Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > FurienMod
FurienMod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#301)
KlotzZ
Benutzerbild von KlotzZ
 
Status: Offline
Beiträge: 448
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Hessen
Alter: 30
Standard 20.03.2012, 23:37

am besten du wendest dich mal an tb_scooter
ich meine zu wissen das er die ganzen plugins drauf geschmißsen hat
wenn nicht ? korrigiert mich

da gibts halt nen problem seine steamaddy weiß ich jetzt auch nicht..
müsstest mal hannibal drauf ansprechen



Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen. - Mahatma Gandhi
   
Mit Zitat antworten
danke schonmal
Alt
  (#302)
*Angelo Merte
Benutzer
Benutzerbild von *Angelo Merte
 
Status: Offline
Beiträge: 2
Registriert seit: 09.11.2011
Standard danke schonmal - 21.03.2012, 16:11

hm und wie nehme ich am besten zu haniball oder zu ihm kontakt auf einfach mal durch die server schnuppern ?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#303)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 21.03.2012, 16:18

Schreib ne PM im Forum an die betreffenden zB.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#304)
Heffalump
Benutzerbild von Heffalump
 
Status: Offline
Beiträge: 324
Registriert seit: 18.06.2011
Alter: 35
Standard 21.03.2012, 19:01

amxx suche im forum amxx forum würde dir auch weiterhelfen .... beide plugins finde ich innerhalb von 5 minuten...



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#305)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 21.03.2012, 20:45

Hi Angelo, du bist doch Member bei isportz.eu oder nicht? Zumindest bei der Communitie
die ehemals Freibier war? Glaube das kommt nicht so gut, wenn wir irgendwas rausgeben.
Plugins die mit dem Spielverlauf zu tun haben, werden grundsätzlich nicht rausgegeben.
Bei dem Anticrashplugin damals, das wir selbst von Schwabba bekommen haben, war es
ja nichts dolles, den Link zu posten, wo man die Datei findet. Aber bei sowas solltest du
dich lieber bei google oder amxx auf die Suche machen...

Lg

Zitat von KlotzZ Beitrag anzeigen       
müsstest mal hannibal drauf ansprechen
Und das könnt ihr vergessen, wer was will soll sich selbst melden....bin doch hier kein
Laufbursche....



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Mit Zitat antworten
Server ranking restart !
Alt
  (#306)
amun-re
Benutzerbild von amun-re
 
Status: Offline
Beiträge: 168
Registriert seit: 15.04.2011
Ort: coburCH (franken)
Standard Server ranking restart ! - 17.04.2012, 20:37

also wenn ihr es keinem verratet, sag ich auch keinem, dass die HL Stats resettet wurden.

Schade das darüber keine Info kam, aber ansonsten machts grad wieder richtig fetz und man muss ganz klar sagen, seit ranking auf 0setzung ist der server richtig gut besucht.


Nur ab und an mal etwas taktisches Feingefühl, sollten die Admins da walten lassen. Nicht jeder Spieler ist sofort mit allen Regeln vertraut.

Grad die Mapspezifischen Forenregeln lesen sich über 80 Prozent der Leute NICHT durch.
Vielleicht wäre es dann hilfreich wenn man schon einen kickt oder timeban gibt, nicht "rules abuse" zu schreiben, sondern gegen welche Regel er genau verstossen hat. Denn 10 mal jemanden zu kicken oder bannen, mit rules abuse, macht grad die auswertigen spieler, die derzeit eine hohe prozentzahl der spieler stellen, nicht wirklich schlauer.

Und zu guter letzt, wäre es mal intressant was ein Terrorist verbrechen muss - wenn er keine 2 HEs auf die Bombe legt - aber direkt vor 2 CTs mehrmals geslappt wird und dadurch dann stirbt.

Wäre mal ne intressante informative Bereicherung.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#307)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 17.04.2012, 21:47

Wir hatten am 25.03. eine interne Adminkonferenz, bei welcher über einen
Statsreset abgestimmt wurde. Nach der Konferenz wurde tb.scooter darüber
in Kenntnis gesetzt - wann er aber Zeit dafür findet / dran denkt, weiß von
den Admins keiner. Die meisten waren selbst überrascht, dass die Stats vor
2-3 Tagen auf 0 gesetzt wurden.
Zum anderen - ich kenne das selbst, irgendwann hat man einfach kein Bock
mehr immer und immer wieder die Spieler auf die Vergehen und Regelbrüche
aufmerksam zu machen. Das strapaziert die Nerven und kostet Zeit.
Die hinzugefügten Forumfurienregeln müssen schnellstens in die /rules aufm
Server aufgenommen werden. Dann sind sie komplett auf Deutsch/Englisch
und die Spieler haben die Verantwort in ihren Händen, sich die Regeln einzu-
prägen



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#308)
amun-re
Benutzerbild von amun-re
 
