Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan
 
Status: Offline
Beiträge: 215
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Graz
Alter: 46
Standard 30.10.2011, 10:26

Allein die Tatsache daß du nicht mal fähig bist den Text selber zu schreiben zeigt schon das du nichts gelernt hast.
Das man dich wegen deiner nicht vorhandenen Deutsch Kenntnise auf zieht sollte jemanden, der es ernst meint eigentlich egal sein.
Traurig wie jemand so an ein paar Server hängen kann.
Du hast in all einen Chancen nur mist und scheisse gebaut, kein einziges Mal hast du dich bemüht das man von dir einen anderen eindruck bekommen könnte.

Von mir ein klares Nein .
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 30.10.2011, 10:59

Dagegen,die Gründe wurden genannt ;P



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Mit Zitat antworten
HAllo
Alt
  (#13)
Cihan
Benutzer
Benutzerbild von Cihan
 
Status: Offline
Beiträge: 49
Registriert seit: 09.03.2010
Ort: Berlin
Standard HAllo - 30.10.2011, 11:19

Ja Hallo erstmal,
Wollte nur mal danke sagen an alle die mir eine Chance geben und

Nochmal zum klar stellen

Ich wurde schon mal entband aber nach glaube ein Tag wieder gebannt Grund unerwünscht weil im intern Forum eine Abstimmung gemacht wurde jaa in der zeit wo ich entband wurde habe ich nicht 1 mal geflamt oder beleidigt

Und ja sheridan ich kann selber schreiben aber wollte nicht das Leute wie du Flamen guck mal er kann das und das nicht schreiben
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan
 
Status: Offline
Beiträge: 215
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Graz
Alter: 46
Standard 30.10.2011, 12:18

Zitat von Cihan Beitrag anzeigen       
Ja Hallo erstmal,
Wollte nur mal danke sagen an alle die mir eine Chance geben und

Nochmal zum klar stellen

Ich wurde schon mal entband aber nach glaube ein Tag wieder gebannt Grund unerwünscht weil im intern Forum eine Abstimmung gemacht wurde jaa in der zeit wo ich entband wurde habe ich nicht 1 mal geflamt oder beleidigt

Und ja sheridan ich kann selber schreiben aber wollte nicht das Leute wie du Flamen guck mal er kann das und das nicht schreiben
Pass mal auf kleiner, wenn man etwas ehrlich und vom ganzen Herzen möchte, scheisst man drauf. Du aber denkst nicht soweit, sondern willst das man von dir einen guten Eindruck hat, und fängst im Grund schon mit dem ersten Posting wieder gleich an wie damals.
Ich habe dich damals nicht leiden können und kann dich auch heute net leiden, und weißt du auch wieso ?

Nicht weil du Flames, oder beleidigt, sondern weil du nichts lernen willst und es nie kapiert hast wenn dir ein erfahrener Jail Spieler sagte, geh bitte auf T du bist unerwünscht als CT. Anstatt da mal nach zu denken wieso und was du falsch machst, flames du und wirst beleidigend.
Eine gute möglichkeit wäre es damals,wo ich noch aktiv war, das du jemand der echt lang Jail spielt mal im Steam anzuschreiben und zu fragen WAS du falsch machst und WIE du es besser machen könntest.
Aber nein, der kleine Cihan weiß ja alles besser, lässt sich nix sagen und bekommt darauf die Rechnung.

Und ich flame dich net zu, sondern sage dir meine Meinung zu deiner xten Chance die du willst. Und als ehemaliger Stamm Spieler und Ex Admin nehme ich mir das Recht einfach raus dir zu sagen, das du es verkackt hast.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 30.10.2011, 12:38

Das Leben hier ist ebenso ein Geben und Nehmen wie im echten Leben.

Auch wenn Cihan sich scheiße verhalten hat, mehr als oft, sollte man ihm vielleicht trotzdem so entgegen treten wie man es sich von ihm wünscht.

Desweiteren sollte man nicht unbedingt auf Punkten rumhacken, die hier weniger von Bedeutung sind. Beispielsweise, dass er den Text nicht selbst verfasst hat. Er weiß selbst, dass sein Deutsch nicht das Beste ist, mag es an Migrationshintergründen oder Sonstigem liegen und er weiß sicher auch, wie er hier verarscht wird, wenn er einen seiner unzähligen fehlerhaften Texte verfasst.

