Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort
 
Themen-Optionen
Bitte um Entbannen
Alt
  (#1)
-NL- | D@nger
Benutzer
Benutzerbild von -NL- | D@nger
 
Status: Offline
Beiträge: 21
Registriert seit: 04.11.2011
Standard Bitte um Entbannen - 01.08.2012, 02:29

Hallo,
ich denke es gibt zumindest für mich noch hoffnung in der Hinsicht. Aber ich habe Ja auch geghostet. Ich denke aber ich habe es so selten betrieben. Ich weiß es ist schlimm, allerdings bin ich ein recht ordentlicher Spieler und Stammi...
Ich hoffe auf einen entbann. Ich weiß das ich mich in dieser hinsicht schlecht benommen hab, und trotzdem bitte ich darum.
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
HadeS
Benutzerbild von HadeS
 
Status: Offline
Beiträge: 407
Registriert seit: 28.05.2010
Standard 01.08.2012, 11:45

du zockst schon länger hier.
du solltest wissen, das ghosting mittlerweile mit perm belohnt wird.

ausserdem werden solche bans nicht einfach nach 10 minuten wieder aufgehoben.

von deinen ganzen pappnasen die du bei nl um dich geschart hast bist du *achtung semi-homo* die rose auf dem scheisshaufen.
denke, das da die entscheidungsgewalt v.a. bei den furien-leuten ist ... von mir aus könntest du nach einiger wartezeit (sollst ja auch draus lernen) wieder hier spielen.

allerdings wird das diverse monate dauern.


ade.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Zap
Benutzerbild von Zap
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 04.11.2009
Standard 01.08.2012, 21:34

Ich find 7 Tage würden reichen, falls sowas nochmal vorkommen sollte wirds aber perm geben.



wer das liest isn homo

und wer das auch noch liest is sau blöd
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 02.08.2012, 10:32

Dann sollte man die 2 Schweden, die du gebannt hast auch wieder entbannen oder?

Grade als Stammi sollte man sich an die Regeln halten und fair spielen. Ghosting is ein schwerer Verstoß dagegen und wird von mir und einigen anderen Admin Kollegen als Cheating angesehen.
Deshalb bin ich gegen Entbann, zumal er schon 1 mal wegen dem Grund einen Tages Bann hatte und anscheinend nicht daraus gelernt hat.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
Zap
Benutzerbild von Zap
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 04.11.2009
Standard 02.08.2012, 11:32

Zitat von Wichtelzwerg Beitrag anzeigen       
Dann sollte man die 2 Schweden, die du gebannt hast auch wieder entbannen oder?
Ich hatte auch bei den 2 Schweden zu Hannibal gesagt er soll nich gleich perm draus machen, hatte er wohl nicht gelesen oder ignoriert

Der Server is bald Tot wenn ihr jeden der mal im ts was vorsagt mit nem permanenten Bann bestraft.
Vorallem sieht er sein Fehler ein und "bettelt" nicht wie andere dumme Kinder nur nach entbann.

Mir is das relativ egal ob er entbannt wird oder nicht, ich mag ihn und seine ganze NL Sippe eh nicht wirklich aber dem Server tuts nicht gut. Es sind verdammt viele die ab und zu mal im ts ansagen oder angesagt bekommen gutes beispiel dafür - LeX und der andere lex

30 Tage => Perm / Das wäre doch ne bessere reihenfolge für sowas :E



wer das liest isn homo

und wer das auch noch liest is sau blöd
   
Mit Zitat antworten
Bitte
Alt
  (#6)
-NL- | D@nger
Benutzer
Benutzerbild von -NL- | D@nger
 
Status: Offline
Beiträge: 21
Registriert seit: 04.11.2011
Standard Bitte - 02.08.2012, 21:19

Wenn ich das mal so sagen darf denk ich wie Zap. Ich finde es allerdings natürlich nicht ok, das ich geghostet habe. Allerdings wie man in der TS Aufnahme hört, habe ich mein Mate gebeten es zu unterlassen.
Ich habe leider eine andere Sichtweise wie ihr, da ich in Teamspeaks komme und mich nicht unter anderen Namen einschleusen muss. :-) Daher weiß ich glaube ich besser wer alles vorsagt. Ich finde es dann aber nicht ok das nur ich gebannt werde und das auch noch permanent. Ich habe von den Top5 genug Leute vorsagen hören und vorsagen sehen. Ich habe jedesmal nach Admins gerufen, aber wenn ich jemanden anschuldige sagt das ja nix aus, wie Amun meint.
Außerdem wie das englische Wort "cheaten" (zu deutsch schummeln) schon sagt, ist ghosting auch eine Form allerdings ist ghosten nicht diese Form, welche sich in CS geprägt hat. In CS galt es immer als Cheaten das Spiel Verfahren durch externe Programme zu beeinflussen. Ghosten muss doch dort etwas abgestuft werden, ich finde ein permanent ban etwas übertrieben, obwohl es geschummelt war. Allerdings sieht man doch auch wenn ich alleine auf dem Server war, das es an Stats nicht viel geändert hat. Ich war auch so meist erster.

