Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
perm. BANN
Alt
  (#1)
SaXx
Benutzer
Benutzerbild von SaXx
 
Status: Offline
Beiträge: 14
Registriert seit: 26.02.2011
Standard perm. BANN - 27.02.2011, 15:02

hey , wurde gebannt wegen angeblichen cheaten ... obwohl viele meinen ich hab an und der rest sagt ich cheate nicht , würde ich gerne meine unschuld beweissen wollen , ich zocke schon sehr lange auf euren servern bin sogar vip auf 3 servern ... und will eig noch länger auf euren servern spieln

desshalb kann man sich nicht auf was einigen , dass mein bann weggeht , und ich euch beweise dass ich kein cheater bin ?!


wäre sau n1 !!!
   
  
Alt
  (#2)
ZiPP0
Benutzer
Benutzerbild von ZiPP0
 
Status: Offline
Beiträge: 276
Registriert seit: 19.10.2010
Ort: Rinsdorf
Alter: 29
Standard 27.02.2011, 15:08

Moin Saxx ich sehe das ja das du gerne auf den Servern der dT. Spielst und auch sehr "Viel".
Aber ich habe mir nochmals die ganzen Demos angeschaut aber dort kamm sehr stark bei manchen Momenten das du einen ESP Hast.

Und überleg mal wie lange spielt Sexy schon bei der dT. und wie lange ist er schon admin, member usw. und er weiß wenn er bannt, er weis auch ob der jenige etwas "AN" hat.

Die demo´s sprechen für sich.

Zitat:
      
Ich bin dafür das der perm bleibt!
MfG. ZiPP0



Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Hier gibt es mehr Bretter, als bei OBI

   
Alt
  (#3)
SaXx
Benutzer
Benutzerbild von SaXx
 
Status: Offline
Beiträge: 14
Registriert seit: 26.02.2011
Standard 27.02.2011, 15:16

ehm schon klar dass er wenn er lange admin ist viel weiss und wann bann und wann ned , aber eins muss ich halt einfach sagen , ICH CHEATE ned , kein ESP kein wh , oder was auch immer , entweder es waren ansagen dabei(sry abba wusste ned dass man ned ansagen darf wenn man tot ist , oder ansagen bekommen darfg wenn der andere tot ist ) oder es war extrem luck .. ( bin ne kleine luckersau :-P ) mehr ned , hab mir ja dess video angeschaut mim esp was du gepostet hast , dess wär mir viel zu verschickt , da würd ich ja garned klarkommen wenn wände durchsichtig sind und überall 4ecke sind ...
   
Alt
  (#4)
ZiPP0
Benutzer
Benutzerbild von ZiPP0
 
Status: Offline
Beiträge: 276
Registriert seit: 19.10.2010
Ort: Rinsdorf
Alter: 29
Standard 27.02.2011, 15:19

haaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa soll ich mal lachen.

Ziehlst genau bei vielen situationen genau dahin wo der steht oder ziehlst genau durch die wand auf den typ und wenn du um die ecke gegangen bist genau geschossen



Sry für rechtschreibfehler ;D



Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

Hier gibt es mehr Bretter, als bei OBI

   
Alt
  (#5)
SaXx
Benutzer
Benutzerbild von SaXx
 
Status: Offline
Beiträge: 14
Registriert seit: 26.02.2011
Standard 27.02.2011, 15:28

aha naja , wenn ihr meint ......dann lass ichs jetzt gutsein ,


nur eins , !!! ein CHEATER bin ich nicht !!!

trozdem hf gl
   
Alt
  (#6)
hi ~ PODOLSKI
Benutzer
Benutzerbild von hi ~ PODOLSKI
 
Status: Offline
Beiträge: 108
Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Köln
Alter: 32
Standard 27.02.2011, 15:33

Hi,

es ist dochegal ob du ein ESP an gehabt hast, oder das dir jemand vorgesagt hat !
Fakt ist, dass du dir einen Vorteil verschafft hast, indem du wusstes wo die Gegner waren und das ist Verboten.
Es ist sozusagen ein unerlaubtes "Hilfsmittel" was nicht erlaubt ist !!
Aber ich bin mir auch sicher das du was am laufen hattes.

mfg



   
Alt
  (#7)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 27.02.2011, 16:34

Zippo solangsam reichts wenn du meinst immer im "WIR" sprechen zu müssen dann hör mit deinem scheiss auf und mach die leute nicht immer an.





