Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#101)
Lachkopf
Benutzer
Benutzerbild von Lachkopf
 
Status: Offline
Beiträge: 31
Registriert seit: 22.08.2010
Standard 08.01.2011, 17:43

Zitat:
      
wenn du anregungen zu den rules hast schreib es bitte was deiner meinung noch geändert werden kann die ct rules sind fertig werde mich heute abend wenn mein kind mich endlich lassen wird an die t rules ranmachen :-)
Ich verstehe halt nach wie vor noch nicht, warum man sich manchmal beim widersetzen einer aktuellen Ansage ergeben darf und warum manchmal nicht.
Wenn möglich sollte das also so abgeändert werden, dass es immer gleich ist, bzw so erklärt werden, dass man es klar unterscheiden kann.
Das ist meine Anregung, mehr will ich eig. nicht ^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#102)
eXxo
Benutzer
Benutzerbild von eXxo
 
Status: Offline
Beiträge: 208
Registriert seit: 26.07.2009
Standard 08.01.2011, 17:54

ergeben geht immer lachkopf. wenn du denjenigen der ausm bunker geboostet wurde nicht innerhalb von 3 sekunden (reaktionszeit) tötest darf der sich auch ergeben. es gibt nur eine Ausnahme die die vor kurzem eingeführt wurde mit der ersten Ansage "wer zellen verlässt stirbt" sobald die 2. Ansage (egal welche) steht kann der t versuchen abzuhauen und sich ergeben du hast eben nur die drei sekunden in denen du entscheiden kannst ob es nötig ist ihn zu töten oder ihn am leben lässt. danach musst du ihn ergeben lassen. e: und die Regel mit "wenn hälfte der leute am leben bla bla" natürlich. korrigiert mich wenn ich irre.

Für vips gelten sonderregelungen die erklär ich dir n anderes mal.



ich bin vip ich habe jede runde einen wunsch! ! Spendeninspektor | aSSa !


Geändert von eXxo (08.01.2011 um 17:56 Uhr) Grund: brauch ich nicht
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#103)
Lachkopf
Benutzer
Benutzerbild von Lachkopf
 
Status: Offline
Beiträge: 31
Registriert seit: 22.08.2010
Standard 08.01.2011, 18:00

In den Regeln steht aber noch etwas (kanns leider nicht zitieren, der Server ist voll). Aber in etwa "Ist angesagt nicht abzuhauen, so kann man sich solange nicht ergeben, bis eine neue Ansage gemacht wurde".
Was ist damit? Wird sich deshalb auf die Regelung mit der 1. Ansage berufen?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#104)
eXxo
Benutzer
Benutzerbild von eXxo
 
Status: Offline
Beiträge: 208
Registriert seit: 26.07.2009
Standard 08.01.2011, 18:04

Ja das mein ich ja mit der 1. Ansage. Willst du jetzt die ganze runde lang diese Ansage machen damit dir die leute nich abhauen oder wie? ich glaube so ist das nicht gedacht.

e: eben nicht, was schreib ich denn? omg jetz weiß ich was tschabo meint ...



ich bin vip ich habe jede runde einen wunsch! ! Spendeninspektor | aSSa !


Geändert von eXxo (08.01.2011 um 18:22 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#105)
Lachkopf
Benutzer
Benutzerbild von Lachkopf
 
Status: Offline
Beiträge: 31
Registriert seit: 22.08.2010
Standard 08.01.2011, 18:15

Nein, ich will schon ein Spiel zustande kommen lassen und nicht ewig bei der 1. Ansage bleiben xD

Aber wenn ich später z.B. verbiete die Linie zu verlassen wäre es dann wieder wie bei der 1. Ansage?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#106)
HadeS
Benutzerbild von HadeS
 
Status: Offline
Beiträge: 407
Registriert seit: 28.05.2010
Standard 08.01.2011, 18:42

mit der ersten ansage ist die erste ansage der runde gemeint ... das "wer zellen verlässt stirbt" ist da nur eine alternative ... (ich mag "geduckt am zellengitter sein" sehr ^^)

wenn dann noch keine 2. ansage kommt, können die leute, die sich draussen rumtreiben einfach so erschossen werden .. egal ob sie sich ducken oder anders unterwürfig sind. (bei der ansage "wer zellen ...")

wobei hier die betonung auf "KÖNNEN" liegt ... bleib einfach geschmeidig und lass sie sich ergeben je nachdem wie die runden zuvor gelaufen sind ... also obs gut läuft oder jeder meint ein rebell sein zu müssen.

wenn du mitten im spiel bist und die leute beispielsweise auf die s-g linie schickst .. dann passierts öfters mal, dass sich da jemand klammheimlich dünne machen will. in dem fall kann er sich ergeben wenn er sich duckt.
wenn nicht: mach ihn um (toleranz ist wieder relativ )
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#107)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Daumen hoch 08.01.2011, 19:03