Ist sein Text aber halbwegs anständig verfasst, vergrößert sich auch die Chance, dass er wenigstens einmal ernst genommen wird.

Und wenn ein Cihan mit seinen 12 Jahren nicht auf dem gleichen Reifestand ist wie ein Sheridan mit seinen 45 Jahren, dann ist das völlig normal. Er hat in den meisten Dingen einfach eine andere Ansichtsweise.


Auch wenn er wirklich mehr als genug Mist gebaut hat, und immer wieder bewiesen hat, dass er sich nicht bessern mochte/konnte/wollte.. finde ich, dass man diese Hartnäckigkeit noch ein letztes mal belohnen sollte.
Ich weiß nicht warum, aber diesesmal fühlt sichs einfach anders an, als bei seinen vorherigen nervigen Anfragen!

Gebt ihm doch einfach ne Chance und gut is. Gebannt ist er noch schneller wieder, als er entbannt wurde, falls es drauf ankommt.



des war dein falsche entscheidung du kleiner sportsfreund!

Geändert von keks (30.10.2011 um 12:47 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
Game
Benutzer
Benutzerbild von Game
 
Status: Offline
Beiträge: 191
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Hamburg
Standard 30.10.2011, 12:48

Wie ihr krampfhaft versucht einen 16 Jährigen Jungen seinen Spass zu vermiesen. Sein Permanent Ban ist 10 Monate her, und seine Flamebans sind von 2010. Woher wisst ihr alle dass er sich NIE ändern wird, bezüglich seines Verhaltens. Ehemaliger Cheater kommen nach 1 Jahr und werden entbannt und wenn es um ihn geht jucken eure Eier...



World Heavyweight Champion
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
Enrico :)
Benutzerbild von Enrico :)
 
Status: Offline
Beiträge: 339
Registriert seit: 25.03.2010
Standard 30.10.2011, 12:53

Ich versteh nicht was das ganze soll? Wisst ihr nicht mehr? Er hat um seine letzte chance gebettelt und hat sie nicht bekommen... warum jetz? was hat sich geändert? Die persöhnlichkeit eines Menschen bleibt und geht nicht. Ausserdem wäre es sehr unlogisch ihm eine letzte Chance zu geben,weil ihr ihm die vor was weiß ich vor wievielen monaten nicht gegeben habt.

Um es kurz zu fassen:gegen entbann


edit:Permbann heißt doch nicht umsonst permbann ?!





---
Gestatten Sie, dass ich Polysaccharide auf Ihre Ventralseite transferiere?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
hanfy
Benutzerbild von hanfy
 
Status: Offline
Beiträge: 350
Registriert seit: 20.04.2010
Standard 30.10.2011, 13:03

Lasse mich ungern nochmal als Nazi bezeichnen, Nein.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 30.10.2011, 13:44

Entbannt ihn doch.

Stellt ihn auf Probe und beim nächsten Fail kriegt er Perm.

Wir sind doch hier nicht im Kindergarten! - Er hat seine Fehler eingesehen, was wollt ihr mehr ? Natürlich hat er früher genervt und ich hab mir am liebsten gewünscht das ich irgendwann ihm mal die Fresse einhau, aber er hat seine Fehler eingesehen und ist sich bewusst das es das letzte mal sein wird.

Mehr als entschuldigen und seine Fehler einsehen, kann er nicht.

Grüße,
chase
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#20)
martiezy
Benutzerbild von martiezy
 
Status: Offline
Beiträge: 325
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: 48599
Alter: 33
Standard 30.10.2011, 13:56

Zitat von sc00p Beitrag anzeigen       
BEvor sich Leute freuen, dass er endlich die deutsche Sprache beherrscht. Das hat er nicht geschrieben Ich weiß wer es war, aber sage es nicht ^_^

Mir wurscht ob du entbannt wirst. Nur werde ich garantiert nichtmehr auf den Jailserver connecten wenn du drauf bist.

ich hab bis "leute freuen ,.." gelesen und dachte mir das gleiche

@ btt : mir egal , jeder hat ne drölfte change verdient :>
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.