Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
HNS ist das erlaubt?
Alt
  (#1)
DRDJ Kolegah
Benutzer
Benutzerbild von DRDJ Kolegah
 
Status: Offline
Beiträge: 14
Registriert seit: 20.10.2010
Standard HNS ist das erlaubt? - 11.01.2011, 15:22

Ich bin KoLLegah und spiele schon seit einigen Monaten auf dem HNS Server.
Jetzt war ich gerade auf dem HNS Server mit einem sog. Sinces , der die ganze Zeit rumgeflamet hat mit hdf usw.
Jetzt waren wir beide bei der AWP und er war gerade am Anfang und hat dort gecampt ich stand hinten auf dem Geländer und bin gegen die Blocks gesprungen,als er losgesprungen war nach ca. 1min, habe ich natürlich aufgehört ( Bei der 1. Etappe der AWP von 2). Jetzt meinte er, er sendet die Demo einem Admin und ich kriege einen Ban.
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 11.01.2011, 15:45

Hallo,

drück dich mal bitte genauer aus...

Hat es ihn dadurch behindert?
Welche Map?
Was ist danach passiert als er gesprungen ist?


Also ich vermute jetzt mal Italy...
Grundsätlich ist es verboten von unten den Block zuklauen. Damit provozierst du ihn ja irgendwie und er kann ja nicht riechen das du aufhörst wenn er kommt - zudem ihr ja scheinbar ein bisschen Streit hattet.
Das er dann nicht springt ist klar.

Soweit ich das aus deiner kleinen Info rauslesen kann, hat er sicherlich auch Mitschuld - Provokation oder ähnliches... Also würd ich vom Ban absehen.

Aber zuerst beschreibst du jetzt nochmal mit Absatz und schön ausführlich was passiert ist - damit man sich da ein Bild machen kann. Sinces frag ich später im Steam nochmal wie das war.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Teflen
Benutzer
Benutzerbild von Teflen
 
Status: Offline
Beiträge: 15
Registriert seit: 30.07.2010
Standard 11.01.2011, 16:14

Ja Italy
aber das ist es ja,
er wurde ja nicht behindert, ach solange ich nicht gebannt werde ist das nicht entscheidend ich werd denn bald mal ein nachgestelltes pic machen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 12.01.2011, 11:22

Da brauch ich kein Paint-Bild dafür um zu verstehen was er gemacht hat.

Den Block von unten zu benutzen ist verboten. Egal ob er jetzt dadurch behindert wurde oder nicht. Auch so aus Spaß einfach darum zuhopsen ist verboten.

Sinces erzählt das außerdem etwas anders :
NACHDEM du ihm den Block geklaut hast und NACHDEM du geflamed hast hat er hdf geschrieben - zumal das ja ne beleidigung von niedrigerem Stellenwert ist.

Wenn Sinces drauf besteht seh ich mir die Demo an - da müsste es ja zu sehen sein. Und falls sich das bestätigt gibts dann eben nen Ban...

Vielleicht könnt ihr das auch unter euch Regeln - was am besten wär und zeigt das ihr einseht bzw. einer von euch falsch gehandelt hat.
Wenn das klappt und ihr euch einigen könnt hätten wir alle keinen Stress .

Ich sag das gleiche heute Sinces nochmal und dann werden wir sehen.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.