Status: Offline
Beiträge: 168
Registriert seit: 15.04.2011
Ort: coburCH (franken)
Standard 17.04.2012, 23:40

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
Zum anderen - ich kenne das selbst, irgendwann hat man einfach kein Bock
mehr immer und immer wieder die Spieler auf die Vergehen und Regelbrüche
aufmerksam zu machen. Das strapaziert die Nerven und kostet Zeit.
Ach hannibal, nehmt euch doch bitte die 10 sekunden Mehrzeit, glaubt ihr ernsthaft ich lauf nicht selbst amok, wenn ich regelwidrig geholt werde, nur weil einer bei dust2_2006 mal CT base abgammelt und ich hab SK oder sonstwas. geht mir klar gegen die piss... (thematik "fire fox boss" wurde heut geahndet super sache)

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
Die hinzugefügten Forumfurienregeln müssen schnellstens in die /rules aufm
Server aufgenommen werden. Dann sind sie komplett auf Deutsch/Englisch
und die Spieler haben die Verantwort in ihren Händen, sich die Regeln einzu-
prägen
Wird wenig ändern, da viele auswärtige diese "vergehen begehen"

Sprich bannt man sie anstelle von "rules abuse" mit "keine mauer auf dust2_2006" oder "kein auslauf B auf dust2_2006" dann machen die sich wenigstens auch man in der stunde bis einem Tag auszeit die mühe, den grund zu erfahren, warum sie gebannt wurden.


Ansonsten muss ich ganz klar sagen, ich finde die Strafe die ein spieler bekommt wegen Regelverstoss überaus erwünschenswert, wenns nach mir gehen würde, sofort erstmal 7 Tage Timeban, denn dann kapierts auch der letzte was er falsch gemacht hat.
Schliesslich hat er ja 7 Tage Zeit nachzulesen, was er darf und was nicht.

Natürlich sollte die 7 Tage Regel erst im wiederholungsfall auftreten und nicht bei Stammis. (kleiner slap hier "admin_say" "du weisst... ist verboten") wirkt manchmal echt wunder... aber immer gleich die atombombe -Slay- einsetzen, nur weil einer grad gefurzt hat ... kann man als admin sicherlich anders regeln, muss man aber nicht.
Momentan kommt es mir so vor, als würde gezielt nach kleinsten Regelverstössen gesucht werden, nur damit man mal bei furienmod jemanden bannen kann... Ist aber nur mein perönlicher eindruck ...


Ich geh jetzt mal wieder zocken und versuch den admin, den ich meine, wenigstens mal darauf aufmerksam zu machen, was er echt grad falsch macht...


Nur so viel "ich bin rentner und ich hab echt viel viel zeit... richtig viel zeit, eigelntlich dermaßen viel zeit, das ich gar nicht glauben kann, dass es jemanden gibt, der locker 15 spielzeit stundne vor mir ist^^

und ich zock um himmels willen, dermaßen gern bei euch, weil ich sogut wie mit allen admins ein wunderbares "zocker verhältnis" habe...


ABER ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich zieh vor niemanden den schwanz ein und geb klein bein, wenn ein admin, seine fähigkeiten missbraucht um seiner persönlichen ansicht von gerechtigkeit ausgleich zu schaffen...


Thematik als furie geslappt zu werden auf museum (nein es lag keine bombe auf b und nein ich war nicht ganz oben drauf und nein ich hab keine 2 HEs auf die bombe gelegt)

Es war CT base Museum , amun-re (furie) nutzt sein grens stellt ne "motion flash" in die CT base.... hecktor hockt sich in die CT base, die CTs laufen in meine motion flash und hecktor stirbt, während ich zuschaue weil 2 Cts da waren und ich nicht angreifen wollte... daraufhin wurde ich mehrfach in anwesendheit von 2 CTs gelsappt als FURIE !!! (bin aufgrund desen auch gestorben)
und ich hab bis heute noch nicht eine brauchbare Antwort bekommen, warum ?

ICH WILL SIE GAR NICH HÖREN, weil ESL GHQ HECKTOR IS UNANTSTASTBAR

Kennt ihr bain? den grossen bruder von scorp?
ein tag "rules abuse" ^^

AUF GENAU DIE THEMATIK WILL ICH HINWEISEN...
NATÜRLICH HAT EIN ADMIN IMMMER RECHT ....... IMMER !!!

aber bitte dann schreibt als admin einfach, "was man falsch gemacht hat" und nicht "rules abuse"
bevor ihr weiter stammspieler like "bain" vergrault.
Er hat mir gestern erst geschrieben, dass er bei dT mit der Adminführung nicht mehr spielt.


Sein kleiner bruder ist scorpion und alle furien spieler wissen, von wem wir da reden.... Daher meine anfrage, ob man nicht mal etwas mehr "taktgefühl" als admin walten lassne könnten, mit genaueren bezeichnungen , warum einer was man falsch gemacht hat.

