Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Zombie Mod
Zombie Mod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Dortmund
Alter: 28
Standard 05.09.2010, 10:23

Zitat:
      
2. Neue Maps, jetzt zurzeit sind immer nur kleine maps auf dem server mit engen räumen das is doch nicht das ware oder ?! Es gehören große maps dazu so wie de_dust oder specielle maps wie verbesserte dust nuke maps.
Das wäre gut , aber dann muss man erstmal schöne gute Biohazard Maps finden , die auch geeignet sind.

Zitat:
      
Aber ich kan ruhig mal ein paar maps zusammen stellen und ein download link hier rein stellen.
Wenn du dich drum kümmerst wäre es noch vorteilhafter

Zitat:
      
3. Zombie Klassen,die Zombies haben viel zu wenig Leben und das mit den regnerien, dass das alle Zombies können is ja blöde.
Es sollte viel unterschiedliche Klasse geben z.b. welche die wände hoch springen können andere die sich sehr schnell regenerieren können vllt auch cool wäre welche die fliegen können.
Jede Zombieklasse kann was besonderes , ich denke das passt so.

Zitat:
      
4. Lasermine, die Lasermine sollte eigentlich in keinen Zombie Server fehlen eines der beliebtesten Waffen in den Zombie Servern.
Lasermine auf dem Biohazard ? Nicht auszudenken!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
MrMonki
Benutzer
Benutzerbild von MrMonki
 
Status: Offline
Beiträge: 15
Registriert seit: 01.09.2010
Standard 12.09.2010, 22:57

Ok ich red mal mit m0ss drüber
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 13.09.2010, 00:21

k DANKE!!!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
m0ss
Benutzer
Benutzerbild von m0ss
 
Status: Offline
Beiträge: 257
Registriert seit: 21.06.2009
Standard 21.09.2010, 03:22

Hallo Leute,

ja, Biohazard war mal richtig geil und auf dem richtigen Level für mich...also total plöd

Allerdings habe ich das Interesse am Biohazard verloren und habe mich in den letzten Wochen auf russischen Zombie Plague Servern herumgetrieben, was mich in eine neue Sucht getrieben hat.

Wenn wir den Server richtig aufziehen, wird er nach der Erfahrung, die ich gemacht habe, stets voll sein.

Das bedeuet Umstieg auf Zombie Plague 4.3.

Hier gibt es die Möglichkeit über seine Treffer als Human, oder Infections als Zombie AMMO Packs zu sammeln. Diese kann man dafür verwenden, um sich geile Dinge zu kaufen:

Eine Auswahl:
Human:
  1. Jetpack
  2. Unendliche Munition (single round)
  3. Blitzgewehr
  4. M249
  5. Autosniper
  6. Anti Infection Armor
  7. uvm.

Zombie:
  1. Anti Dote (man wird wieder zu einem Human)
  2. Zombie Madness (Man ist für eine kurze Dauer unverwundbar)
  3. Infection Bomb
  4. uvm.

Zombies gibt es einige mehr. Schnelle, Low Grav, Selbstheilend usw. sind ja bekannt. Hier kann man aber welche hinzufügen, die auch klettern können, was sehr hilfreich bei Gegner mit Jetpack ist oder an Stellen, die über den normalen Weg durch die Gegner stark beschützt werden. Habe sogar irgendwo welche gesehen, wo auch Zombie fliegen können.

Damit der Spielverlauf nicht immer eintönig ist, gibt es diverese Spiele, in denen man evtl. sein Jetpack (zum Fliegen mit Bazooka ca. 1000 HP Schaden ) verliert.
Dazu gehören:
Survivor: Alle außer einem werden zum Zombie. Survivor hat einiges an HP zu bieten und kann sich aus einer Auswahl an Waffen was aussuchen. Diese Waffe hat dann unendliche Munition.

Nemesis: Einer wird zu Nemesis (etwa 120000 HP). Da kann man einiges an AMMO Packs sammlen. Allerdings killt er einen mit nur einem Treffer

Plague Mode:
Das beste überhaupt. Die eine Hälfte wird zu Zombies und mehreren Nemesis, die anderen zu einfachen Humans und Survivors. Und dann geht es um die Wurscht :=)

Swarm Mode: Einige werden zu Zombies und müssen die anderen töten.

Es gibt normal die Variante, dass Zombies Humans infekten und Zombies die sterben nach 20 Sekunden wieder zum Leben erwecken. Um die Runde zu beenden, müssen alle Zombies gekillt werden. Außer bei Swarm Mode und Nemesis. Hier wird getötet.

Startzombie, Nemesis und Survivor haben den Long Jump, der übelst geil ist.

Dazu gibt es PlugIns, die z.B. kreisförmig um den Gegner herum den HP Schaden anzeigen, die man man verrichtet. Hier kann man auch erkennen, wenn man selbst Schaden abbekommt. Sehr geiler und nützliches Feature, wie ich finde.
Dann gibt es ein "Bank" PlugIn, mit welchem man die Ammo Packs über Runden speichern kann. Das gefällt mir sehr, da man AMMO Packs ansammeln und später verwenden kann.

Einen Server, bei dem anscheinend alles aus dem Mod freigeschaltet ist, kann man hier begutachten: 84.54.161.31:27015

Ich finde, dass es hier etwas übertrieben und würde ihn bei uns etwas anders gestalten. Halt nicht so überdreht, wie dort.

Was haltet Ihr davon?

Gruß m0ss

Geändert von m0ss (21.09.2010 um 05:37 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
Uchiha_Sasuke
Benutzerbild von Uchiha_Sasuke
 
Status: Offline
Beiträge: 280
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: S-H
Standard 21.09.2010, 11:44

Neee !

Ich währe dagegen!



Toyota Supra Geiles Auto Geiles Aussehen!


   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
VipEr
Benutzerbild von VipEr
 
Status: Offline
Beiträge: 492
Registriert seit: 26.01.2010
Standard 21.09.2010, 12:27

Wär ne gute Idee, auf unsrem Zombie zock ich eh so gut wie nie (In letzter Zeit zock ich ja eh so gut wie nichmehr^^), hab früher immer auf dem ND-Zombieserver gesuchtet, das is einfach ein übelst geiler Zombie-Server.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 21.09.2010, 13:00

Ich empfinde es als eine gute Idee.
Habe vor sehr langer Zeit, als der Server stets voll war, ZombieMod gespielt bis es einfach zu langweilig wurde.
Das wäre eine ganz neue Richtung
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Dortmund
Alter: 28
Standard 21.09.2010, 14:07

Joa , ich find auch ganz interessant. Vielleicht kommen so auch wieder mehrere Spieler auf den Server, und es macht wieder mehr Spaß dort zu spielen.
Man könnte es ja mal ne Weile testen

Ich wäre dafür
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
m0ss
Benutzer
Benutzerbild von m0ss
 
Status: Offline
Beiträge: 257
Registriert seit: 21.06.2009
Standard 21.09.2010, 20:27

Zitat von Uchiha_Sasuke Beitrag anzeigen       
Neee !

Ich währe dagegen!
Also soll unser Server nur noch leer sein?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#20)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 22.09.2010, 10:15

auch für
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.