Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Hide N Seek BM
Hide N Seek BM Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#21)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 22.11.2010, 18:58

c21_banzai_b01

einer meiner Lieblingsmaps!

Gruß Nils



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#22)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 22.11.2010, 19:11

Und schlagt euch gleich mal die hirnrissige Idee aus dem Kopf, dass wir 2 HnS Server machen Oo

Es gibt durchaus spaßigere Mods für die man eventuell freie Serverslots besser brauchen könnte.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#23)
MeYo :o
Benutzer
Benutzerbild von MeYo :o
 
Status: Offline
Beiträge: 56
Registriert seit: 18.06.2010
Ort: NRW Duisburg
Standard 22.11.2010, 21:29

Zitat von NeOx Beitrag anzeigen       
Wir könnten es auch so machen:

Beispielmap: floppytown

Wir machen Floppytown 2 mal auf den Server. Einmal mit und einmal
ohne Blocks. Das würde im Vote dann so aussehen:

hns_flopptytown_noblocks
hns_floppytown_blocks

Dann ist es halt nen Blocks und Noblocks Server.
Jede Map gibts einmal mit und einmal ohne Blocks.
Beide Maps können dann gespielt werden.
sign
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#24)
iNubed_?
Benutzerbild von iNubed_?
 
Status: Offline
Beiträge: 42
Registriert seit: 14.12.2009
Standard 22.11.2010, 22:26

Zitat von sc00p Beitrag anzeigen       
Und schlagt euch gleich mal die hirnrissige Idee aus dem Kopf, dass wir 2 HnS Server machen Oo

Es gibt durchaus spaßigere Mods für die man eventuell freie Serverslots besser brauchen könnte.
rofl es gibt keine spassigere Mods als HnS...

Aber zurück zu meiner Idee:
Ich war ja nicht der Meinung, dass man gleich alle Blöckevon den jetzigen Maps runterhaun soll oder so.. ich wollt eigentlich nur für mehr Abwechslung sorgen, indem wir mit den c21_maps ne neue Art Maps und auch Spielstil aufn Server laden...
Natürlich würd ich mich über nen no block server freuen, aber ich bin realistisch und sehe ein, dass unsere "Kundschaft" nunmal dazu (noch) nicht bereit ist

Wenn die Maps aufm Server sind tunse ja keinem weh.. sie müssn erst noch gevotet werden...

nubed
  Besuche iNubed_?'s Facebook Seite  
Mit Zitat antworten
Alt
  (#25)
Waaz geeht aab?!
Benutzerbild von Waaz geeht aab?!
 
Status: Offline
Beiträge: 103
Registriert seit: 06.03.2010
Standard 23.11.2010, 00:59

Zitat von Br0di Beitrag anzeigen       
Ein Vote wäre klar unfair.
Viele die bei uns Stamm spielen sind hier nicht angemeldet - sofern voten eh nur die die net aufm HnS spielen sondern auf die noblock-hns server gehen.
Der HnS ist meist immer voll und gut besucht. Wieso so krass was ändern?

Außerdem: Wir waren nie ein no-block HnS. Zumindest soweit ich bei der dT dabei bin. Vondaher hat der Server eigentlich nur nen falschen namen und müsste Blocks oder was weiß ich heißen . Dein argument mit dem aimen zieht da nicht so.
richtig brodi! Finde es schwachsinn, warum hier diskutiert wird von wegen blöcke weg! Es war schon immer ein HnS Server mit blöcken!

Viper wenn dir der Server mit blöcken kein Spass macht, warum haste dann früher so oft hns gezockt und dich als Admin beworben (Da waren schon immer blöcke)!!!!!!!!!!!!!!
Also irgendwas passt da mit deiner aussage nicht ganz
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#26)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Dortmund
Alter: 28
Standard 23.11.2010, 07:19

Zitat von NeOx Beitrag anzeigen       
Wir könnten es auch so machen:

Beispielmap: floppytown

Wir machen Floppytown 2 mal auf den Server. Einmal mit und einmal
ohne Blocks. Das würde im Vote dann so aussehen:

hns_flopptytown_noblocks
hns_floppytown_blocks

Dann ist es halt nen Blocks und Noblocks Server.
Jede Map gibts einmal mit und einmal ohne Blocks.
Beide Maps können dann gespielt werden.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#27)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 23.11.2010, 13:00

Zitat von hanfy Beitrag anzeigen       
Oh jetzt ist es schon wieder soweit das man "drohen" muss...
Ihr solltet ja bald nen neuen root bekommen korrekt? Dann macht doch anstatt nen sj/zombie server einen Zweiten hns ohne blocks.Dann weint keiner & es können alle da spielen wo sie wollen!

ps.: ich finde HnS mit blocks sehr langweilig & noskilled
1. Drohe ich hier garkeinem - ich weiß auch net wo ich gedroht haben sollte? Ich sagte nur das ich dagegen bin.
2. ich finde HnS mit block sehr lustig & man braucht trotzdem skill.
Wäre es so langweilig wäre er nicht voll