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Alt
  (#8)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas
 
Status: Offline
Beiträge: 597
Registriert seit: 13.10.2009
Alter: 31
Standard 27.02.2011, 17:04

Wie erklärst du mir deine 3 Accs von denen auch noch 2 VAC sind ?
   
Alt
  (#9)
SaXx
Benutzer
Benutzerbild von SaXx
 
Status: Offline
Beiträge: 14
Registriert seit: 26.02.2011
Standard 27.02.2011, 17:43

da kann ich eh sagen wies ist , dann kommt ihr mit ja ausrede etc pp weil halt immer jeder damit kommt und so weiter und so weiter ....

egal was man sagt , man ist einfach abgestempelt ....


abba egal ich sags einfach , abba klaubt ja mir eh ned ...

1 acc hacked , 2 acc ( da wollt ich eig aufhören mit cs 1.6 und source anfangen ) wollter 1.6 acc gegen source acc tauschen , (geht über ein programm ) und dess ist abgebrochen dess programm und dann war der acc gesperrt !!
   
Alt
  (#10)
Felix<3
Benutzer
Benutzerbild von Felix<3
 
Status: Offline
Beiträge: 130
Registriert seit: 16.05.2010
Ort: Lübeck (Schleswig-Holstein)
Standard 27.02.2011, 19:09

1.) Schade das ihr ihm keine Chance gibt zu beweisen, dass er keine Cheats benutzt !! Vorallem da er ein sehr netter & umgänglicher Typ ist und hier wirklich seine Unschuld zu wiedern beteuert !!!

2.) Auch finde ich die Aussage von Zippo, wir (auch wenn du damit die Admins meinst) nicht richtig. Viele Spieler auf dem Furien glauben Saxx und sehen ihn als guten Spieler der es nicht nötig hat zu cheaten.

Und ich muss gestehen ich habe am Anfang auch auf Godmin nachgeschaut und habe 3 Furien-Admins bescheid gesagt, dass der Typ an hat. Das war am ersten Tag wo ich hier drauf gespielt habe.

Daraufhin habe ich nur die Aussage bekommen: Er cheatet nicht !!!!!

Komisch oder?!?!

3.) Es kam zu sprechen, dass Saxx per Chat vorgesagt wurde wo die Gegner sind. In der Banliste hat CounterSyn geschrieben:

#22 - 25/02/2011 14:20 - CounterSny
Vorsagen ist auch verboten, soviel wie dir vorgesagt werden würde müsstest du schon 4mal permanent gebannt sein...

Ähm gerade erst gestern hat ein Admin auf dem Furien selbst gesagt, ihm wird per Steam-Chat geschrieben wo die Gegner sind und ich glaube das kommt hier sogar ziemlich häufig vor.

Gestern war ich auch im Skype und man hat sich gegenseitig gesagt, wo die Gegner sind wenn ein Teammate getötet wurde. Und es hat wirklich gut geklappt, wodurch Spieler sicherlich auch denken können woher weiß der das bitte.

Ich habe auch nirgendwo gelesen, dass das verboten ist. Wenn ja dann gibt mir perm ! Wayne !

4.) Er unterstützt die Terrorkom indem er auf mehreren Servern VIP ist und somit sozusagen ein Sponser ist. Und dann ihn einfach so wegen einem ,,zweifelhaften Verdacht" anders kann ich es aufm Furien nicht nennen auch mit Demo ! so einen Spieler zu bannen ist für mich unverständlich !!

Abscheuliche Leute wie dieser Shoty oder so haben 300000000 Chancen bekommen auch wenn es nicht cheaten war aber hier war es noch schlimmer als die Anschuldigung des ,, nur " cheatens !!



Naja bringt wohl nichts aber wollte ich mal loswerden. Auch wenn ich ihn noch nicht so lange kenne er ist wirklich ein korrekter Typ und mit ihm geht ein großes Stück spielfreude vom FurienMod !!

Gibt ihm ne Chance !!!!

Gruß Felix <3
  Besuche Felix<3's Facebook Seite  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.