Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Mela
Benutzer
Benutzerbild von Mela
 
Status: Offline
Beiträge: 8
Registriert seit: 06.11.2011
Standard 07.11.2011, 15:34

Oki doki! Killu,

bin schon gespannt
   
Alt
  (#12)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan
 
Status: Offline
Beiträge: 215
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Graz
Alter: 46
Standard 07.11.2011, 15:47

@Off Topic

Na klar hast du recht Killu, aber vieleicht wäre es sogar gut, denn dann würden evtl. Leute Rechte bekommen die auch wissen was ein Admin zu tun hätte . Aber gut, das ist nur meine meinung und muss jetzt auch net in dem Thread geklärt bzw. Besprochen werden

@Mela

Sorry für diesen kleinen OT Abrutsch
   
Alt
  (#13)
Mela
Benutzer
Benutzerbild von Mela
 
Status: Offline
Beiträge: 8
Registriert seit: 06.11.2011
Standard 07.11.2011, 15:52

Zitat von Sheridan Beitrag anzeigen       
@Off Topic

Na klar hast du recht Killu, aber vieleicht wäre es sogar gut, denn dann würden evtl. Leute Rechte bekommen die auch wissen was ein Admin zu tun hätte . Aber gut, das ist nur meine meinung und muss jetzt auch net in dem Thread geklärt bzw. Besprochen werden

@Mela

Sorry für diesen kleinen OT Abrutsch
kein ding sheri ich nehm nen fd dafür! :P
   
Alt
  (#14)
Chemical-Ali
Benutzerbild von Chemical-Ali
 
Status: Offline
Beiträge: 273
Registriert seit: 04.10.2010
Standard 07.11.2011, 15:56

Negativ!
   
Alt
  (#15)
kicker
Benutzerbild von kicker
 
Status: Offline
Beiträge: 144
Registriert seit: 13.09.2010
Standard 07.11.2011, 16:09

Uiii Killu, ganzschön gewagt... Und das von Dir... Kenne das von dir eigentlich nur hintenrum... Das erste mal das Du Eier zeigst... Mein herzlichsten Respekt. Daumen hoch.
Da lass ich mich doch nicht 2x bitten.

Ich hatte ja schon immer das Gefühl, dass Du auf Männer stehst. (Habe es auch immer gesagt, gibbet zeugen für. Schwul sein ist ja nichts schlimmes) Aber sich aufgeilen in irgendeinen Inetforum? Das habe ich ja noch nie gehört... Sachen gibt es...
Und dann nochmal für Dich, da Du keine Ahnung hast und hier was in den Raum scheißt wo Du vllt. doch mal lieber die F***** halten solltest. "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" Heißt doch so, oder? Vor kurzem beim hacken erwischt? Es ist fast ein Jahr her und es kam garnicht dazu. Also wovon redest Du eigentlich? Konzentrier dich mal auf dich selbst, bevor Du mit irgendwelche klanglosen dingen kommst.
Over and out.



Arsch aus leidenschaft!!!
   
Alt
  (#16)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 07.11.2011, 16:58

Zitat von Sheridan Beitrag anzeigen       
dann müssten noch einigen anderen die Rechte entzogen werden die Admin Abuse betreiben. Seih jetzt wegen zu viel Laberns, oder das einfach mal FF angeht um einen anderen Mitspieler zu boxen, was auch streng genommen unter Abuse fälle
...damit wieder ein Adminplatz für dich frei wird...
naja Sheridan ich möchte dich mal an dein "tolles" Terrorsimon erinnern, hast du
das mit heisser Luft oder Gedankenübertragung gestartet? Nö alles via Voice an-
gesagt obwohl du T warst. Ist ja auch egal, ein Admin hat, grade auf dem Jail,
auch immer öfter die Rolle eines Pausenclowns. Gute Stimmung verbreiten, auch
mal Scheisse bauen und sich bei dem ganzen Trubel nicht zu sehr in alles hinein-
steigern (ausser jmd nervt mit Flash, dann werde ich zum Tier).

------------------------
Btt. Erst mal cool, dass der Jailmod noch so viele Begeisterte hevorbringen kann.
Habe dir aber ja vor deiner Bewerbung schonmal "sanft" geschrieben, wieso du
vielleicht noch etwas mit der Bewerbung warten solltest Mela, wie auch andere
Interessenten.