PS: Als zur Thematik museum, fand ich es noch erwähnenswert, dass mich andere admins von euch, die nicht furieadmin sind, darauf angeschrieben haben, was das soll.... Naja ich habs mal schön geredet, aber ich möchte einfach nur, dass ich als furie bitte nicht mehr geslappt werde, während ich ne falle aufbaue.
Vielen Dank im Voraus.

Geändert von amun-re (18.04.2012 um 00:21 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#309)
Heckt0r
Benutzerbild von Heckt0r
 
Status: Offline
Beiträge: 116
Registriert seit: 30.07.2011
Standard 19.04.2012, 17:11

amun, verdreh bitte nicht die Tatsachen. Ja, ich habe dich geslappt und ich habe dir auch geschrieben warum. Die Antwort hattest du bekommen per Adminsay. Du und ich waren auch nicht in der Ct base, sondern unten im Weinkeller. Du und ceeee habt euch per voice leicht angestachelt auf Spaßbasis oder wie auch immer, aber dann dumme Teamflashes unten zu werfen,damit ceee blind wird und ich auch noch blind werde ist scheisse. Daraufhin hatte ich dich dann geslappt, wo ich dann wieder sehen konnte. Wo du dann schon higelaufen bist weiss ich nicht. Dass du dadurch gestorben bist ist dumm gelaufen, dann mach aber nicht so nen Mist.

Ich weiss, dass du mich nicht riechen kannst, das ist mir aber Schnuppe. Ich mach hier meinen Job und gerade Stammis haben sich erst recht vernünftig zu verhalten. Ich mach hier keine Unterschiede, für alle gilt das gleiche.

Bzgl. Banngrund/Erläuterung usw... Die Leute werden immer vorgewarnt von jedem Admin, wenn es dann nicht fruchtet, dann passiert erst was. Und bei Stammis, die die Regeln gut genug kennen wird nicht mehr groß rum diskutiert.

Un wenn wir schonmal dabei sind. Auch wenn du mit Arjen oder Messi zusammenspielen willst, ist es kein Grund wtj zu machen. Das macht ihr mittlerweile ja auch nicht mehr, wenn ich drauf bin, da ihr wisst, dass ich das ahnde. Für dumm verkaufen braucht ihr mich aber nicht, dass z.B. bevor einer von euch vom atb geswitcht wird leaved und dann kurz später wieder kommt um wieder ins wt zu kommen. Du bist auch nen Kandidat, wenn deine Freunde nicht da sind, dass du gerne leavest und paar Minuten später wieder kommst und komischerweise im starken wt landest.

Es gibt genug andere Leute, die auch nicht so nen Heckmeck machen und einfach spielen, egal ob sie verlieren oder nicht. Ich find es eine Sauerei gegenüber den anderen Spielern, dass sowas dann noch gemacht wird und die Teams noch schlimmer werden. Spiel du doch mal weiter mit den Noobs, so wie alle anderen und ich es machen, das zeugt von Stärke und Skill. Ihr seid alle so auf Punkte fixiert. bloß keine Punkte verlieren, oder die Noobs bashen und Punkte machen und dann denken, dass man high ist oder wie?

Ich lass jetzt einfach Demos mitlaufen, damit dann hinterher sich keiner mehr rausreden kann.

bzgl. b4in, er ist ein Kandidat der oft und gerne mal campt und vorallem ein großes Mundwerk hat. Er geht auch immer mal wieder gerne irgendwo Roofwalk machen, obwohl er genau weiss, dass es verboten ist. Er scheint wohl zu denken, mhh kein Admin da, dann kann ich das wohl machen. SO, und dann jammert er bei dir rum und weiss nicht wieso? Er hat auf sunny gegammelt, weil er nicht wusste, dass nen Admin drauf ist. Er wurde drauf angesprochen und von ihm kamen nur blöde Sprüche und von wegen was ihm denn passieren sollte und er kann eh machen was er will. Dann hat er halt gesehen, dass er nicht machen kann was er will. Und das mit b4in ist nicht nur mir bekannt, sondern einigen anderen Admins auch.

Und nun zerpflück ruhig meinen Post. Ich werd weiter so machen wie gehabt. Bei mir gibts keine Sonderrechte und wenn sich alle an die Regeln halten, dann gibts auch keine Probleme. Und ja ich bin ein Admin, der geneauer hinschaut von wem wie oft usw... Ich möchte, dass die Leute, die anständig spielen vernünftig und in Ruhe weiter spielen können.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#310)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 19.04.2012, 20:52

Kannst du mal bei GHQ oder sonst wo nachfragen, wo man ein "Autoteamplugin" kriegt,
wie es auf Dust2 GHQ drauf ist, sodass die Teams immer ausgeglichen sind von der
Spielerstärke? Das würde sicherlich sehr helfen



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.