Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#21)
Torres
Benutzer
Benutzerbild von Torres
 
Status: Offline
Beiträge: 11
Registriert seit: 13.08.2012
Standard 15.08.2012, 23:44

ja tut mir leid wie sol ich das den wissen wen ihr da bei meine beitrag schreibt xD
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#22)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 15.08.2012, 23:45

Exact hat Freekills gemacht, weil er die Regeln nicht kannte. Er ist einer der vernünftigsten Spieler, mit denen ich gespielt habe. Ich habe ihm im Teamspeak das Spiel erklärt, und er ist freiwillig T gegangen. Was bitteschön, hätte deiner Meinung nach ein Ban gebracht? Ich hab in den letzten Monaten kaum einen Freekiller gebannt, sondern einfach nur T geswitched.

lesen kannst du aber oder???



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#23)
Torres
Benutzer
Benutzerbild von Torres
 
Status: Offline
Beiträge: 11
Registriert seit: 13.08.2012
Standard 15.08.2012, 23:47

kiluminati du sagtest doch noch das ihr admins das durch disskutiert wegen ct entbann ob ja und wen ja dann wann steht das shon fest oder kümmert sich keiner darum ich will einfach wissen ob ich perm bin oder nicht
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#24)
Tschabalulali
Benutzer
Benutzerbild von Tschabalulali
 
Status: Offline
Beiträge: 6
Registriert seit: 08.07.2012
Standard 15.08.2012, 23:49

Ich weiß nicht. Anhand davon dass ich deine Antwort "lese" vermute ich es stark. Mit Kritik kannst du ja nicht gut umgehen but who cares.

Es ist ja schön und gut das du nur T "geswicht" hast aber dann sollte mal ein einheitliches System mit den Bans und Gründen herrschen. Nicht nach Lust und Laune wie jedem gerade so ist.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#25)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 15.08.2012, 23:49

ne perm bist du nicht, warte bis klaerbaer deine arroganz überwunden hat, und sich über 2 oder 3 wochen entscheiden kann.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#26)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 15.08.2012, 23:54

Zitat von Tschabalulali Beitrag anzeigen       
Ich weiß nicht. Anhand davon dass ich deine Antwort "lese" vermute ich es stark. Mit Kritik kannst du ja nicht gut umgehen but who cares.

Es ist ja schön und gut das du nur T "geswicht" hast aber dann sollte mal ein einheitliches System mit den Bans und Gründen herrschen. Nicht nach Lust und Laune wie jedem gerade so ist.
Es liegt im ermessen des Admins, wie er reagiert. Dafür gibt es keine Regel.

Wenn du zu Dumm bist es zu kappieren, tut es mir leid für dich. Kritik sieht für mich anders aus.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#27)
Tschabalulali
Benutzer
Benutzerbild von Tschabalulali
 
Status: Offline
Beiträge: 6
Registriert seit: 08.07.2012
Standard 15.08.2012, 23:59

Vergiss es. Mit jemand der beleidigend wird kann man nicht diskutieren. Einfach unfähig so etwas zu schreiben und nicht darauf eingehen was so genannte "Member" vorwerfen.

Torres zu dir kann ich nur sagen. Hoffentlich gibt ein Duden zum Geburtstag. Ist nicht beleidigend gemeint.

für mich ist das /closed
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#28)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 16.08.2012, 00:08

Zitat von Tschabalulali Beitrag anzeigen       
Vergiss es. Mit jemand der beleidigend wird kann man nicht diskutieren. Einfach unfähig so etwas zu schreiben und nicht darauf eingehen was so genannte "Member" vorwerfen.

Torres zu dir kann ich nur sagen. Hoffentlich gibt ein Duden zum Geburtstag. Ist nicht beleidigend gemeint.

für mich ist das /closed
kkk bb



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#29)
Torres
Benutzer
Benutzerbild von Torres
 
Status: Offline
Beiträge: 11
Registriert seit: 13.08.2012
Lächeln 16.08.2012, 00:09

Zitat von Tschabalulali Beitrag anzeigen       
Vergiss es. Mit jemand der beleidigend wird kann man nicht diskutieren. Einfach unfähig so etwas zu schreiben und nicht darauf eingehen was so genannte "Member" vorwerfen.

Torres zu dir kann ich nur sagen. Hoffentlich gibt ein Duden zum Geburtstag. Ist nicht beleidigend gemeint.

für mich ist das /closed



tschaba ich nimms nicht als beleidigung aber wen ich wollte könnte ich gleich wie du schreiben aber vergiss nicht ich komme aus der schweiz und dort spricht man mit abgekürzten und erfundene wörter desshalb denke ich ich brauch kein duden und ich schreibe hier nicht wie in der schule ist mir doch egal wie die rechtschreibung ist hauptsach du verstehst was hier geschrieben steht xD
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#30)
Torres
Benutzer
Benutzerbild von Torres
 
Status: Offline
Beiträge: 11
Registriert seit: 13.08.2012
Standard 16.08.2012, 00:16

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
ne perm bist du nicht, warte bis klaerbaer deine arroganz überwunden hat, und sich über 2 oder 3 wochen entscheiden kann.
Kiluminati du kannst es vergessen klearbear hat was gegen mich. und ich langsam auch was gegen ihn er weis schon warum. aber nun ja als admin soll man ja nicht einen extra lang bannen weil man den nicht ausstehen kann. aber das sind ja jezt nur vorurteile von mir vielleicht hat er auch nichts gegen mich, besser für mich aber ja trozdem denke ich das mit entbannen und ob perm oder nicht sollte ein aktiver Admin entscheiden und klearbear ist eindeutig nicht Aktiv seit ich Jail bei terrorcom angefangen habe war er genau 2 mal höchstens 10 minuten Online und andere admins wie du oder keine ahnung eben andere admins oder sogar gewöhnliche stammspieler im server die mich jezt seit 2 wochen jeden tag online im jail sehen sollten meiner meinung nach das alles entscheiden xD aber egal wen kümmert schon meine meinung.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.