Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Deluxe
Benutzer
Benutzerbild von Deluxe
 
Status: Offline
Beiträge: 35
Registriert seit: 12.11.2009
Standard 18.12.2009, 17:42

warum is der bann nicht in der "banlist" ?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
.KoRn
Benutzerbild von .KoRn
 
Status: Offline
Beiträge: 66
Registriert seit: 09.11.2009
Standard 18.12.2009, 17:58

ganz ehrlich ich habe auch geguckt in der bann list habe keinen namen mit lady oder so gefunden aber selbst wenn er gelöscht wurde könnte man es wieder herraus finden wäre aber schwachsinnig...


>und hey wie süß clb wie du dich für sie und den 5 min. ban einsetzt xD<

tschabo da hast was verwechselt glaub ich :P

naja heult nich rum wegen 5min oder 5 stunden das leben geht weiter auch ohne zu zoggen ^^ aber naja ansonsten will ich da nix zu sagen hab da ja eh kein sagen
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
Mucki
Benutzerbild von Mucki
 
Status: Offline
Beiträge: 167
Registriert seit: 12.09.2009
Standard 18.12.2009, 18:18

tschabo hat mir zu viel geschrieben deswegen hab ich es nicht gelesen /SCHREIB MA WENIGER )

aber ich sehs wie tschabo, kein mic = ciao!
ok 5 stunden waren zu lange aber sonst ist das ok!



Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
.KoRn
Benutzerbild von .KoRn
 
Status: Offline
Beiträge: 66
Registriert seit: 09.11.2009
Standard 18.12.2009, 18:55

naja kein mic ist immer sone sache weil man kann sich nun wirklich nicht immer ein mic leisten gibt immer mal engpässe
ansonsten naja 5stunden 5 min. is ja ne steitigkeit aber glaube kaum das tschabo lügt ^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 18.12.2009, 19:23

Zitat von .KoRn Beitrag anzeigen       
naja kein mic ist immer sone sache weil man kann sich nun wirklich nicht immer ein mic leisten gibt immer mal engpässe
ansonsten naja 5stunden 5 min. is ja ne steitigkeit aber glaube kaum das tschabo lügt ^^
Mic = 3-5 Euro einmalig

Internet = 10-40 Euro/Monat

CS 1.6 = 15 Euro einmalig

Also sag mir bitte nicht dass man sich ein Mic nicht leisten kann :/
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
Deluxe
Benutzer
Benutzerbild von Deluxe
 
Status: Offline
Beiträge: 35
Registriert seit: 12.11.2009
Standard 18.12.2009, 19:52

ein mic um 5€ ?!

das gibts vll in afrika, benütz es 3 mal beim 4ten mal is es im arsch... (hab damit erfahrung)

also unter 10€ geht da garnichts und das is schon wenig ^^

//edit: ich weiß aber worauf du hinaus willst butters
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
Benutzer
Benutzerbild von k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
 
Status: Offline
Beiträge: 45
Registriert seit: 09.10.2009
Standard 18.12.2009, 20:39

Zitat von Butters, das bin ich! Beitrag anzeigen       
Mic = 3-5 Euro einmalig

Internet = 10-40 Euro/Monat

CS 1.6 = 15 Euro einmalig

Also sag mir bitte nicht dass man sich ein Mic nicht leisten kann :/
hahah lustig hier...

1. wo gibt es mics für 3 euro? 2. seid wann kostet cs 1.6 15 euro
nein spass...
Ich hab auch kein mic, wenn Tschabo mich rüberswitcht geh ich einfach vom server und spiel woanders. Ich lass mir bestimmt nich sagen in welchen team ich zu spielen habe!!! hahahahhaa
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 18.12.2009, 22:15

Also ich bin dass kind ? naja mein bester und ich machen keine Dramatic und setzten hier gerüchte in die welt wegen einem 5 Min. Bann...


lol... Ahso das sagen auch andere dass ich "EIGENE" Regeln habe wieso spielen die dann noch aufen jail WENN ES SO WÄRE?!... und wenn es so wirklich WÄRE wieso haben die keine Eier ihre meinung hier mal zu posten oder es mir zu sagen?!... naja kommische sache xD

ich kann keine Kretik ab?! schau in den ganzen beschwerde foren wo man sich gegen mich beschwert hat... ich habe immer geschrieben ------