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Alt
  (#17)
kicker
Benutzerbild von kicker
 
Status: Offline
Beiträge: 144
Registriert seit: 13.09.2010
Standard 07.11.2011, 17:24

... Nach ein Steam-gespräch möchte ich nochwas hinzufügen, in sachen Killu.

Das mit dem schwul sein war nicht böse gemeint und schon garnicht als beleidigung. Hab einfach das gefühl bei Dir. Ob es wirklich so ist oder nicht ist völlig egal und tut nichts zur Sache. Hat garnichts mit dem Thread hier zutun.
Also igore das einfach, allerdings kann ich dich nicht verstehen Killu. Wir haben zusammen Fw´s gespielt zusammmen Esl gespielt und dann aus dem nichts kommst Du mit sowas?! Zumal meine Meinung mal garnichts damit zutun hat, dass ich irgendwo auf nen anderen Server was versucht habe, was nicht erlaubt ist. Für mich wirkte es so, als wenn DU mir einen reindrücken willst/wolltest. Ist es an dem, dann schreib mir ne Pn und wir klären es dann.

Ich bleib dabei, Mela würde ich ein nein geben aus den oben genannten gründen und das ich mich damit täuschen könnte habe ich ja auch nicht bestritten, kann natürlich sein, dass er auch einfach nur Bombe als Admin ist.

Gruß



Arsch aus leidenschaft!!!
   
Alt
  (#18)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan
 
Status: Offline
Beiträge: 215
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Graz
Alter: 46
Standard 07.11.2011, 18:03

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
...damit wieder ein Adminplatz für dich frei wird...
Würde es mir darum gehen lieber Hannibal, dann hätte ich wieder Admin werden müssen, ehe es ein Martizy wurde, ein Killu usw.
Also komm mir nicht mit der Nummer, abgesehn davon denke ich wohl nicht das ich es noch erleben werden, das einer von euch auf mich zukommt und anfragt ob ich interesse hätte wieder Admin zu werden .

Zitat:
      
naja Sheridan ich möchte dich mal an dein "tolles" Terrorsimon erinnern, hast du
das mit heisser Luft oder Gedankenübertragung gestartet? Nö alles via Voice an-
gesagt obwohl du T warst. Ist ja auch egal, ein Admin hat, grade auf dem Jail,
auch immer öfter die Rolle eines Pausenclowns. Gute Stimmung verbreiten, auch
mal Scheisse bauen und sich bei dem ganzen Trubel nicht zu sehr in alles hinein-
steigern (ausser jmd nervt mit Flash, dann werde ich zum Tier).
Nein ist nicht Egal Hannibal, du sprichst hier etwas an, wo ich eben Kritik geäußert habe, und es damals selber getan habe.

Das bestreite ich auch garnicht Hannibal warum sollte ich ?.
Aber es gibt einen kleinen aber sehr sehr Feinen Unteschied zu meinem damaligen Terror Simon und dem was inzwischen von euch Admins abgeht.
Wenn mir damals jemand sagte, Du Sheri, hör auf damit dann war auch schluss damit. Ehrlicherweiße muss ich zugeben das es nicht IMMER der fall war, aber das waren dann eher die Absoluten Außnahmen, und gibs zu, ihr habt euch alle köstlich Amüsiert dabei.

Da ich selber wenn ich CT spiele nur zugut weiß wie einem das Ankotzt wenn ein Admin der T Spielt immer wieder reinplappert.
Aber ich glaube kaum das einer von euch Admins auf einen Spieler hören würde, wenn er ihn HÖFFLICH Bittet mal ruhig zu sein.
Und komm mir net mit, ne da würden sie sich sicher dran halten, denn wenn es um Reife geht,müssen manche hier noch verdammt viel Lernen.

Egal jetzt wenn man mit mir darüber Diskutieren möchte, kann man mich ja gerne im Steam anschreiben.
   
Alt
  (#19)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 07.11.2011, 18:50

Geiles Admin miteinander hier, sowas Lob ich mir, meine Fresse diskutiert son scheiß bei Steam oder im internen



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Alt
  (#20)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 07.11.2011, 19:00

Zitat von Sheridan Beitrag anzeigen       
abgesehn davon denke ich wohl nicht das ich es noch erleben werden, das einer von euch auf mich zukommt und anfragt ob ich interesse hätte wieder Admin zu werden .


Hättest du interesse wieder Admin zu werden? *--*



   
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.