Mit freundlichen Grüßen
Danger
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 02.08.2012, 22:30

Zitat von -NL- | D@nger Beitrag anzeigen       
Ich habe leider eine andere Sichtweise wie ihr, da ich in Teamspeaks komme und mich nicht unter anderen Namen einschleusen muss.
Weil ihr ja auch sicherlich so dumm seid und dann noch weiter ghostet wenn zb ich mit meinem Nick oder ein anderer Admin mit seinem wahren Nick auf euren TS joined geschweige denn, dass ihr Admins in euren pw geschützten Channel zieht und dann noch fröhlich weiter vorsagt. Da muss man sich halt was einfallen lassen und wie man sieht hat es ja wunderbar funktioniert.

Zitat von -NL- | D@nger Beitrag anzeigen       
Daher weiß ich glaube ich besser wer alles vorsagt. Ich finde es dann aber nicht ok das nur ich gebannt werde und das auch noch permanent. Ich habe von den Top5 genug Leute vorsagen hören und vorsagen sehen. Ich habe jedesmal nach Admins gerufen, aber wenn ich jemanden anschuldige sagt das ja nix aus, wie Amun meint.
Na dann sag mal an wer noch ghostet, damit wir dem auf den Grund gehen können.
Weder im Internen, noch per Steam habe ich seit Monaten was gelesen, dass wir wen bestimmten wegen ghosting beobachten sollen. Also entweder waren die Admins die du deswegen gerufen hast einfach nur faul das an die Kollegen weiter zu geben oder es gab/gibt keinen Grund dazu. Dazu kann ich halt leider nix sagen, müssen sich die anderen mal melden.

Zitat von -NL- | D@nger Beitrag anzeigen       
Außerdem wie das englische Wort "cheaten" (zu deutsch schummeln) schon sagt, ist ghosting auch eine Form allerdings ist ghosten nicht diese Form, welche sich in CS geprägt hat. In CS galt es immer als Cheaten das Spiel Verfahren durch externe Programme zu beeinflussen. Ghosten muss doch dort etwas abgestuft werden, ich finde ein permanent ban etwas übertrieben, obwohl es geschummelt war. Allerdings sieht man doch auch wenn ich alleine auf dem Server war, das es an Stats nicht viel geändert hat. Ich war auch so meist erster.
Schummeln = Cheating = Unerlaubte Hilfsmittel verwenden, sei es ausführbare Programme, welche direkt den Sourcecode des Spiels verändern, Scripts oder aber auch Simples Vorsagen. In allen Fällen verschafft man sich einen klaren Vorteil gegenüber den anderen Spielern, deshalb würde ich da keine Gewichtung drin sehen ob jetz Wallhack/ESP schlimmer is als ghosting. Darum sollte man auch alles gleich bestrafen.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas
 
Status: Offline
Beiträge: 597
Registriert seit: 13.10.2009
Alter: 31
Standard 03.08.2012, 18:16

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=32210

http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=32211
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
-NL- | D@nger
Benutzer
Benutzerbild von -NL- | D@nger
 
Status: Offline
Beiträge: 21
Registriert seit: 04.11.2011
Standard 12.08.2012, 20:25

Hallo,
könnte man nicht Zap sein Vorschlag berücksichtigen, von mir aus auch länger eben keinen perm. Ich seh´s doch ein und ich hab auch daraus gelernt. Nur ich finde es ein bisschen hart. Selbst Hades schreibt, dass ich seiner Meinung nach wieder auf dem Server spielen darf, auch wenn es noch Wartezeit benötigt. Ich hoffe das ihr euchs nochmal überlegt.
Ach zu meinem Clanmates, welche mit meiner IP spielen, sie haben selbst keinen PC mehr und spielen nun bei mir. Falls es euch nicht auffällt hat Fruitknife und Smergol schon lange meine IP. Und außerdem hab ich zu der Zeit einen Funwar gespielt, welches beweißt das Amuns Theorie Mumpitz ist.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.