WIESO

WESHALB

und warum ich gebannt habe und wen es wirklich falsch gewesen wäre hätte ich es sogar zugegeben ;-).... aber auch in meinem 3 Posting akzeptierst du meine antowrt ja nicht und flamest rum.... aber ich bin dass kind ok.... :-) sry aber wenn ich mit der Antwort des admins nicht zufrieden bin dann lass ich mich garnicht mehr auf dem ein und fertig ... lol ich Weiss dass mein 5 Min. im RECHT stand und damit Akzeptier es und nein... ICH KANN NICHTMAL BANNS LÖSCHEN zu deiner nächsten frage!!!!...

Danke korn. ne wegen nen 5. Min ban muss ich versuchen um mein leben zukämpfen ---> Korn du schreibst mir aus der Seele...
und SICHER gibt es engpässe Korn... gerade vor weihnachten ist im War mein mic im a.. gegangen und habe dafür jetzt keine 5 €.... aber dagegen sage ich nicht wie gesagt ich switche mich oder meistens stammspieler ohne mic rüber damit mal was normales aufen server abgeht!!!.... :-).....


Kaufland 5,99 € Korupter. . Ach ja und so machen dass auch andere die nciht ins team wollen aber machen hier keine choose ... dann kommt man halt nächste map wieder ;-)

---> CLOSE ! ! ! <---

Geändert von *Tschabo* (18.12.2009 um 22:17 Uhr) Grund: Antwort ist gegeben auf dem 5 Min. Ban und die Rechenschaft gleich mit :-)
   
Mit Zitat antworten
...
Alt
  (#19)
cLB.Lady
Benutzer
Benutzerbild von cLB.Lady
 
Status: Offline
Beiträge: 7
Registriert seit: 18.12.2009
Ort: Düsseldorf
Alter: 33
Standard ... - 19.12.2009, 18:44

1 wenn ich kein mic habe und ct gehen würde... wie soll ich dennen dann sagen das die ins massenjail gehen sollen wenn alle anderen dann tot sind
2 ich kauf mir bestimmt kein billig mic für nur 5 € wenn meins vom headset hier irgendwo rum liegt das headset war darmals teuer genug...
3 ich will ja eig. nur gerechtig keit und kein stress oder so anfangen hier habe ich nicht nötig...
4 das mit dem bann auser liste habe ich schon mit scooter besprochen nur keine zeit mehr gefunden um das hier zu erwähnen aber selbst da hättest du den bann noch ändern können aber wurscht...
5 ich lüge bestimmt nicht bin mir sicher das es 5 stunden waren aber schnee von gestern...
6 ich will einfach nur in ruhe jetzt weiter spielen ohne einfach wohin geswitcht zu werden weil es eh schwachsin ist ohne mic zu ct zu gehn sobald alle tot sind habe die leute ohne mic eh keine chance ausser einfach zu killen .........
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#20)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 20.12.2009, 00:04

hmmm was kan man als ct ohne mic machen?!... dass gleiche wass z.B. ich oder 4 andere machen?! Rückendeckung etc.?! lol
hab ja nicht gesagt oder gemeint du musst dir eins kaufen oder ga was für eins :-)
für was gerechtigkeit der ban wurde erklärt udn damit fertig :-)

sry aber wenn wieder sowas ist wird es sein dass ich welche switche Sry jetzt schonmal wenn du dabei sein solltest weil ich behandel jeden gleich :-)
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
beschwerde über den admin freestyle .KoRn Beschwerden, Lob und Kritik... 13 26.06.2010 20:54
Beschwerde gegenueber ne0x P1MM3L__// Beschwerden, Lob und Kritik... 14 15.04.2010 06:04
BESCHWERDE to.Ace !!! SyR3X FUN & SPAM 9 12.04.2010 05:57
Beschwerde Robinson Jail SmiiLY* Beschwerden, Lob und Kritik... 7 18.03.2010 15:19
Beschwerde über den Spieler Neo is crazy -->Spice<-- Beschwerden, Lob und Kritik... 12 03.01.2010 01:31



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.