Zitat von HadeS Beitrag anzeigen       
mit der ersten ansage ist die erste ansage der runde gemeint ... das "wer zellen verlässt stirbt" ist da nur eine alternative ... (ich mag "geduckt am zellengitter sein" sehr ^^)

wenn dann noch keine 2. ansage kommt, können die leute, die sich draussen rumtreiben einfach so erschossen werden .. egal ob sie sich ducken oder anders unterwürfig sind. (bei der ansage "wer zellen ...")

wobei hier die betonung auf "KÖNNEN" liegt ... bleib einfach geschmeidig und lass sie sich ergeben je nachdem wie die runden zuvor gelaufen sind ... also obs gut läuft oder jeder meint ein rebell sein zu müssen.

wenn du mitten im spiel bist und die leute beispielsweise auf die s-g linie schickst .. dann passierts öfters mal, dass sich da jemand klammheimlich dünne machen will. in dem fall kann er sich ergeben wenn er sich duckt.
wenn nicht: mach ihn um (toleranz ist wieder relativ )


Nach dieser Erklärung dürfte es auch der letzte Blödel verstanden haben,

denn genau so muss es sein! Sehr schön Hades.

Und bitte jetzt nicht wieder eine Antwort posten, die mit "ABER"

beginnt. Thats it !

Wenn du dich nun, lieber Lachkopf, an Hades Post orientierst, ohne

"alles" zu hinterfragen, machst du alles richtig und niemand wird dir

böse sein

Geändert von hannibal (08.01.2011 um 22:38 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#108)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER
 
Status: Offline
Beiträge: 404
Registriert seit: 01.08.2010
Standard 09.01.2011, 01:54

Lachkopf, ganz ehrlich, guck ma ich habs idr dreitausend mal geschrieben, andere user haben es dir 30000 mal geschrieben, dann schreibt TSCHABO dir das es langsam nervt und es auch schon 35324 mal beantwortet wurde, dann sagst du es ist ok, dann schreibt du nach 2 posts wieder irgendeine hundescheiße dahin. Sag ma willst du mich rolln grad oder so oder hats du einfach nur keinen shculabschluss?

Dann spiel halt 2 jahre lang jail jetze und geh niemals mehr ct sondern lern einfach, ok?

JEDER TERROR DARF ICH SICH ERGEBEN; AUSSER IN DER ERSTEN ANSAGE, FERTIG ENDE AUS! NUR WENN ER SICH DEINER "ERGEBEBUNGSANSAGE" WIEDERSETZT KANNST ABKNALLEN ETC
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#109)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 09.01.2011, 02:57

nach jeder "NEUEN ANSAGE" kann man sich ergeben nicht nur erste ....!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#110)
Lachkopf
Benutzer
Benutzerbild von Lachkopf
 
Status: Offline
Beiträge: 31
Registriert seit: 22.08.2010
Standard 09.01.2011, 14:35

Zitat von KLAERBAER Beitrag anzeigen       
Lachkopf, ganz ehrlich, guck ma ich habs idr dreitausend mal geschrieben, andere user haben es dir 30000 mal geschrieben, dann schreibt TSCHABO dir das es langsam nervt und es auch schon 35324 mal beantwortet wurde, dann sagst du es ist ok, dann schreibt du nach 2 posts wieder irgendeine hundescheiße dahin. Sag ma willst du mich rolln grad oder so oder hats du einfach nur keinen shculabschluss?

Dann spiel halt 2 jahre lang jail jetze und geh niemals mehr ct sondern lern einfach, ok?

JEDER TERROR DARF ICH SICH ERGEBEN; AUSSER IN DER ERSTEN ANSAGE, FERTIG ENDE AUS! NUR WENN ER SICH DEINER "ERGEBEBUNGSANSAGE" WIEDERSETZT KANNST ABKNALLEN ETC
Ich hatte auch vorgehabt nach der Antwort zu Tschabo keine Posts mehr zu schreiben, kam aber leider anders, weil immer wieder von andern Usern neue Posts dazukamen, auf die ich dann geantwortet habe. Und ich glaube ich kann nichts dafür, wenn dein letzter Satz nichtmal annäherungsweise in den Regeln steht, denn da wird kein Wort über eine 1.Ansage oder Ergebungsansagen (oder wie man dies aus nennen will) verloren, vielmehr wird das genannt, was Tschabo im letzten Post geschrieben hat (NEUE Ansage != 1. Ansage). Dass ich seit 10 Seiten nur darauf hinauswill, hast du scheinbar nicht bemerkt und scheinbar bin ich auch fast der einzigste hier, der in der Lage ist auf Grundlage der Regeln etwas zu schreiben und nicht irgendetwas zu behaupten und zu sagen, es wäre so.
Ich kann ohne Probleme damit Leben, hier nichts weiter zu posten, aber wie oben schon gesagt, dann lasst es bitte selbst auch bleiben, wenn ihr keine Antwort mehr erhalten wollt.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.