, Massenjail und Geheimschächte/Geheimgänge, welche man auch T-Zone nennt.
Das Betreten der T-Zonen ist für Counter-Terroristen verboten, im Falle dass ein CT diesen Bereich betritt, dürfen alle Terroristen diesen CT angreifen, selbst wenn ein Spiel oder sonstiges läuft.

- Campen im Geheimgängen oder in Zellen sind verboten und werden mit einem Kick oder Ban bestraft. (2-3 Minuten im selben Geheimgang/-schacht bleiben wird als Campen gewertet)

- Terroristen sollten bei Beschwerden an die CT's sich immer erst informieren, weshalb sie getötet würden (oder ähnliches).

- Ein Terrorist, der sich der Waffenkammer oder einem CT näher als 2m nähert, kann ohne Vorwarnung mit dem Tod bestraft werden.

- Terroristen dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis in die Nähe der CT's oder in die Waffenkammer begeben.


Regeln für Counter-Terroristen:

- CT's sollten ein funktionierendes und rauschfreies Mikrofon/Headset besitzen, was sie auch im Spiel öfters nutzen.
Bei Missachtung dieser Regel wird der Counter-Terrorist mit einem Ban bestraft.

- Zudem sollten CT's eine gewisse geistliche Reife haben und immer die Ruhe bewahren und sich nicht unnötig provozieren lassen.

- Ansonsten können sich die CT's die Runden freigestalten, wobei immer die volle Map und deren Spiele ausgenutzt werden sollten, damit das Spiel nicht eintönig wird. (d.h. nicht jede Runde das selbe Spiel)

- CT's dürfen nicht in die T-Zone, ansonsten können sie angegriffen werden, ohne dass sie sich wehren dürfen!

- CT's dürfen den Terroristen weder Waffen droppen, noch in irgendeiner Weise bevorzugen! Bei Missachtung wird dieser CT direkt mit einem Ban rausgeschmissen.

- Bevor die Zellen geöffnet werden, muss eine Ansage stattfinden. Falls dies nicht passiert, haben alle Terroristen Freeday und können sich frei auf der Map bewegen, ausser in der Nähe der Waffenkammer.

- Sollten bei 5.30 die Zellen nicht auf sein, ist ebenfalls Freeday.



Erklärung der Spiele der CT's:

- Simon says

Das Spiel beginnt mit "Simon says I'm Simon" oder "Hello, I'm Simon". Danach wird ein CT Ansagen per Mikrofon geben. Dabei sollte man drauf achten, ausschließlich Befehle zu befolgen, die mit Simon says anfangen.
Sobald ein Terrorist einen Befehl ausführt, obwohl nicht Simon says gesagt wurde, wird er direkt erschossen.
Wenn Simon (und nur dieser CT, andere CT's dürfen an diesem Spiel nicht mitwirken) das Spiel mit den Worten "Simon says ist beendet" schließt, dürfen die Terroristen sich wieder frei im Massenjail bewegen. Dies gilt auch, wenn Simon stirbt oder afk geht.


- Last Reaction

Hier muss man schnell sein, denn ein CT wird eine Ansage geben, und der Letzte der sie ausführt, wird getötet.


- Hangman

Die CT's schreiben ein Wort in den Teamchat (z.b. Apfel), und die Terroristen stellen sich in eine Reihe.
Nun müssen die Terroristen nacheinander die Buchstaben im Wort erraten.
Wenn man richtig rät, ist man weiter für diese Runde.
Wenn man falsch rät, wird man getötet.
Mehrfach genannte/Doppelte Buchstaben werden ebenfalls mit dem Tod bestraft.


@ Edit: kommt noch mehr :P

Geändert von Butters, das bin ich! (27.10.2009 um 19:43 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#22)
Firzen-
Benutzer
Benutzerbild von Firzen-
 
Status: Offline
Beiträge: 55
Registriert seit: 20.09.2009
Standard 27.10.2009, 19:34

Naja Maddin die Regeln sind ja nicht schlecht aber paar sachen sind echt unteraller sau! ^^ das mit den Waffen in den Wänden oder die auf der map liegen. Ich muss butters leider mal recht geben die regeln sind zu lang keiner wird die sich durch lesen !! (mal erlich)

Aber toll gemacht Maddin
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#23)
Mucki
Benutzerbild von Mucki
 
Status: Offline
Beiträge: 167
Registriert seit: 12.09.2009
Standard 27.10.2009, 19:35

auch ne idee
aber bis 5 min dann erst freedaz und was genau ist nun T-zone ?



Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#24)
FadinHo
scharakter | FadinHo^
Benutzerbild von FadinHo
 
Status: Offline
Beiträge: 478
Registriert seit: 19.08.2009
Ort: Lörrach
Standard 27.10.2009, 19:35

schön butters, garnicht mal so schlecht


Mfg FadinHo




Geändert von FadinHo (27.10.2009 um 19:41 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#25)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 27.10.2009, 19:54

Zitat von Fadinho Beitrag anzeigen       
schön butters, garnicht mal so schlecht


Mfg FadinHo
Dankeschön, bin aber grad was in Stress, ansonsten würde vielleicht was besseres entstehen :P


@Firzen, was heisst hier leider? ^^ So dumm bin ich jetzt auch wieder nicht
   
Mit Zitat antworten
lol :D
Alt
  (#26)
ahead
Benutzer
Benutzerbild von ahead
 
Status: Offline
Beiträge: 22
Registriert seit: 25.10.2009
Standard lol :D - 27.10.2009, 21:11

gute regelverbesserung

aber ich finde, dass die CTS auch mal den Chat der Ts lesen solln

ich hatte ein "wichtiges" Telefonat und konnte deshalb zu zeit nichts machen im Jail ! "ich war ja net afk . ich hab alles mitbekommen"

aber ich wollte net sterben, weil es war am anfang der runde ! und kein ct hat das beachtet ! fand ich schade aber Naja CT ist König xD


3 Regeln wuerde ich noch vorschlagen !

- Wenn ein admin mitbekommt dass sich ein CT und ein T streiten oder so dann doch bitte den ct zu den Ts abschieben. weil sonst gibt es sinnloses anschiessen oder so ! - Oft genug mitbekommen und es ist einfach nur s***

-Wenn man als T sowas von sinnlos angeschossen wurde, sollte man die erlaubnis "AUF JEDEN FALL" zu bekommen seine HP zu generieren !

-Alle Spieler dieses Servers sollten gleich behandelt werden !!!! es gibt auch admins deren namen ich net nennen will die schon so manche ganz klare Missachtung der /Rules "übersehen" haben ^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#27)
chaosweaver
Benutzer
Benutzerbild von chaosweaver
 
Status: Offline
Beiträge: 34
Registriert seit: 08.01.2009
Alter: 34
Standard 27.10.2009, 22:39

Zitat von Tiroler Maddin Beitrag anzeigen       
Es tut mir leid wenn ich das enger sehe als andere nur bin ich dabei Polizist zu werden und da versteh ich keinen Spaß.
Du wirst Bulle?! A.C.A.B.!!!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#28)
Tiroler Maddin
Benutzer
Benutzerbild von Tiroler Maddin
 
Status: Offline
Beiträge: 33
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Hameln
Reden 27.10.2009, 23:06

So gut das dies geklärt ist macht mit den Regeln was ihr wollt.
Meine wahren nur ein Vorschlag.
So und das nächste ich bin nicht kindisch, ich hatte einfach genug.
Ich war schon öfters mit Kain im hick hack.....
So, wie gesagt T-Zone oder nicht
ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht und viel geknobbelt.
Es macht keinen Sinn die T-Zones auch für CTs zu erlauben. zum Beispiel von Mucki.... Ja da muss man ne clausel machen aber CT´s haben normal nix da verloren.....vl so ne art Regel extra für das Fangen spiel, damit die CT´s überall hin können.
Lange Regeln sind notwendig damit wirklich alles geklärt ist.
Jeder Punkt wird ab und zu gedreht und gewendet von manchen CT´s.
Durch meine Ausführlichen Regeln kann das nicht passieren....
P.S. Wieso will jetzt jeder Regeln machen....... Check ich ned ihr kennt den Server länger als ich und wusstet das die Regeln es nicht bringen.
Jetzt wo ich sie geändert hab sind sie fürn Müll, nur wegen LESEFAULHEIT?
Dann fragt einfach das nächstemal nicht mehr.....
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#29)
Tiroler Maddin
Benutzer
Benutzerbild von Tiroler Maddin
 
Status: Offline
Beiträge: 33
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Hameln
Standard 27.10.2009, 23:11

Geil^^ dieser Satz bringt gar nix, da die immer Angreifen xD

- Ein Freeday geht bis 0:00 und dient zum Auskunden der Map, weshalb man diesen nicht für Randale gegen CT's ausnutzen sollte...


Das kommt von dir??? ololo^^ aber gut das du es eingesehen hast
^^

- Ansonsten können sich die CT's die Runden freigestalten, wobei immer die volle Map und deren Spiele ausgenutzt werden sollten, damit das Spiel nicht eintönig wird. (d.h. nicht jede Runde das selbe Spiel)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#30)
Mucki
Benutzerbild von Mucki
 
Status: Offline
Beiträge: 167
Registriert seit: 12.09.2009
Standard 28.10.2009, 10:23

ey ich werd auch polizist also ruhe

und ich versteh 2 sachen nicht:

1)warum streßt ihr alle so rum und macht maddin fertig? er gibt sich doch voll mühe

2) maddin chill ma, das kann doch noch alles geklärt werden, dafür ist das forum da, um zu diskutieren und die beste lösung für alle zu finden
(mein vorschlag steht ja schon und einige andere auch =sind aber ausbaufähig).

und eins steht außer frage: die regeln werden lang werden und müssen dies auch sein um alles einzubeziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sterbehilfe AG's Statement zu den neuen Jailmod Rules Punkt Beschwerden, Lob und Kritik... 7 23.07.2010 20:58



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.