Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Dortmund
Alter: 28
Standard 30.01.2011, 22:35

Wir Furien-Mod Admins haben uns gerade im Steam-Chat unterhalten.
Wir haben den entschluss gefasst Podolski als Trial-Admin ins Admin-Team aufzunehmen. Willkommen.

Bei Game werden wir noch schauen.
   
Alt
  (#12)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 30.01.2011, 22:48

Scheiß Kölner steig ab!
   
Alt
  (#13)
hi ~ PODOLSKI
Benutzer
Benutzerbild von hi ~ PODOLSKI
 
Status: Offline
Beiträge: 108
Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Köln
Alter: 32
Standard 30.01.2011, 22:59

NIEMALS sonst ist der POLDI weg
   
Alt
  (#14)
Mr.Shotgun
Benutzerbild von Mr.Shotgun
 
Status: Offline
Beiträge: 114
Registriert seit: 06.08.2009
Standard 30.01.2011, 23:10

glückwunsch poldi!
da habt ihr keine falsche entscheidung getroffen bei poldi!
   
Alt
  (#15)
hi ~ PODOLSKI
Benutzer
Benutzerbild von hi ~ PODOLSKI
 
Status: Offline
Beiträge: 108
Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Köln
Alter: 32
Standard 30.01.2011, 23:12

Danke an alle !!
   
Alt
  (#16)
KlotzZ
Benutzerbild von KlotzZ
 
Status: Offline
Beiträge: 448
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Hessen
Alter: 30
Rotes Gesicht 31.01.2011, 12:33

Zitat:
      
Wir Furien-Mod Admins haben uns gerade im Steam-Chat unterhalten.
Wir haben den entschluss gefasst Podolski als Trial-Admin ins Admin-Team aufzunehmen. Willkommen.

Bei Game werden wir noch schauen.
hm..
alles klar was ist mit hanau gut ihr habt euch intern
für kolle und lord entschieden aber jetzt wo sich poldi und game
bewerben habt ihr mich einfach vergessn?! ich hab mich als erster von den allen beworben dgl gebt mir direkt nen ja gut macht nicht viel aus
ist aber schon was dann kommt sc00p und schreibt direkt das ihr schon nen 6 köpfiges adminteam habt.. und jetzt seit ihr schon 9!!!
hm obwohl nen admin von euch sogut wie garnicht aktiv auf dem fureinmod server ist
würde auch gerne erst mal als trial-admin genommen werden

zu poldi - netter aktiver spieler macht immer spaß ihn zu bashen mit ihm zu zoggen kommt denk ich mal als admin gut an klasse typ
   
Alt
  (#17)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER
 
Status: Offline
Beiträge: 404
Registriert seit: 01.08.2010
Standard 31.01.2011, 12:49

Bin zwar nicht in diesem Adminteam, aber haette genauso abgestimmt. Hanau nur weil du jas bekommst is pupegal. Haette waer ich furienadmin intern gegen dich gestimmt, genauso wie gegen game. Warum schreib Ich hier nicht, bleibt im mom bei mir. Podolski is ne gute wahl und ich finds schon dreist hier dann noch anforderungen zu stellen nur weil du als erster ne bewerbung geschrieben hast hier die ansprueche zu haben auch admin zu werden. Schau jail adminliste. Da gibts welche die warn in bestimmten zeitraeumen immer erster in den bewerbungen.. Und nu? Nix... Genauso bei dir.. Aber naja ich lasses weil ich dann zu ausfallend werden wuerde und wuensche podolski viel erfolg als furieadmin :P
   
Alt
  (#18)
KlotzZ
Benutzerbild von KlotzZ
 
Status: Offline
Beiträge: 448
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Hessen
Alter: 30
Standard 31.01.2011, 12:58

Zitat:
      
Bin zwar nicht in diesem Adminteam, aber haette genauso abgestimmt. Hanau nur weil du jas bekommst is pupegal. Haette waer ich furienadmin intern gegen dich gestimmt, genauso wie gegen game. Warum schreib Ich hier nicht, bleibt im mom bei mir. Podolski is ne gute wahl und ich finds schon dreist hier dann noch anforderungen zu stellen nur weil du als erster ne bewerbung geschrieben hast hier die ansprueche zu haben auch admin zu werden. Schau jail adminliste. Da gibts welche die warn in bestimmten zeitraeumen immer erster in den bewerbungen.. Und nu? Nix... Genauso bei dir.. Aber naja ich lasses weil ich dann zu ausfallend werden wuerde und wuensche podolski viel erfolg als furieadmin :P
.. ja okay deine aussage kann ich verstehen aber
um euch was zu beweisen wie ich eigentlich mit den ganzen adminrechten undso umgehn kann will ich ja die chance ein adminslot zu gewinnen
kann schon sein das das bissi dreist war aber ich wollt endlich mal meine chance bekommen hab mich schon 2 mal beworben 1. Predator Server da war das Problem irtgendwas mit Schwabba (der schon lange entlassen wurde von dem clan) 2. jetzt halt furien macht spaß und wie schon zum dritten mal wil ich meine chance bekommen einfach euch zu zeigen was ihn mir steckt..
naja ich enthalt mich erst mal und warte auf die antwort vom adminteam
   
Alt
  (#19)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 31.01.2011, 13:14

Zitat von KlotzZ Beitrag anzeigen       
dann kommt sc00p und schreibt direkt das ihr schon nen 6 köpfiges adminteam habt.. und jetzt seit ihr schon 9!!!
Das war am ersten Tag als der Server onkam. Da waren wir Admins alle der Meinung, dass wir genug Admins haben.

Und wir haben dich nicht vergessen. Wir haben uns nur einstimmig geeinigt, dass wir dich nicht als Admin nehmen.

Versteh das nicht falsch, ich und bestimmt auch die anderen mögen dich sehr, aber wir finden nicht dass du geeignet bist.
Nicht enttäuscht sein



   
Alt
  (#20)
R@ven
Benutzer
Benutzerbild von R@ven
 
Status: Offline
Beiträge: 4
Registriert seit: 27.01.2011
Ort: Nürnberg
Standard 31.01.2011, 16:55

von mir ein ganz klares NEIN er macht andere doof an wenn im was nicht passt und bei mir das gleiche also von mir ein klares Nein
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.