@ Neox. Hm ja nette idee- aber wenn dnan würd ich lieber die c21 maps hinzufügen und hinten dran schrieben noblocks.
2 oder 3 von denen und dann sehen wir wies ankommt.
Und ich denke 1 oder 2 healer dürften auf den maps auch nicht schaden

@ Viper: Waaz hats ja gesagt: Wieso biste admin geworden
und: Wenn jetzt die Blöcke bleiben... wirst du bleiben? (Ich hoff ma ja )
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#28)
Farakasa
Benutzerbild von Farakasa
 
Status: Offline
Beiträge: 92
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Recklinghausen
Standard 23.11.2010, 21:22

Also 1-3 maps sollten reichen...
denke damit hat sich das Thema erledigt..
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#29)
VipEr
Benutzerbild von VipEr
 
Status: Offline
Beiträge: 492
Registriert seit: 26.01.2010
Standard 24.11.2010, 00:05

Danke sehr, natürlich weiß ich, dass der Server von Anfang an HnS + BM ist (Bin ja selber quasi seit Stunde Null aufm Server zugegen). Ist ja auch schön und gut, nur früher hats halt noch spaß gemacht. Da gabs kein geflame, kaum jemand hat geblockt, usw. Kann zweifelsohne auch daran liegen, dass ich damals ein HnS-Noob war und ein Blockserver ist da ne gute "Einleitung" in die Welt von ljs, cjs und co. Als Admin beworben hab ich mich damals ganz einfach aus dem Grund, dass mit dem laufe der Zeit mehr Rulesbreaker kamen/wurden, ich dort gerne spielte/spiele und es nur 2-3 Admins zu dem Zeitpunkt gab.

Die Waffenblocks gabs btw erst nach ~3 Monaten, und davor war der Server auch immer voll. Damals konnte man übrigens noch aufm Server zusammen lachen, heute wird eh oftmals geflamed und gewhined, wie wenn Spieler A von Spieler B gekillt wird. Son geflame gabs damals einfach net, da war die ganze Atmosphäre gechillter, die Maps waren cool usw.

Was ich jetzt nicht versteh ist wie du darauf kommst, dass ich gehen würde. Die Maps sind ja schon einige Monate so. Warum sollte ich dann jetzt auf einmal abhauen, weil was nicht so läuft/entscheidet wird, wie ich will? Ich bin kein Kiddie, dass deswegen gleich leaved und rumwhined, ich kann (konstruktive) Kritik ertragen.

Natürlich weiß ich auch, dass viele Leute den Server so mögen, wie er atm ist. Ich bin ja nich wahnsinnig und meine, dass sich von heut auf morgen alles ändert. Nur ist das einfach kaum mehr spaßig, wenn sogut wie nur forgotten city, smoothtown oder de_maps gespielt werden, wenn du da nen schlechtes Team hast, kannst gleich runtergehn. Auf den HnS-Maps hast ja wenigstens die Chance, das wenn ein paar Ts failen, dass du die Runde holen kannst.

Es ist halt bei mir so gewesen: Als ich relativ schlecht in HnS war, mochte ich die Blocks. Sonst hät ich alle 2m gefailed. Aber jetzt, wo ich halbwegs gut bin, zerstören die Blocks in meinen Augen schwierige Stellen (Floppytown) oder geile Tricks (Rooftops). Letztere Map kann man jetzt wirklich ohne Blocks laufen lassen, wenn man sich damit ein bisschen auseinandersetzt und phantasie hat, hat man auf Rooftops wirklich unendliche Möglichkeiten. NeOx´ Idee finde ich da garnicht schlecht.

Hab jetzt auch viel mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte, aber ich wollt mich hier rechtfertigen. Aber ich sagte ja auch nirgends , dass wir das jetzt so machen und Ende. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert

Aber um wieder zum Topic zu kommen: Also die Lieblinge der Maps, die ich bisher gespielt hab, sind choklad, sodapop und gurka.



Zitat:
      
<PeriSoft> hab ich dir erzählt wie ich mit dem heißen mädchen mal schach gespielt hab?
<PeriSoft> also, wir spielen und sie zieht mich total ab
<PeriSoft> und sie räumt grad meinen 6. Bauern ab
<PeriSoft> und ruft dann auf einmal in ihrer tiefsten stimme "KILLING SPREE!!!!"
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#30)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 24.11.2010, 00:31

Achja für c21 Maps solltet ihr einen extra Punkt in die Regeln schreiben bzw. extra regeln verfassen, denn:


JA auf c21 Maps campt man, solang bis ein CT den lj/cj auch geschafft hat um zum T zu kommen.
JA auf c21 Maps muss man runnen bzw CTs ausmoven.


Nur dass es dann nicht wieder dauerweinen gibt wenn ein Terror mal wartet bis ein CT auch den lj schafft, zu ihm kommt, der Terror dann abhaut, darauf dann logischerweise wegrennt und versucht den/die CTs auszumoven.



   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.