Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Farbenspiel / Tischspiele
Alt
  (#1)
Suffkopp
Benutzer
Benutzerbild von Suffkopp
 
Status: Offline
Beiträge: 23
Registriert seit: 16.03.2010
Standard Farbenspiel / Tischspiele - 26.03.2010, 14:15

Die neuen Regeln sind für mich ja nicht zu sehen, deswegen sind für mich folgende Fragen noch unbeantwortet bzw. die bisherige Lösung unzureichend.

Farbenspiel: Es gibt 4 Farben, eine Zeitvorgabe, bis wann man sich entschieden haben muss. Dann darf es aber nicht gleichzeitig den Befehl geben, immer in Bewegung zu bleiben. Sobald ich mich entschieden haben muss bei JEDEM Entscheidungspiel doch die Möglichkeit gegeben sein, dann auch zur Entscheidung zu stehen. Oder?

"Tischspiel": Man soll sich für einen Tisch entscheiden, denn alle auf einem bestimmten Tisch sterben. Auch hier kann man doch nicht verlangen, dass die Leute sich bewegen, wenn sie sich schon entschieden haben.

Sonst nehmen die CTs ja den Terrors die Möglichkeit sich frei zu entscheiden, wenn sich einfach irgendwann Freeze / Stop sagen.

Also meine Frage: Kann man auch von Anfang an da bleiben wo man ist?
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 26.03.2010, 14:31

Joa is auch schwach sinnig sich ganze zeit über zu bewegen, mach ich auch nich und schiesst eig. auch niemand.



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 26.03.2010, 15:12

Blöd ist es. Kommt drauf an wer CT is, da sollte man einfach auf der farbe/tisch im kreis laufen. Gibt ja welche mit nem sehr unruhigen finger :P

gruß
kevin



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
---poppy---
Benutzer
Benutzerbild von ---poppy---
 
Status: Offline
Beiträge: 6
Registriert seit: 14.04.2010
Standard 26.04.2010, 03:34

joa würd ich auch sagen... entweder bleibste halt auf deinem tisch bzw. der frabe... oder fragst die cts halt wie sies meinen... aber ansich solltense dann schon freeze ansagen oder nochmal eine chance zum umentscheiden
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 26.04.2010, 05:27

Zitat:
      
Farben Spiel:

Manche Maps haben farbige Flächen, diese Flächen können für dieses Spiel genutzt werden. Im Normalfall sind das 4 Farben. Ein Wärter schreibt eine Farbe in den Teamchat, danach suchen sich die Gefangenen ebenfalls eine Farbe aus. Sagt der Wärter Freeze, muss man auf der Farbe auf der man steht stehen bleiben. Danach werden alle die auf der Farbe stehen die der Wärter vorher festgelegt hat getötet. Diese Farbe ist dann aus dem Spiel und das ganze wird von vorne gespielt. Am Ende gibt es nurnoch eine Farbe auf der man stehen darf. Im besten Fall lebt nurnoch einer, der dann einen Wunsch frei hat, leben mehrere muss etwas neues gespielt werden, sterben alle hat auch keiner einen Wunsch. Dieses Spiel kann auch mit Tischen, Stühlen, o.Ä. gespielt werden, auch wenn es nur 2 Farben bzw. 2 Tische, Stühle usw. gibt, in diesem Fall wird nur eine Runde gespielt.
Steht nix davon drin, aber wie schon gesagt, kannst ja einfach auf der Farbe im Kreis laufen.

Achja, dazu müsste man aber diese Regel kennen:

Zitat:
      
Werden Spiele gespielt die nicht in den Regeln stehen oder wenn Spiele die in den Regeln stehen mit anderen Spielregeln gespielt werden, müssen die Wärter die Regeln dieses Spiels vorher erklären.
Heißt also wenn jemand sagt wir spielen das Farbenspiel, dann wird das Spiel so gespielt wie es in den Regeln steht, er kann natürlich auch sagen, dass das Farbenspiel gespielt wird nur in einer anderen Form, muss dann aber erklären was genau da anders ist.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 26.04.2010, 16:07

Ihr guckt nich wirklich auf das Datum oder?^^ der Post is nen Monat her und Rückmeldung das der Thread no aktiv is vom Threadersteller war ja nich wirklich



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Standard 27.04.2010, 14:44

schwachsinn klar kannste da stehen wo du willst... stop gibbet nich oder freeze darf in dem falle eh nicht angewendet werden

MfG



ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 27.04.2010, 17:04

Zitat von SyR3X Beitrag anzeigen       
schwachsinn klar kannste da stehen wo du willst... stop gibbet nich oder freeze darf in dem falle eh nicht angewendet werden

MfG
Sicher muss es irgendwann stop geben^^ ich sag immer eine zeit begrenzung, z.B. bis 4.30 und dann zähl ich ab 4.35 mit runter, so kann jeder stehen wo er will.

Und freeze darf man auch sagen/anwenden weil es ein spiel ist.



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.